CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03-07-2002, 20:53
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
...doch dann hing einer der fetten fliegenden **** hinter Emerix' banshee her und dieser konnte den *** nicht abschütteln ....doch NOD sei dank tauchte aus einer rauchwolke striker mit seinem orca auf und jagte eine salve raketen in den *** der Emerix verfolgte ...
......Emerix an Striker danke guter Job lass uns nun ein bisschen Chaos schinden unter den **** ....

Danke für das Banner an 2 of Omega
Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion!
Alt 03-07-2002, 20:53
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
meinen mech??? ich bin erfinder und ich kann ihn gut steuern pass ma uf. eins will ich klar stellen du hast hier für mich gar nix zu sagen. und ich schreib an der geschichte mit und werde überleben du wirst sterben
Alt 03-07-2002, 20:55
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

abwehr system feuer!! und kafusch eure racketen und ionen strah im arsch so einfach ist das
Alt 03-07-2002, 21:04
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
könntet ihr bitte so nett sein und eure streitereien in einen anderen Thread verlagern , denn dieser ist ja eigentlich nur für die Story gut ...

@m1a22 ... wenn dir das Ende hier nicht pass kannste ja ein aalternatives ende schreiben ...

Danke für das Banner an 2 of Omega
Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion!
Alt 03-07-2002, 21:06
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Du hast ja gar nicht die Erfahrung wie ich..

Ich bin eines der Mächtigsten Kaoführer die es je gab..

Und wenn du dich mit mir anlegen willst, bitte..

Ich halte dich nicht auf, aber es wird dein Untergang sein!

In Namen des Kaomondes werde ich dich bestrafen[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pmoonsleep.gif[/IMG]
Alt 03-07-2002, 21:08
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das sind keine streitereien....[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pmimisamu.gif[/IMG]
Alt 03-07-2002, 21:09
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
gefährliche kombi,***- und Sailormoonfan in einem
Alt 03-07-2002, 21:09
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

ich bin einer der 4 die euch vernichten werden. ihr werdet nie gewinnen nur verlieren
Alt 03-07-2002, 21:10
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Verschinde ecko...

Du hast nichts im Rat der **** verloren..

Oller Kaohasser, du nervst mich ohne Ende..

Mit den anderen kann man ja wenigstens ein wenig reden(ein wenig is besser als nichts)
Alt 03-07-2002, 21:10

Ich glaub du wirst gleich vernichtet mit deinen 3 Phantasie freunden
Alt 03-07-2002, 21:13
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
@ Trunks [IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_pachi2.gif[/IMG]
Alt 03-07-2002, 21:16
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

Alt 03-07-2002, 21:23
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

halt dich einfach raus es stand eigentlich nur no **** dürfen schreiben
Alt 03-07-2002, 21:25

Zitat:
nur no **** dürfen schreiben
wer sagt das?
Alt 03-07-2002, 21:27
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

m1a22
Alt 03-07-2002, 21:28

da steht nicht das nur NO´Kao member was schreiben dürfen und jetzt
Alt 03-07-2002, 21:29
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
jetzt macht die Geschichte weiter ,das ist net umsonst der Thread für die Geschichte
Alt 03-07-2002, 21:29
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

genau. ejah mach du weiter ich mach nach dir
Alt 03-07-2002, 21:45
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

nachdem wir völlig fertig aus dem Kraftwerk kamen, kam uns Striker0A (so, kommst wieder vor) entgegengerannt und erzählte dass die Stadt von allen Seiten belagert ist, aber die **** noch außerhalb der Reichweite der wieder aktiven Verteidigungssysteme sind. Uns blieb nichts anderes übrig als unsere Wunden zu verbinden, die Waffen polieren und uns weiter ein zu bunkern. Gesagt getan! Striker0A kommandierte die Truppen der Ostseite, Emerix die der Südseite, EckoZ die der Westseite und ich die der Nordseite. (jetzt kann jeder getrennt von seiner seite schreiben WENN er WILL). Das Kraftwerk wurde von einer eigenen kleinen Trupper angeführt von Nalfein verteidigt. Alle 4 Stunden trafen wir uns zur Lagebesprechung. Von m1a22, MyersGer und Mosch hörten wir schon lange nix mehr, keiner weiß was mit ihnen geschehen ist. Vielleicht sind sie erfolgreich, vielleicht aber auch tot.... (schreibt mal wieder was)
Alt 03-07-2002, 21:54
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

