|
||||
|
||||
Hi Flo,
bei deiner letzten Bewerbung, war der Clan voll. Deshalb konntest du nicht zu uns. Wir werden uns über deine Bewerbung unterhalten und dir in den nächsten 2 Tagen Bescheid geben. Bye Merlin
|
|||
|
|||
oki oki ich war kurz bei TC*v*U@t
und AGV2 geschlechtskrankheiten hab ich keine warum die frage??? meine nick sind BreakerZQ hab noch ein alten fun nick eo i aber das pw net mehr weiß Dreadcove i komme aus Bockholte ein idylisches dorfchen ferner von fortschritt und technick aber egal msn sag i euch später ok |
|
|||
|
|||
mein msn sdresse ist BreakerZQ@hotmail.com oki
naja huxel ein versuch ist es wert haben die a´nderen von dier gesagt kannst wo ich mal mit die gezockt habe haben sie gesagt ich sollte mich bewerben |
|
||||
|
||||
...........ist schon über msn geklärt.................wir warten erstmal wie es sich so ergibt.
|
|
|||
|
|||
Hallo erstmal!
Also, ich möchte mich für den OKTRON-clan bewerben, weil ich ein paar von euch schon kenn, und ich find das ihr recht gmütliche zeitgenossen seid. Name: MARTIN Alter:17 Nick in C&C-Generals: Matl, METEORA MSN Adresse: Martin_Kovac_1986@hotmail.com In einem clan war ich bis jetzt noch nicht, weil C&C-Generals bis jetzt das einzige game is welches ich im internet zockn kann, Hab aber oft bei Freunden im netz gezockt, und war schon oft auf LAN-Party. So, ich hoffe das reicht für die bewerbung. wenn ned dann sagts ma halt bescheid. Bis dann. MFG MARTIN |
|
||||
|
||||
hallo meteora...............
Schön das es hier mit der Anmeldung endlich geklappt hat...........deine Bewerbung ist soweit i.O. .........ach ja deine Geschlechtskrankheiten vermisse ich hier Wir werden uns über ein paar allgemeine Sachen über msn unterhalten, also bis denne. |
|
|||
|
|||
moin
jo ich hatte mich hier schonmal beworben aber das hab ich dann bisle verpeilt sorry deswegen nochmal. Ich hab inzwischen mit ra2 aufgehört nach 2 jahren und möchte nun noch bisle yuri zocken mit paar alten m8's und paar neuen :P naja ich fang mal mit der bewerbung an ... Meine Nick's: iMaP3N1S, ThundeAcE, LeckLuder, iRaKvsYoU, PumaDeath ach und viele hunderte mehr lol... Meine Clan's: Penl$, _T@R_, aDeath, ADiDA$, najo sind so die bekanntesten... Mein Alter: 15 MSN: D4rkjudge@hotmail.com jo da die meisten clans und nicks eh aus ra2 kommen werdet ihr die eh nicht kennen :P zu meinen bestleistungen... -December Rank 11 mit 1011 points in ra2 -Rank 2 mit _T@R_ in Clan ladder von ra2 und naja mit vielen andren clans auch top 10 ^^ ok würde mich über ein paar positive antworten freuen... MfG |
|
|||
|
|||
jo danke hab ihm mal eine pm geschrieben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo ok sagt bescheid =)))
und nein ich habe keine geschlechtskrankheiten ausser das mein ei ab und zu abfault und musik höre ich hiphop and metal |
|
|||
|
|||
frage zum clan beitritt
hiho , einige werden mich hier noch kennen .
ich würde gerne wieder in den clan einsteigen ( habe zwar einen kleinen mistbock gebaut ( unwissend ) ) , aber vieleicht läßt sich ja darüber reden . einige kennen den grund zu meinem rauswurf !!! aber ich hoffe mal , das man über solche dinge reden , und drüber weg schauen kann , bin auch bereit mehr für den clan zu tun , als nur zocken . |
|
||||
|
||||
hi crate.....
lass uns am besten über MSN alles bereden ist besser als hier............... der CHRIS ist eh nur neugierig der lungert nur auf dem cncborad rum |
|
||||
|
||||
...............wir haben alles geklärt, weiter im Internen...........hehe ihr habt keine Stimme..........bei Clanbeitritt wurden jegliche Rechte aberkannt..........wird ja immer besser bei uns, member die ein Stimmrecht ausüben wollen ------------> so sieht das aus :king:
|
|
|||
|
|||
ich wollte eben nur bescheid sagen das ich wieder unter meinem alten nick hier im board bin ich bin rhinotank bzw jetzt d4rkjudge ^^
|
|
|||
|
|||
FREUNDE, BRÜDER!!!!!!
