|
|||
|
|||
es gibt deathmatch und teamdeatchmatch...
membergröße für clan sollten 5 personen sein!(falls einer krank ist)
|
|||
|
|||
gnarf? nur maximal 4 spieler karten in der beta??? omg
also nich das ich bezweifle das der grossteil der spiele eh 1on1 und 2on2 sein werden, aber so n gepflegtes 3v3v3v3 im 3 uhr nachts hat schon was *schwärm* und wo grade die max-spieler anzahl besprochen wird, wie sieht es mit observern aus? wieviel plätze wird es da so ungefähr geben? |
|
|||
|
|||
Also in Wc spiel ich ja am liebsten 3on3 und deshalb find ich des schad dass des hier nicht funzt
Aber man muss halt auch mal wieder was neues ausprobieren @predator hmpf hier gibts kein schild wo Danke drauf steht .... na ja denks dir halt |
|
||||
|
||||
Wer sagt daß es kein 3on3 gibt?
Nur weil die Beta auf 4 Spieler beschränkt war? Max Plaxers: 8 Wie es performancemäßig ausschaut werden wir ja sehen....
|
|||
|
|||
also ich kann mir echt nich vorstellen, das es ea nicht hinbekommen soll 8 spieler auf einer karte unterzubringen.
spätestens seit warcraft2 sollte doch netzcode der sowas hinbekommt irgendwie zu schaffen sein und in war3 habe ich mit meinem alten comp (duron 600) mit 10 spielern relativ ruckelfrei spielen können. ok hosten durfte ich besser nicht, und es war auch bloss ein einziges 5v5 das ich gemacht hab, aber das lief. und das war damals auch noch in der betaphase. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ps.: nur schade finde ich, das man "gezählt" wird wenn man ein Lagger Game verlassen muß ... wegen der zulangsamen Bewegung der Einheiten !!! pps.: ich weis nicht ob jemand weis was ich meine, aber spätestens am 14. werdet ihr es alle merken ppps.: i hate Lagger !!! |
|
|||
|
|||
aber wie ich aus manchen beiträgen entnehmen konnte hat in vorherigen c&c teilen das spielen im 3v3 oder höher auch schon nicht geklappt.
und das argument man müsse einen high end rechner für ein rts haben ist ja wohl mehr als lächerlich. es muss doch zumindest auf low details möglich sein auch mit älterer austattung zu spielen, sonst is irgendein übelster fehler im programm. andere hersteller bekommen sowas doch auch hin. und wenn du n spiel verlässt is ganz klar das das auc hgezählt wird - oder wie meinst du sollten die stats zwischen lagg und loss unterscheiden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mir ist in der beta aufgefallen das nicht dastand welchen ping die mitspieler hatten,wird das eigentlich anders sein?so wie in yuri?
|
|
|||
|
|||
denke schon oder? wäre doch eine bisschen hirnrissig wenn nicht... wenn da jemand mit einer ping von 400 antanzt!!! dann merkst du das nicht einmal und kannst ihn nicht kicken!
naja feste beweise hab ich aber nicht....... |
|
||||
|
||||
Also wie ihr ja alle langsam wisst habe ich ja isdn.
Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das generals eine Größere Bandbreite braucht als Renegade, da kann ich auch an 40er oder 50 spielen teilnehmen und habe fast keine laggs. Und was meint ihr wieviele daten man bei Rene empfengt und sendet und da reich isdn auch.also ich kann mir denken das man auch bei Generals mit isdn bei 2-6 spielern gut mitspielen kann, ( bei 6 vielleicht mit niedriger detail einstellung und wenn das auch nicht klappen sollte habe ich ja meine Kanal- Bündelung, das haut dann doch wohl hin oder was meint ihr) ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin zwar kein Fachmann aber ich glaube es zu wissen..... |
|
|||
|
|||
Hab gott sei dank seit ner woche dsl light und denk des wird scho funzen mit den 3on3 ^^
|
|
||||
|
||||
BOA COOL
Habe auch schon von T-DSL light gehört ist das überall verfügbar, wo kann ich das bestellen ja bei der Telekom aber wo da ? |
|
|||
|
|||
Überall noch net aber immerhin schon in meim kaff und des reicht ^^
geh mal in t-punkt und lass für deine nummer nachfragen oder ruf an bei 08003301000 (kostenlose telekom nummer ) Da werdern sie geholfen ..... |
|
|||
|
|||
Light ist nicht überall verfügbar. Es ist nur dort verfügbar, wo du noch 364 kb zusammenbekommst. Leider fällt das aber je länger der weg ist immer schnell ab, weswegen light nicht die doppelte reichweite bringt.