an jeder seite wurden mauer gebaut. jede hatte raketen werfer und mgs die sich ausklappen können.als ich erfuhr das sie mit katapulten schießen wollen dachte ich mir "ha das werdet ihr nicht schaffen" ich entwickelte eine flammenwand die über der mauer heraus kam. (die mgs und rakten W. sind in der mauer nicht darauf) so konnte wir uns etwas wehren. bei der ersten bestprechung...
Alt 03-07-2002, 22:28
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von snsk
MOMENT.......ein kleines VETORECHT hab ICH doch noch!!!!!!
Zwillingsschwester......wo kommen wir denn da hin....*maldrübernachdenk* hmmm........*kicher*..........hihihi.....Moschilein mein Zwillingsbruder.....*g*...
*hüstel* Geliebtes Schwesterherz... argh. Nein, tut mir Leid, geht nicht

Uns war klar, dass der Abzug des Oberkaos nur die Ruhe vor dem Sturm war. Jetzt, wo die Wellen langsam abflachten, hatten die Männer Ruhe - Ruhe, die sie dringend benötigten, um sich ordentlich ein bis zwei Kästen Bier zu kippen, denn die **** hatten sie schon arg verniedlicht - einige verlangten sogar nach Kamillentee, doch nach einer kurzen Fuselbehandlung ging es auch denen wieder gut. Das Royal Strike Team (Mosch, MyersGer und m1a22) erholte sich auch ein wenig, jeder auf seine Weise - Mosch las ein gutes Buch ("1001 Wege, jemanden mit Gekröse zu schlagen"), MyersGer gab sich den Alkohol schon fast intravenös und m1a22 erzählte über theoretische Heldentaten ("...und nachdem ich Bill Gates gezwungen habe, kein weiteres Windows mehr zu veröffentlichen, haben wir die **** nebenbei mit einer Hand..."). Diese Idylle wurde jedoch jäh unterbrochen, als ein Hoppelhäschen in den Raum sprang und sich auf eine niedliche Weise die Ohren wusch. "OH MEIN GOTT!!!" schrie MyersGer, "SIE SIND WIEDER DA!!!" MyersGers und m1a22's Schuss prallten fast zu der gleichen Sekunde in das Tier, in der auch Mosch es mit Bessy niederschlug. Sofort wurden die Wachtürme wieder bemannt, und wirklich: Schon zeichnete sich eine weisse Welle am Horizont ab - die **** waren wieder zurückgekehrt! Alle gingen wieder in Verteidigungsstellung und begannen zu beten, dass die Munition reichen würde - nciht jedoch das Royal Strike Team.

Denn Mosch, MyersGer und m1a22 hatten nun wirklich endgültig die Schnauze voll.

Mosch legte seine schon bekannte Ausrüstung an und fügte ihr noch zehn Wurfmesser und ein Buch ("Schwarze Magie für Fortgeschrittene") hinzu. m1a22 montierte seine Schulterkanone, und MyersGer legte seinen Kampfanzug an - er sah schon beeindruckend aus, mit den beiden Blastern unter seinen Händen, den aufgesetzten Bajonetts und den vielen anderen Waffen, die fest montiert waren und ihn zu einer lebenden Kampfmaschine machten. Noch einmal besprachen die drei die Lage.

Operation "Shattered Glass" war einfach geplant, aber schwer auszuführen. Der erste Schritt wäre, dass Mosch die Reihen der **** stürmte - er alleine, da er der mit Abstand wütendste Nahkämpfer war und die Kaoreihen nicht fürchtete. Kurz hinter ihm wollten MyersGer und m1a22 alle die **** aufs Korn nehmen, die Mosch nicht erwischen würde - und das würde eine ganze Menge sein. Wenn sie sich eine Schneise geschaffen hatte, wollten sie den alten Bunker im Südwesten erreichen, in dem m1a22 seinen voll funktionsfähigen Angriffsgleiter geparkt hatte. Mit diesem wollten sie dann den grossen *** jagen - bis in den Weltraum, wenn nötig. Zwar konnten alle drei eine solche Maschine steuern, aber es war schon ein ungeheures Geschick von Nöten, um den Gleiter sicher durch die gegnerischen Reihen zu lenken. Da diese Aufgabe weder für einen Psychopathen noch für einen rachsüchtigen Kaohasser voller Zorn geeignet war und MayersGer in seinem klobigen Anzug sich kaum ohne mechanische Hilfe bewegen konnte, beschlossen, sie auch direkt den besten Piloten zu nehmen, den sie hatten - Kirk persönlich. Wenn sie nun an der Festung des Oberkaos angelangt wären, wollten sie den Plan weiterentwickeln, waren aber noch unsicher, was sie tun sollten - nur eins war klar: es sollte richtig KRACHEN! Als fünftes Mitglied planten sie also die Sprengstoffexpertin der Stadt ein - snsk. Während Mosch und m1a22 die beiden suchten, half MyersGer mit seinem mächtigen Kampfanzug bei der Verteidigung sder Stadt aus, so gut er konnte.

