|
||||
|
||||
Zitat:
craim der sich ne packung *extra* groß besorgt....hihi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Redbull kann man da kaufen Aschenbecher? ist das rauchen in der Halle erlaubt? oh oh, das wird teuer... Kopfhörer gehört für mich zum PC - und DER kommt auf jeden Fall mit... Susie als Kopfkissen? ah ja ^^ NC DEO! das hatte ich auf meiner Liste vergessen, jo - das muss sein
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
WICHTIG:
-Apfeltee (türkisch) -Apfeltee (Türkeiimitat) -Apfeltee (deutsch) (Man brauch ja ein wenig Auswahl) -Alle meine Anime- und Manga-CDs.... oder kommt FsXavier gar nicht? (Wären eh zu viele...) -Bonzenbrille (Zum protzen ) -Melkfett -Siemens Nixdorf Original Kunststoffreiniger, ideal für alle verschmutzten Kunststoffflächen. Entfernt Kugelschreiber, Staub, Fett und alle anderen Verschmutzungen - vor allem von meiner Computer-Peripherie und von meiner Brille Den Rest muss ich mir nachher zusammensuchen...
|
||||
|
||||
ich muss donnerstag suchen... freitag hab ich keine Zeit, wenn susie wirklich schon um 11 kommen will... und man muss ja noch duschen etc... rechner abbauen (das kann ich ja unmöglich schon donnerstag machen...
da fällt mir auf: ich brauch noch nen dummen der sich um meinen GW-Account kümmert
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
also, is eigentlich ganz einfach
aber wir werden schilder aufhängen an den ortseingängen und an der kreuzung wo es den berg hoch geht zur halle. verfahren kann man sich eigentlich nicht wirklich in dem kaff gggg und für die, die keine schilder lesen können, ne kleine umschreibung. wie gesagt, der ort heißt kerzenheim. es gibt 2 ortseingänge. einmal von grünstadt her kommen (a6). da geht es dann in ebertsheim ne gabelkreutzung rechts den berg hoch und immer der straße nach.3-4 km, dann ortseingang. nach 300-400 metern in den ort rein, kommt ne kreutzung, da hängt dann ein schild, rechts hoch. bei der abknickenden vorfahrt, weiter geradeaus und nach 50-100 metern kommt der friedhof und der große parkplatz. links davon is die halle. der andere ortseingang is entweder von eisenberg (auch a6)kommend oder von göllheim (a63) her. da kommt ihr dann von der umgehungsstraße in einen kreisel. fahrt dann unter einer brücke durch in den ort rein und immer der vorfahrtsstraße nach. bis ihr auf ne große kreutzung kommt, wo eine metzgerei ist. dort hängt dann wieder ein schild und ihr müßt links den berg hoch. rest so wie oben. wenn es jemand nicht finden sollte, hier meine handynummer: 0174 / 973 46 93 gruß centerbul
... BoinK !!! Geändert von centerbul (14-07-2002 um 14:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Psycho
Glaub mir, Schlafsack, was Kopfkissenartiges, Pulli und Rohlinge lohnen sich *immer* (frag Magata, der kann davon ein Lied singen )
|
||||
|
||||
so, hier nochmal die teilnehmerliste
antixseal minerrush fighterdw vb82 lord20x m1a22 cp00 craim shadycrew loki1888 centerbul sven gersulthan susibond junker cosima lordmordred greatone darkwolf mitdaun aljoscha magata zsongohan kumpel von gohan volker aschante coollsd kishant psycho jokernr1 ddebber rippchen mrstrech serotis mcbond hawkinx captkirk mosch akiro abloodigi egoist razy present99 locutus myriam cos lex pascal henning nowaczuk nico jerom + ca 10 leute noch von hier, von denen ich die namen net alle weis und die, die abends noch kommen wenn ich jemand vergessen haben sollte, bitte melden dann noch thema feldbetten bestellt haben minerrush susiebond gersulthan junker vb82 loki1888 m1a22 ich cosima lomo mosch coollsd kischant aschante myriam locutus sven present craim cp00 greatone shadycrew magata also 23 betten, würde heissen, es wären noch 2 stück da. wenn noch jemand eins will, spätestens bis mittwoch melden,
... BoinK !!! Geändert von centerbul (15-07-2002 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, stimmt schon, Bett ist besser als Boden und harte Isomatte:
|
||||
|
||||
ah *schrei*
!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Falls ich es doch in erwägung ziehen sollte zu schlafen was ich schon denke denn sonst penn ich wieder im zug und fahr ne station zu weit wie letztes mal
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
:nichtmeld: ICH BRAUCH KEIN BETT...
