|
||||
|
||||
Happy Birthday RS-SPEED
Bist zwar nicht mehr aktiv als Spieler bei uns, aber bist schließlich immer noch Mitglied bei uns
nun bist du ein jahr älter und hoffentlich reifer, d.h. das du hoffentlich bald wieder aktiv wirst und feier schön |
|
||||
|
||||
ich kenn den zwar net aba egal: Ich werde sogar was singen:
HÄPPI BÖRSDEY TUUUUUUUU IUUUUUUUU HÄPPI BÖRSDEY TUUUUUUUU IUUUUUUUUUUUUUUUU HÄPPI BÖRSDEY LIEBA RS-SPEED HÄPPI BÖRSDEY TUUUUU IUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU (und jetzt die Wettervorhersage auf.... (keine Schleichwerbung machen...) es wird die nächsten 3 Monate wie aus Eimern regnen, Ursache ungeklärt...) So ich werd jetzt nicht den doofen Häppi Börsdey-smily hinmachen.. (ich grenz mich ab... wuahahaha)!! (über sowas freut man sich doch viel mehr??)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
danke
mfg rs-speed
|
||||
|
||||
nachträglich
|