ES HAT GEKLAPPT. meine registrierung is jetzt fix und wird nichtmehr gebannt(hoff ich). lol Also, ich hoffe meine bewerbung ist noch in ewidenz bei euch. Ach ja, GESCHLECHTSKRANKHEITEN hab ich keine. Aber ich hab die ungarische volkskrankheit = die BUDAPEST!!! lol PS: Mann, es ist schön wida dabei zu sein. MFG MARTIN |
|
||||
|
||||
deine anmeldung endliech geklappt.
hoffe die schäffes stimmen zu. Aber vorab schonmal ein vorsichtiges P.S. meteora is ein fairer zogger ein östereicher coolllllllllll |
|
|||
|
|||
@ MRThomm
Kein Problem, ich hab ja gewusst das ich das nicht bin also war das kein thema für mich. Tja, hoffe die Big Bosses sind mir gut gestimmt.
|
|
||||
|
||||
Hi Moin Moin
Ich wollte mich bei euch als Member für Yuri und Generals Bewerben! Hauptsächlich spiele ich Yuri! Also zu mir: Name - Karsten WohnOrt - Delmenhorst WolNick(Yuri) - Nordwear8 WolNick(Generals) - Nordwear [GBD]Nordwear(Inaktiv) BoardNick - Nordwear andere Nicks(Yuri) - Del4nOOb/Del4Kill/SAWue(alle inaktiv) Clan`s - $BKS$ Bodenseekillers(Member) *GBD* GermanBulldogs(Leader AnwärterClan) hatte irgendwann mit Juri88 mal nen eigenen aufgemacht weiß aber den namen nichtmehr Der Clan lebte auch nur 3 Tage Msn - Nordwear8@Hotmail.com Warum zu euch: Kenne paar Member von euch und es macht spass mit ihnen zu loosen mhh Ich bin nen Funzocker(nicht grad der beste aber naja) Thx Freu mich auf Antwort(positiv) Edit: Alter - 26 GeschlechtsKrankheiten - notgeil ansonnsten alles i.o Geändert von Nordwear (30-06-2003 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Karsten,
deine Bewerbung sieht schick aus. Wir melden uns heute oder morgen und geben dir Bescheid. Bye Merlin
|
||||
|
||||
Zitat:
finde ich auch: gute Bewerbung ................... und deine Einstellung ist auch jut, gefällt mir .....du bekommst kurzfristig Bescheid....... wir sehen uns P.S. öhmmm Bula....... sind alle nett ihr bis auf........aber daswirste schon herrausfinden......... .........ahso ..........okok, dann ist ja jut Geändert von topact (30-06-2003 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo alle zusammen.
Mein name ist Markus,viele von Euch kennen mich ja schon.Ich bin 31 Jahre alt,bin verheiratet,habe eine 14 Monate alte Tochter,2 American Staffordshire terrier und ne Katze Meine Hobbys:Meine Hunde,Wing Tsung Kung Fu Und natürlich Yurizocken,so ziemlich das einzige Spiel was ich zocke ,außer ab und zu mal Generals.Ich spiele gerne Clanspiele;Lader und auch lange Fungames. Meine vorherigen Clans,FSM,GBD,Loth-E Warum Oktron,ich kenne viele von Euch,war mit einigen auch schon im Clan zusammen. WolNIcks:Amstaff01 Amstaff02,K7llme So dann hoffe ich die Bewerbung war ok so und ich würde mich sehr freuen eine positive Antwort zu bekommen. Achso:Geschlechtskrankheiten habe ich KEINE
Geändert von Markus (14-07-2003 um 08:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Markus,
Ich freue mich über deine Bewerbung. Weiteres können wir in MSN besprechen. Bye Merlin
|
||||
|
||||
hoi @Amstaff.........fein das du dich bei uns bewirbst.......ich denke wir können das ziemlich schnell regeln
..........soso auch ein 30iger und noch mit daughter, sauber.......nur lass die mal älter werden oder verdopple die ganze Sache, ach herje sag ich da nur........ ......wir sehen uns....... |
|
||||
|
||||
@Topact,die Kleine zerstört jetzt schon mein Nervenkostüm
@Merlin,ich bin heute Abend on ,so um 21.30 oder 22.00. Ich aktzeptiere Eure Clanregeln. Freue mich sehr das Ihr meiner Bewerbung so positiv gegenüber steht.Würde mich sehr freuen an Eurer Seite Fighten zu dürfen. Achso bevor einer fragt:Ich hab ne kleine Firma,von Beruf bin ich Bodenleger(Parkett usw.
Geändert von Markus (14-07-2003 um 18:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bewerbung ;)
Hi leutz von Oktron...
ich wollt mich hiermit bei euch bewerben ^^ Erstmal zu meiner Person... ich heisse Daniel bin 19 jahre alt und azubi bei der Firma RabeAgrarsysteme zum industriemechaniker ich wohne in hunteburg (bei osna) und sthe irgendie voll auf die serie buffy vorher war ich in LOTH und UD.. waren meine ersten clans.. nun suche ich bei euch ein neues zuhause... wäre nett wenn ihr mich aufnehmen würdet WOL nicks : IwinUn00b , FeiVel , Istrike02 , IraqCh4mp Geschlechtskrankheiten : waren optional oda MSN : mewtox@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung ;)
Zitat:
hehe, ich kenne dich ztwar so nicht, aber das kann ja noch werden bye |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung ;)
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Bewerbung ;)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Daniel Du alte Socke freut mich das Du zu uns kommen willst.
|
||||
|
||||
Zitat:
bye |