|
||||
|
||||
möchte auch 2 betten bestellen für cp00 und meiner kleinen wenigkeit....
craim der hofft nicht zu spät bescheit gegeben zu haben ...was für ein deutsch...*fg* |
|
||||
|
||||
HARR auch noch eins erwischt
Achtung an alle in meiner Nähe , ich schmeiss wenn wer schnarcht gerne mit M & Ms und Gletschereis |
|
||||
|
||||
Ich wär ja so gern mitgekommen
Ich liebe Lans!
|
||||
|
||||
Hättest uns sicher mit **** zugemüllt
FInds schade dass du nicht kommst , hätte vielleicht von dir ein paar tricks als Yuri gelernt , aber das kann man auch im Bunker nachholen |
|
||||
|
||||
Ich wollte mal fragen ob mich nach der Lan irgendjemand ziehmlich weit in richtung ostsee mitnehmen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich müll gerne mal ein wenig mit **** aber ich pass schon auf das man noch Übersicht hat sonst sieht man ja nur noch **** Und Tricks kann man am besten persönlich zeigen
|
||||
|
||||
Dann mach ich auch noch ein fröhliches für ein Feldbett.
@ Susie Ich stimme dir föllig zu und dieses mal werde ich garantiert nichts vergessen. Hab nicht schon wieder bock ohne alles zu übernachten! |
|
||||
|
||||
Wusste gar nicht, dass ich mich für ein Feldbett angemeldet habe. Egal, die paar Euro für ein Feldbett hab ich auch noch, muß ich wenigstens keine Iso mitnehmen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ach ja ich wollte noch einen Kasten Cola bestellen! Hoffe dass geht noch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hey gibts noch ein Rechner für qintsal? oder für gohan (weis ned ob er mit oder ohne kommt) und eine mitfahrgelegenheit... die müssen mitkommen will mehr leute aus mein clan anwesend haben ohne qinty is nur present
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hab noch ne kurze zwischenfrage, wie steht es eigentlich um uns raucher - rauchverbot in der halle, oder net? an sich fänd ich das ehrlich gesagt gar net mal so schlimm, wenn man da net rauchen dürfte, weil diese geselligen Rauch-Runden bei der letzten Lan immer ganz unterhaltsam waren... trotzdem wollte ich halt mal fragen
und wenn ich rausgehen muss zum rauchen senkt das auch meinen Verbrauch erheblich
|
||||
|
||||
Ja, das fänd ich auch nicht schlecht... Außerdem war es total angenehm, daß die Luft im (Spiel-)Saal nicht so dick war. Und es wäre auch wirklich fairer gegenüber den Nichtrauchern...
|
||||
|
||||
Hmmm... ist doch ne große Halle oder? *rauchenwill*
|
||||
|
||||
Mir isses eigentlich egal, hauptsache ich darf überhaupt rauchen!!!!!
|
|
||||
|
||||
its a no smoking lan
na scherz dann kommt ja de hälfte ned ihr süchtler
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie Sessel??? Ich will auch einen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit meinen alten Knochen kann ich nicht mehr auf zu harten Stühlen sitzen.
|