|
|||
|
|||
Haha!! brauche hILFE
Wie kann ich machen das Desolatoren runter kommen und im ganzen 20?
[AmericanParaDropSpecial] UIName=Name:APara Name=American Paratrooper Drop IsPowered=false RechargeVoice= ChargingVoice= ImpatientVoice= SuspendVoice= RechargeTime=4 Type=AmerParaDrop Action=AmerParaDrop SidebarImage=APARICON ShowTimer=yes DisableableFromShell=no Wie Kann ich machen wenn der Sniper schiesst das es dann eine Atom Explosion gibt? : P.s ich bin anfänger also sehr gut erklären!!
|
||||
|
||||
[General]
;Amerika AmerParaDropInf=E1 AmerParaDropNum=8 ;Allies AllyParaDropInf=E1 AllyParaDropNum=6 ;Soviets SovParaDropInf=E2 SovParaDropNum=9 ;Yuri YuriParaDropInf=INIT ;infantrityp (Header(das was beim deso in den [] steht. ist glaub ich DESO), durch kommas abtrennen YuriParaDropNum=6 ; menge der infantrie, durch kommas abtrennen z.B AmerParaDropInf=E1,INIT AmerParaDropNum=8,20 es kommen bei den amis 8 gis und 20 schüler(in zwei fliegern)
gruss san Geändert von san (06-11-2002 um 16:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
: Ich habe das so eingetragen dann [E1]
UIName=Name:E1 Name=GI Image=GI Category=Soldier Primary=GrandCannonBall Secondary=none Occupier=yes Prerequisite=GAPILE CrushSound=InfantrySquish Strength=125 Pip=white Armor=concrete TechLevel=1 Sight=10 Speed=40 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Cost=100 Soylent=150 Points=10 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=GISelect VoiceMove=GIMove VoiceAttack=GIAttackCommand VoiceFeedback=GIFear VoiceSpecialAttack=GIMove DieSound=GIDie Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=10 ; This value MUST be 0 for all building addons ImmuneToVeins=yes ImmuneToPsionics=yes Bombable=yes Deployer=yes DeployFire=yes ; DeployTime=.022 ; PCG; VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Size=1 Crushable=yes DeploySound=GIDeploy UndeploySound=GIUndeploy ElitePrimary=M60E EliteSecondary=ParaE IFVMode=2 Aber was stimmt da nicht??????
|
|||
|
|||
Also kommt drauf an bei welcher Mannschaft.....ich demonstrier es dir bei Amerika, wenn sie einen Flughafen einnimmt:
suche "American Paradrop Special Rules" Und dann trägst du folgendes ein: ;Allies AllyParaDropInf=DESO AllyParaDropNum=20 Dann kommen bei den Allierten, wenn du einen Flughafen einnimmst, 20 Desolatoren von Himmel! |
|
|||
|
|||
juhu!!!!
Ich habe meine erste Mod-map geschaffen!!!!!
; Light Tank [LTNK] UIName=Name:LTNK Name=Light Tank Image=LTNK Prerequisite=NAWEAP,NATECH Secondary=MirageGunE Primary=TankMakeupKit Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Strength=2000 Category=AFV Points=30 Armor=heavy Turret=yes IsTilter=yes TargetLaser=yes TooBigToFitUnderBridge=true TechLevel=7 Sight=20 Speed=40 CrateGoodie=yes Crusher=yes Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs RequiredHouses=Sovjet AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=200 Points=25 ROT=5 IsSelectableCombatant=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenSovVehicleSelect VoiceMove=GenSovVehicleMove VoiceAttack=GenSovVehicleAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenVehicleDie Maxdebris=3 Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Destroyer ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys DamageSmokeOffset=100, 100, 275 Weight=3.5 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Accelerates=false ZFudgeColumn=8 ZFudgeTunnel=13 Size=6 OpportunityFire=yes bitte antwortet mir!!
|
||||
|
||||
was willst du mit diesem eintrag uns sagen? was funktioniert nicht?
ohne genaue angaben können wir dir schlecht helfen.
|
||||
|
||||
wahrscheinlich will er wissen ob wir die Mod-Map gut finden.