Außerdem ist light eigentlich kein eigenständiges Produkt. DSL wird jetzt einfach ab 364 kb, und nicht mehr nur bei 768 kb verkauft. DSL gibts jetzt quasi von 364 bis 768. Kostet aber immer das gleiche. DSL 1500 beacht ich jetzt mal nicht. Ich werd aber in der nächsten Zeit auch mal schaun ob das bei mir funzt. btw: Bei z. B. CS is ISDN sogar besser als DSL, da der Ping besser is. Wenn bei DSL allerdings fastpath aktiviert is siehts wieder ganz anders aus.
|
||||
|
||||
Ich glaube auch, dass ein Strategiespiel grössere Bandbreite benötigt, als ein Ballerspiel. Weil bei Schootern nur deine Position auf der Map, dein Zustand, und deine Bewegung übertragen werden müssen (war natürlich nicht alles, aber insgesamt trotzdem nicht viel ). Bei RTS müssen Positionen, Bewegungen und Zustände ALLER Einheiten auf dem Spielfeld übertragen werden!! Und bei 8 Spielern sind das schon seeeeeeeehr viele!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da aber beim "typischen" deutschen dsl anbieter fast path ausgeschaltet ist ist isdn > dsl
arcor ist nicht annähernd so weit verfügbar wie telekom |
|
|||
|
|||
Zitat:
worauf willst du eigentlich raus ? ISDN ist zu Schwach für Generals .. jedenfalls für unserern Clan ... da wir nebenbei uns noch über Gamevoice unterhalten |
|
|||
|
|||
Kann hier mal jemand vielleicht eine konkrete ( fundierte ) Äußerung abgeben , ob es jetzt mit ISDN klappt oder nicht .....?
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mit ISDN sollte ein 2-4 Spieler Game gehen ab 6 sollte man dann schon Dual-Channel ISDN oder DSL oder T3 haben |
|
||||
|
||||
Aha
Von T3 habe ich auch schon gehört wo kann ich das eigentlich bestellen oder mieten, wenn das überhaupt geht. UND ich habe einen Bundesweiten dsl anbieter gefunden. Zumindest haben die was dämpfung des Signal geschrieben, das das dann versärkt wird oder angepasst,... ich hoffe das das hier verfügbar ist,da es ein regionalere Anbieter ist und er nicht dad gleiche Netz wie die Telekom benutzt. *freu* Mfg ben2506 |
|
||||
|
||||
nein t3 bekommste wohl eher nicht... es sei denn du bekommst gutes taschengeld
im tech support hatten wir schon 2, 3 mal was drüber... einer is hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=15755 was will man auch mit 44mbit/s wenns ums spielen geht?!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh
Mist es gibt doch kein DSL bei mir. Ich bruache eine gute anbindung speziell zum zocken. Kann mir da jemand einen guten sat provieder empfehlen? aber nicht skydsl, da sagte ja jemand da giebt es nichtmal einen ping. Und T3 wo kann man das denn nun bestellen oder mieten ? Mfg ben2506 |
|
|||
|
|||
Zitat:
ps.: suchet und ihr werdet finden |
|
||||
|
||||
NEIN
Es ist nicht überall, ich habe da angerufen und die sagten NEIN es sei hier nicht verfügbar. Könnt ihr mir was gutes emfehlen ? Vielleicht richtfunk ? wenn ja dann sagt mir mal einen Anbieter bitte, irgendwas schnellen. Danke Mfg ben2506 |
|
|||
|
|||
T DSL light geht ganz und gar nicht überall....
ABER bei mir gehst *freu* |
|
||||
|
||||
@ ben 250:
Zieh einfach um!!!