Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Welches Box Cover habt ihr?
Jo....
Ich hab die Chinesen auf meiner Pappbox, wen habt ihr auf eurem Cover?
|
||||
|
||||
Braucht man für sowas wirklich nen Thread? Eigentlich nicht....die Deutsche Version wird sowieso nur mit dem USA Cover ausgeliefert
|
|
|||
|
|||
Startpunkte
Wie kann man im Worldbuilder die Startpunkte festlegen????????
Bitte Antworten!! |
|
|||
|
|||
Serious Error occurred -> gelöst!
Hello,
bin auf ne Zwischenlösung von den Problem "Serious Error occurred " gekommen: Schraubt einfach die Soundkarte raus!!!! wie gesagt es ist ne Zwischenkösung bis zu Patch 1.3 aber besser als gar ned spielen zu können bye, Flashi
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na ob Generals ohne Sound sooo spaß macht bezweifle ich.... lieber auf den Patch warten und das Spiel voll geniesen.
|
|||
|
|||
Missionsbriefing und Intro stottert
Wie schon beschrieben, beim Laden des Spiels und während jedes Missionbriefings (wo halt die mission geladen wird) ruckt und zuckt das Spiel. Die nette Frauenstimme spricht zwar ohne zu haken, aber die Grafik im Hintergrund, ebenso der Sound gleichen einer Slideshow.
Den gleichen Effekt hatte ich in Wanadoos "Haegemonia". Mein System ist ein Athlon XP1900+, sowie 512 MB Kingston RAM..... daran wirds ja wohl nicht liegen. Weiterhin brauchen die Missionen ungewöhnlich lange bis sie geladen sind. ist das normal? Danke im voraus! |
|
|||
|
|||
Probleme mit 2 Bildschirmen
Ich habe an meiner GraKa 2 Bildschirme, C&C Generals macht sich auf einem davon breit. Wenn ich nun im Spiel in die Richtung scrollen will, in die der 2 Bildschirm steht, wechselt der Mauszeiger auf den Windows Desktop. Es wurde offensichtlich keine Begrenzung auf den aktiven Bildschirm gesetzt.
Wie kann ich da Abholfe schaffen? |
|
||||
|
||||
Ich würd in die Eigenschaften von Anzeige (Windows) gehen und den zweiten Bildschirm für die Dauer des Spiels deaktivieren.
|
||||
|
||||
Wie wäre es wenn du erstmal guckst ob es das Thema nicht vielleicht eventuell womöglich schon irgendwo gibt? ->
|
|||
|
|||
Ok, einfache aber effektive Möglichkeit. Merci.
|
|
|||
|
|||
Blacklist für Verbindugsabbrüche
Ehrlich gesagt kotzt es mich an, daß die hälfte der Generals Spieler bei einer drohenden Niederlage einen Verbindungsabbruch begeht. Normalerweise würde michd as ja nicht mal stören, aber ich kann nicht akzeptieren, daß ich dann auch einen Verbindungsabbruch in die Stat eingeschrieben kriege.
Also erstelle ich eine Blacklist. Wenn euch das selbe passiert, merkt euch den Namen und tragt ihn hier ein. Auch wenn es nicht viel bringt, werden manche vielleicht schon vor dem Game wissen, daß sie dieses lieber nicht anfangen sollten. Blacklist: ****
Geändert von Sven (20-02-2003 um 13:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kommt nicht in Frage! Eine öffentliche Blacklist wird es hier nicht geben!->
|
|||
|
|||
China Kampagne - Mission 7
Also,ich such noch nen paar Taktiken um diese miese Mission auch mit anderen Taktiken zu schaffen. Ich hab gemerkt,dass die GLA den SCUD-Storm genau bei 5000 launcht. Also blieb ich immer drunter.Hätt ich das nich getan,wär meine komplette Stationäre Defence (3 Bunker mit Rocket,4 Gatt's,3 Nuker mit Dauerfeuer) futsch,sie hätten mich dann überrannt. Bis ich darauf kam wurd ich 6 mal platt gemacht. Hab dann 2 mal die Artillerie lvl 3 auf den SCUD-Storm geholzt,und das Ding war futsch.Jedoch such ich noch andere Taktiken,um diese Mission zu schaffen.Legt mal los,bidde
|
|
||||
|
||||
Gibt schon einen Thread zu der Mission ->
|
|||
|
|||
Generals-Worldbuilder
Könnt ihr mir ne seite geben wo auf deutsch erklärt wird wie man alles einstellt?
Danke
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |
|
|||
|
|||
Netzwerkspiel
hallihallo,
Gibt es überhaupt eine möglichkeit,dass man mit der gleichen Version eine Lan Party aufmachen kann. danke im vorraus Gruß tonny |
|
|||
|
|||
ich glaube man braucht dafür verschiedene cd keys! aber mit einem bestimmten programm kann man dieses problem umgehen...
|
||||
|
||||
ja wie gesagt, mit zwei originalen kannste prima im netz zocken. das mach ich mit meinem filus schon seit dem release . das geht ganz sicher auch mit nochmehr originalen .
cu joshix |
|
|||
|
|||
Netgear RP 114 Thread
Also, nach dem 1.3 geht das hosten aber wenn man den router auf DMZ setzt darf NAT DELAY NICHT (!) AN SEIN. Respod to ping ( im routermenü is empfehlenswert.
|
|
|||
|
|||
filus ?
|
|
|||
|
|||
aber bisschen scheiße find ich schon, dass man auch für lan für jeden ein orginal braucht ! früher war es besser wo wenigstens 2 leute mit einem orginal zocken konnten oder age of empires zb, da erlaubt die software, dass nur jeder dritte ne cd braucht im lan ! durch solche aktionen haben die auch nicht mehr verkäufe sonder nur mehr frust unter den spielern !
wenn ich auf ner lan wäre würde ich entweder einen "dunklen" weg nehmen (LUKE ICH BIN DEIN VATER .... ) oder halt was anderes zocken ! |
|
||||
|
||||
ich will ja jetzt ncih rummeckern aber ich glaube den thread hatten wir schon so an die 10 mal....
und nein es gibt keine möglichkeit man brauch verschiedene cd-keys
|
|||
|
|||
hallihallo,
danke erstmal dass ihr mich mal geantwortet hat. ich hab auch schon gewußt dass es dummeweise mehrere originale CD keys braucht. hoff mal dass später mit der gleichen Version in Netzwerk zocken kann. gruß tonny |
|
|||
|
|||
CD zuviel
Als ich die Generalsverpackung öffnete waren eine CD 1 und zwei CD 2 drin. Kommt das öfters vor oder ist das eine Ausnahme?
|
|
||||
|
||||
ich glaube das kommt nciht so oft vor kannst dich freuen
|
|||
|
|||
lol
Installier das spiel mal. Dann weißt du wieso du 2 brauchst |
|
|||
|
|||
verkauf sie bei ebay...
oder reg dich auf das net die 1er drin war... |
|
|||
|
|||
die cd 1 war auch drin. insgesamt waren es 3 cds.
|
|
||||
|
||||
Freu dich über die 3. CD oder häng sie an der Wand auf
->