Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von 9Live? | |||
Das geilste was es im Fernseher gibt! | 8 | 9,52% | |
Gut! | 0 | 0% | |
Ganz Okay | 1 | 1,19% | |
Es geht! | 4 | 4,76% | |
Nicht so toll! | 3 | 3,57% | |
9Live ist schei**! | 19 | 22,62% | |
Der größte schei*, den es im Fernseher gibt! | 49 | 58,33% | |
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Re: Wer hat was gegen 9Live???
Zitat:
9Live zucks! Und du bist Moderator? So ein schrecklicher Typ der nur rumschreit? Und seine dummen Methoden einen noch dummeren Sender Millionen aus dummen Menschen bringe? Höchstens sagt du sowas, weil du da selber anrufst, oder das Nachtprogramm immer guckst! 9Live zucks..... Geändert von NavcomTCommando (30-01-2003 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
OT: Gringo, 3 Beiträge, einer gelöscht, einer geschlossen (Sven) und mit Gelb belegt und dieser hier Editiert (Gersultan)...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
OK! BTT! |
|
||||
|
||||
http://rapidshare.com/files/36912657/9live_dsl.rar.html
hier eine kleinen bericht über 9Live wie der die armen leute abzockt recht interessant ..... auf die lösungen wäre ich nie gekommen ^^ |
|
||||
|
||||
Allesamt Verbrecher.
|
|
||||
|
||||
Dennoch können die nicht rechnen. Das richtige Ergebnis, welches ich immer mehrmals nachrechne, ist komischerweise immer falsch gewesen bis jetzt.
Geändert von Amosh (14-06-2007 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
9Live ist Unterschicht im Fernsehen...
|
|
||||
|
||||
Habe mir einmal son Quiz angeschaut, war voll leicht. (in meinen augen)
Die haben immer Countdown gezählt und gezählt und gezählt, nach 2 Stunden war noch das gleiche Quiz dran. Also das ist doch toal abzocke, wie viel geld die damit machen jeder anruf 50cent in 2h rufen 100.000leute da an und schwupp haben die 50.000€ |
|
|||
|
|||
Hab dort letzten Monat mal aus Spaß angerufen und bin beim ersten mal direkt im Studio gelandet. Hab 520,-€ gewonnen und seitdem hab ich dort auch nicht mehr angerufen.
|
|
||||
|
||||
Passt ja hierher wie die Faust aufs Auge:
http://www.spiegel.de/spiegelspecial...490716,00.html Lesenswert !
|
||||
|
||||
ich hab mal gesagt, dass ich jeden Job annehmen würde um bloss nicht arbeitlos zu sein - ich muss das korigieren, ich würde NIE, wirklich NIE so ein Moderator sein wollen von 9Live. Alles Halsabschneider!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
achja 9live suxx |
|
||||
|
||||
wer da anruft ist so blöde und naiv, dass er wohl auch noch ans christkind, den osterhasen und gott glaubt.
|
||||
|
||||
Hab grad mal wieder was bei youtube gesucht und das hier gefunden.
|
||||
|
||||
Freie Meinungsäußerung ist genauso relativ wie die Behauptung, dass jede Stimme in einer Demokratie zählt. Beispiel: Die Einführung des Euro; die Einführung wurde beschlossen, nicht abgestimmt. Aber das soll nicht das Thema sein.
Was einige Gerichte beschließen ist eine Frechheit. Es ist nicht in Ordnung, dass man grundlos einige Moderatoren diskriminiert bzw. den Betreiber des Senders mit Nazis vergleicht, jedoch geht es wiederum zu weit, Leuten zu verbieten, gerechtfertigte Vermutungen und Diskussionen gegen ein Thema (z.B. 9live) zu führen. P.s. das Video ist sehr amüsant, RoteZora, gefällt mir sehr gut. Geändert von Horex (02-08-2007 um 12:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier noch was nettes zum Thema gefunden
http://www.bildschirmarbeiter.com/fu...-losungen.html |