|
||||
|
||||
14. Spieltag DKS - RA2K
Huhu,
der erste Spieltag nach der Winterpause ist vorbei uns wir nähern und mit dem 14. Spieltag langsam dem Ende der Vorrunde. Spieltag: Donnerstag den 16.01.03 Map: Rache (2-4) Treffpunkt: Euro-Server Spielbeginn: 20:30 Uhr
|
|||
|
|||
vb, shady, einer von euch müsste ran
Ich hab wieder keine Zeit , dumme Hallenturniere mfg andy |
|
||||
|
||||
Äh ja... was is an Hallenturnieren schlimm ?
Ich könnt doch für dich spielen und du zockst ? Vb muss wohl ran da der Faktor "Am-Material-sparen" von EA mich ausser Gefecht gesetzt hat |
|
|||
|
|||
so wies aussieht muesst ihr mit mir vorlieb nehmen
|
|
||||
|
||||
Wir sind uns leider nicht im klaren darüber ob wir morgen spielen können
Hero hat Hallenturnier .... vb ist dienstlich wahrscheinlich verhindert ...und meine CD is im Arsch... weiss noch nicht ob ich bis morgen Ersatz bekomme . . . |
|
||||
|
||||
ich versuche da zu sein
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
irgendeiner wird schon da sein hoffe ich, falls es gar nicht anders geht verlegen wir das Spiel aufs Wochenende.
|
||||
|
||||
Problemlösung ist in [A-Wort]
und wenn ich noch einmal ein "ö" anstelle eines "l" tippe gibt es einen Amoklauf .... |
|
|||
|
|||
im notfall spiele ich auch wenn ich keine chance habe aber es wird einer spielen .
|
||||
|
||||
Genau @ miner
Kampflos gebe mer net uff Siehe dazu auch DKS-intern.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau! und ausserdem, der Gohan kann eh nix gg *schnellindenbunkerflücht* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls vb es nicht schaffen sollte werde ich antreten , hab meine Mafiabeziehungen spielen lassen und nem Siebtklässler die Cd klauen lassen ... oder so ähnlich |
|
|||
|
|||
bin da
kein dks kein beobachter |
|
||||
|
||||
War n gutes wenn auch rehct kurzes Game , gratuliere zum Sieg , ging in Ordnung
|