|
||||
|
||||
Über T-DSL und sonstige Dinge könnt ihr euch woanders unterhalten, hier bitte über Generals MP
|
||||
|
||||
LOL
Umziehen was ? Bin doch erst seit einem Jahr von Hamburg hierher gezogen und dann wieder umziehen, nee . (haben ein Haus gekauft, können doch nicht so einfach abhauen). @sven, ich finde schon das das hier rein gehört, denn die Über schrift ist doch Multiplayer und über das was wir hier reden hat schließlich was mit MULIPLAYER zu tun ! |
|
||||
|
||||
Nein, hat es nicht !
Wenn ihr euch über T-DSL oder sonstige Sachen unterhalten wollt, macht nen Thread dafür im Tech-Support oder Off Topic auf (Oder Suchfunktion benutzen ) aber NICHT hier
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (07-02-2003 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
gibt es eigentlich wie in Teil 3 nen Weltherrschaftsmodus?!
|
|
||||
|
||||
Da das Spiel ja anscheinend auf 2 CDs ausgeliefert wird, würde mich mal interessieren ob man dann (wie in RA2) mit einer Version zu zweit im LAN spielen kann.
|
|
||||
|
||||
ich denke mal schon, sonst hätten die das net bei C&C AR 2 schon gemacht...
|
|
|||
|
|||
Nein, geht nicht. Irgendwo hab ich gelesen, dass das nicht möglich ist. Jeder braucht seine eigene Version. Das stimmt auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aloha wie sichst aus mit cheater????
usw ich hab ein p4 2,53ghz 256 DDR RAm und ein Gf4 4600 plus dsl reicht überhaupt für MP
|
||||
|
||||
das reicht ganz und garnicht! :o:
|
|
|||
|
|||
Servus an Alle,
eines will ich noch wissen. Wie schauts mit einem Router aus. Kann man damit auch Online spielen? Ich habe einen SMC 7404 und will mir das Spiel auch zulegen. Hat jemand beim MP schon Erfahrungen mit Routern gemacht? Über eine entsprechende Antwort würde ich mich sehr freuen. Floyd |
|
|||
|
|||
@Sklaventreiber
danke für den Hinweis, den habe ich aber auch schon gefunden. Dieser Thread hilft hier jedoch nicht wirklich weiter. Nochmals meine Frage: Hat hier jemand mit einem Router problemlos den Multiplayer-Test absolvieren können? Danke im Voraus für eure Antworten. Floyd |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen: Wie wird der Internet-Multiplayer-Part denn genau ablaufen ? Ok, ich habe hier schon gelesen: Per GameSpy und zwar indirekt. Also kann man alternativ nicht über die Suchplattform von gamespy spielen ? Welche Features wird es in der Lobby geben ? Statistiken ? Zufallsspielwahl ? Evtl. ein Modus mit Schnellspielsuche wie bei WC3 und AoM ? Rating-System/Ladder ? Gibt es schon Screens zu der Oberfläche ? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
.... wer in der Nähe von unserem Bunker in Mönchengladbach wohnt hätte keine Verbindungsprobleme, da wir ein lokales Netzwerk haben ... Info www.planet-zocken.de ... auch wir zocken GENERALS!!!