|
||||
|
||||
also ich hab nu rumtelefoniert und angebote eingeholt
bus sieht mau aus möglichkeit wäre kombis zu mieten bsp vw golf kombi von fr 12 uhr-mo 9 uhr inkl voll kasko 144 euro also wäre das zimlich teuer alternative wäre halt, soviel pkw wie möglich organisieren und dann halt immer zu 3 in 1 auto grad nen angebot bekommen für nen 9 sitzer bei sixt für 345,88 euro da sind kilometer und vollkasko mit drin + sprit unterwegs kann dann mit 50 euro pro person gerechnet werden, je nach dem was wir verfahren halt, ist günstiger wie mit der bahn wenn ich den mieten soll, dann brauch ich von allen die mitwollen zügigst ne info damit der nicht weg ist mit 4 mann lohnt sich das nicht mehr ., also sollten schon alle zusdagen vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
also craim und ich würden mitfahren. das prob ist nur die uhrzeit, da er vorher noch arbeiten muss bis mittag.
ansonsten, wenn das mit dem bus nicht klappt, hoffe ich das mein clio`chen net unterwegs den geist aufgibt....
|
|||
|
|||
Aua! 50 € is ziemlich viel.......ich schätze da fahr ich da lieber irgendwie anders hin ......sorry
|
||||
|
||||
Ich habe noch einen Platz in meinem Auto frei.
Wer aus der Nähe von Frankfurt/Main kommt und gerne mitwill, schickt mir bitte ne PM. |
|
|||
|
|||
Nee, für 50 €uro ist mir das auch zuviel!
ausserdem glaube ich nicht, dass in das Auto dann 9 PCs passen, oder?
|
||||
|
||||
hm, 50 euro wär auch mir zuviel, auffer lan muss ich ja auch nochmal ne menge ausgeben...
ah so ja, ich fahr sonntag in urlaub, ich schick dir jetzt ma ne pm falls das doch noch klappt... ich hab auch nix auftreiben können inner verwandtschaft |
|
|||
|
|||
fährt den keiner aus Hamburg dahin???? bräuchte 1 bis 3 plätze ( für mich, gohan und kollegen) wenn möglich.
wäre super, wenn uns jemand mit nehmen könnte.
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Überlegt doch mal:
Von Hannover bis zur Lan sind es locker etwa 500 km. Rechnet das mal durch, was man da allein an Sprit verbrät. Geht man das mal rechnerisch an, so sind das hin und zurück 1000 km, bei 7l auf 100 km Verbrauch und einem Preis von 1,05 Euro pro Liter. Das wäre dann (jetzt nur auf diese Zahlen beruhend) 73,50 Euro allein nur für den Sprit. Immer noch jemand da, der allein fahren möchte? Junker |
|
||||
|
||||
danke junker
nu müßte es allen klarer sein ggg logisch is das billiger, wenn alle zusammenlegen/fahren und mal ehrlich, welches auto verbraucht denn wirklich nur 7 liter??? gggg
|
||||
|
||||
Gibt glaub ein Auto das nur 5 Liter braucht aber is ja auch egal
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
bin heut nach köln gefahrn
hab 6 stunden hin gebraucht, stand 3mal im stau... zurück aber nur 2 obwohl ich umweg gefahrn bin ah ja vb, ich hoff du hast mail erhalten... sonst frag junker oder so Geändert von ahitsawin (14-07-2002 um 01:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie ist das jetzt?
Ist denen den die 50 Euro zu teuer waren jetzt die 80 Euro immer noch billiger, die sie blechen müssen, wenn sie allein fahren würden? Junker |
|
||||
|
||||
kommt jemand an kiel vorbei ?*gg*
|
||||
|
||||
so wer nimmt jetzt Qintsal & Zsongohan mit? muss doch wem geben?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Es wäre nett zu sagen, ab wo man sie mitnehmen müsste.
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
da zuwenig zusagen kamen , ist die sache mit dem bus gekänzelt
so wie es auschaut werde ich mir mit loki nen mietwagen holen wer ab hannover nun mitwill, 1 platz ist wahrscheinlich frei bei uns genaueres morgen, ansonsten möchte ich die leute sehen, wie sie für weniger geld dahin kommen , info bahn ohne bahncard ne einzelne fahrt 75 euro als twenticket dazu alles schleppen naja ihr wisst es ja besser vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich hatte gestern mal nachgefragt wegen Bus war aber noch teurer....ok ist ja eh gegessen.Gut in meinem Auto hätt ich auch noch einen Platz frei und wir fahren Bremen (Razy abholen) und dann? wollen wir uns in Hanover treffen? oder nicht?
|
||||
|
||||
Also ich fahr um 10:48 Uhr hier in Ravensburg ab und komme um 13:26 Uhr in Mannheim an (je nachdem mit verspätung oder nich)
Also wer könnte mich um die Uhrzeit da mit meinem Recher ohne Bildschirm dort abholen? Wenn keiner hab ich en problem Sorry das ich erst so spät damit komme aber vorher hatte die DB es wohl nich nötig mal infos anzuzeigen
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. Geändert von TheGreatOne (17-07-2002 um 08:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin dann da.
Interessant wäre noch die selbe Info von Seiten der Ösis... Aschante
|
||||
|
||||
Vielleicht treff ich ja einige is ja gut möglich komme ja auch aus der richtung
Und thx Aschante Wäre aber noch gut wenn ich deine Tel nummer hätte oder so am besten handy dann kann ich anrufen wenn die bahn verspätung hat net das du da dann ewig dumm rumstehst Du kannst du auchnoch en Kumpel von mir mitnehmen? das is auch ne frage an center kann der noch mit zur Lan is der Leader meines Clans
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. Geändert von TheGreatOne (17-07-2002 um 12:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kein Prob, bring mit, wir holen Euch.
Aschante
|
||||
|
||||
Alles klar
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
also wir bekommen unser auto am freitag um 12 uhr
werden so um 13 uhr dann los, könnt gerne mitfahren, die frage ist wie wir ahitsawin mitnehmen, viielleicht rec hner und person aufteilen auf mehrere autos. cosi lomo habt ihr etwas platz??? bei mir fahren mit loki, junker und ich vb82
|
|||
|
|||
mh, shady und ich sollten um 16:03 in mannheim ankommen, könnte uns wer von da abholen???
*nichtsoweitzufussgehenkann*
|
||||
|
||||
Geht klar, wird eingeplant.
Aschante
|
||||
|
||||
@ VB82 jupp wir haben Platz
|
||||
|
||||
Zitat:
nur eine Idee |
|
||||
|
||||
@ cosi ok dann würd ich sagen seid ich auch so um 12 in hannover dann können wer alles tüddeln
vb82