|
||||
|
||||
hilfe - super ping
wenn ich Yuris Rache onine spiele hab ich immer einen Ping von genau 1000 aber ich ahb keinje ahnung warumkann mir irgentwer helfen??
ich hab T-DSL Flat und WindowsXP und eine zoneAlarm fire wall(der ping is aber auch bei 1000 wenn sie aus ist) HELP!!
|
||||
|
||||
Uh, das hatten wir aber schon oft...
Ich bin aber trotzdem mal so nett Liegt sicherlich daran, dass die WinXP-Integrierte FireWall an ist. Systemsteuerung--> Netwwerkverbindungen-->Erweitert--> Firewall ausschalten
|
||||
|
||||
ok danke das du trotzdem geantwortet hast
|
||||
|
||||
Problem.....
erstma hab ich das gemacht was du geschrieben hast aber die firewall war schon aus dann ahb ich rausgefunden das in unserem router eine integrierte firewall si...kanns daran liegen? udn was kann ich da machen
|
||||
|
||||
Ja, das hättest du sofort sagen müssen das du hinter Router bist! Bei routern musst du erst bestimmte Ports freischalten... Steht glaub ich in der Y R oder RA oder Anleitung...
|
|
||||
|
||||
uch hab in der anleitung nichts gefunden..wie geht das?
|
||||
|
||||
Kann Dir mit dem Router jetzt zwar nicht helfen, aber warum willst Du unbedingt den 1000er-Ping weg haben ?
Der ist ja nicht wirklich 1000, sondern das wird ja nur aufgrund der FW angezeigt. Und Leute, die das Spiel kennen, wissen, daß ein 1000er-Ping in den meisten Fällen eine FW ist, einen solch schlechten Ping hat normalerweise keiner. Solltest Du allerdings an keinem Spiel teilnehmen können, also wenn keine Verbindung mit allen anderen zustande kommt, dann liegt das meistens daran, daß 2 Router im Spiel sind, dazu gibt es hier auch irgendwo einen Thread, wobei ich meine, daß die gröbsten Probleme, die WS damit hatte, behoben sind.
|
||||
|
||||
aso...aber is trotzdem nervig weil man nie sieht wie hoch der ping wirklich ist aber wenns nich geht dann is auch egal...ich werd mir ma die anleitung nochma angucken(vom router9
thx für die hilfe
|
||||
|
||||
Ich hab genau das geliche Prob wie Thrawen, hab aber weder Firewall noch einen Router und die integrierte bei Win XP is auch aus.
Die 1000er Ping hab ich nicht in allen Games, nur in machen. Das es daran liegt, dass der Host eine FW hat kann auch nicht sein, denn die anderen im Game haben normale Ping. Woran kann die 1000er Ping noch liegen?
Geändert von ONeil (28-12-2002 um 17:59 Uhr). |