Bei Durchlesen hab ich jetzt keinen Fehler entdeckt. |
|
|||
|
|||
aufkärung
Oben geht es nicht!
der panzer kann ich nicht bauen! er erscheint nicht! schreibt man RequiredHouses=sowjet oder sovjet?
|
||||
|
||||
die zeile RequiredHouses=Sovjet weglassen und einen der zweien owner einträge löschen.
ich empfehl dir mal diesen thread zu lesen
|
|||
|
|||
es geht immer noch nicht! ich will das Kuba diesen panzer bauen kann und sobal man die waffenfabrik gebaut hat soll er verfügbarsein.
|
||||
|
||||
; Light Tank
[LTNK] UIName=Name:LTNK Name=Light Tank Image=LTNK Prerequisite=NAWEAP Secondary=MirageGunE Primary=TankMakeupKit Strength=2000 Category=AFV Points=30 Armor=heavy Turret=yes IsTilter=yes TargetLaser=yes TooBigToFitUnderBridge=true TechLevel=7 Sight=20 Speed=40 CrateGoodie=yes Crusher=yes Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=200 Points=25 ROT=5 IsSelectableCombatant=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenSovVehicleSelect VoiceMove=GenSovVehicleMove VoiceAttack=GenSovVehicleAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenVehicleDie Maxdebris=3 Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Destroyer ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys DamageSmokeOffset=100, 100, 275 Weight=3.5 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Accelerates=false ZFudgeColumn=8 ZFudgeTunnel=13 Size=6 OpportunityFire=yes ich habe mal dein eintrag geändert
|
|||
|
|||
es funzt!!!
Es funtz!!
Aber habe ne andere frage: Wie nutz man das mod-pach für ar2?(das oberste) http://download.modding-planet.de/in...option=ar2mods oder das ? http://download.modding-planet.de/index.php?option=shps (die 2 obersten) ????????'''
|
||||
|
||||
wenn's ein installer dabei hat, diesen ausführen, wenn nicht einfach den zip inhalt(wenn's in einem zip gepackt ist) in den spielordner einfügen (y:\x\AR2).
|
|||
|
|||
habe ich aber wie braucht man die Mods? wie kann ich die explosionen brauchen? Beim oberen fehlt eine Datei!
wwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee braucht man das?
|
|||
|
|||
explosionen sind für eine eigene mod gedacht
|
|||
|
|||
Ich habe mir von http://download.modding-planet.de/in...option=ar2mods den mod herunter geladen aber wie brauche ich ihn?
wIE KANN ICH DIESE EINHEITEN KREIREN?
|
|||
|
|||
Nicht kreiren sondern brauchen!!!
|
|||
|
|||
willst du jetzt mit denen spielen oder in deine mod einbauen?
|
|||
|
|||
Ich habe mir TIBED downgeloadet dann habe ich ewollte ich eine neue einheit kreirren? Könnten ihr mir vieleicht ein beispiel geben oder schon eine gemachte einheit? Dann muss ich ja nur noch waffen und ICON ändern. Auch eine neun Flieger (ASW) habe ich genmacht aber er ist nicht zu bauen ich habe das so eingetragen:
[ASW] Dock=GARADR Speed=20 Primary=Maverick2 Secondary= DeathWeapon=PsiWave ElitePrimary=Maverick2E Prerequisite=GARADR EliteAbilities=FASTER,STRONGER,FIREPOWER EliteSecondary=Maverick2E VeteranAbilities=FASTER,STRONGER,SELF_HEAL Cost=675 GuardRange=30 Image=PDPLANE MovementRestrictedTo= Name=Sowjet Flieger Owner=Africans,Arabs,Confederation,Russians SelfHealing=yes TechLevel=3 [AmericanParaDropSpecial] Action=IonCannon [GAAIRC] Prerequisite=GACNST Name=Flughafen Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,GDI, Nod,Neutral,Special [GARADR] Cost=575 Owner=Africans,Arabs,Confederation,Russians Sight=1000 Strength=800 TechLevel=7 Prerequisite=NACNST HasRadialIndicator=true Image=GAAIRC Name=Flughafen Der Flzghafen ist baubar aber der Flieger (ASW) nicht!?