Mosch fand Kirk sehr schnell in der städtischen Werkstatt - weitaus schwerer war es, ihn zur Zusammenarbeit zu bewegen. Als Mosch jedoch begann, demonstrativ seinen Hammer zu putzen und darauf hinwies, dass die **** eventuell auch Elektronik angreifen, spannte der Hühne seine Muskeln und zischte durch die zusammengbissenen Zähnen einen Fluch. "Wenn ich helfen kann, diese Wollknäule zu vernichten", erwiderte Kirk, "werde ich alles tun,w as in meiner Macht steht." Mit Kirk hatten sie eine wichtige Erweiterung in ihrer Gruppe: Seine Statur war ähnlich wie die von Mosch, ein kräftiger Mann, der geborene Nahkämpfer, und obwohl Mosch mehr Narben zur Schau trug, schien doch schon die Patina aus Motorenöl, die Kirk umgab, einen bedrohlichen Charakter zu symbolisieren.

snsk befand sich zu Hause und verdrahtete gerade ein paar Sprengwaffen, als m1a22 sie anschrie, dass ihre Hilfe gebraucht werde. snsk stimmte sofort zu und nahm sich mehrere explosive Geschenke für die **** mit. In die Gürtelhalter steckte sie zwei Kris; nach kurzem Überlegen nahm sie auch noch ein schweres Sturmgewehr. Die Brünette mit dem Pferdeschwanz lud einmal durch (natürlich eine Mischung aus Hohlspitz- und Explosivmunition), warf sich in die Brust und grinste anzüglich. "Treten wir ein paar süsse ****" war alles, was sie sagte, als sie ihre Wohnung verliess, verdrahtet am ganzen Körper, mit baumelden Detpacks und Rohrbomben an jeder vorstellbaren stelle ihrer Kleidung - ein hochexplosiver Traum in feuriger Aufmachung, garniert mit Hochgeschwindigkeitsmunition.

Die fünf trafen sich kurz vor den Toren der Stadt. Da sie ja nun eine neue Gruppe waren, änderten sie auch ihren Namen: Aus dem Royal Strike Team wurde die Storm Blasters.

Nun begann der Sturm. Auch Kirk schlug zusammen mit Mosch kräftig in den Horden zu - ein weiterer Beweis für die uralte Weisheit "Verärgere nie einen psychopathischen Metal-Freak und einen Mechaniker von gigantischen Ausmassen, die bis an die Zähne bewaffnet sind, wenn du am nächsten Tag wieder aufwachen willst". Als die Storm Blasters die Horden hinter sich gelassen hatten und den Durchbruch dadurch feierten, dass sie in Richtung Bunker stürmten, blieb snsk plötzlich stehen und schrie "Dreht euch um!!" Vollkommen verwirrt gehorchten die anderen und sahen in Richtung **** - gerade rechtzeitig, um eine riesige Säule aus weissblauem Feuer zwischen den **** austeigen zu sehen. "Kleines Abschiedsgeschenk von mir" sagte snsk lächelnd; Kirk sah sie an und sagte beeindruckt "Netter pyrotechnischer Effekt..." Mehr brachte er nicht heraus, aber das war auch nciht nötig - die Wirkung der Waffen Marke snsk war unübersehbar.

Von einem inneren Ruck geschüttelt, drehten sich die Storm Blasters wieder um und liefen dem Bunker entgegen.

Jetzt wird wohl klar, warum ich The Bang haben wollte
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (03-07-2002 um 22:35 Uhr).
Alt 04-07-2002, 07:31
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Huhu? Wat?

Kann mich mal jemand aufklären?
Alt 04-07-2002, 07:47
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von The Bang 2
Huhu? Wat?

Kann mich mal jemand aufklären?
Kein Problem. Pass auf: Manchmal, wenn ein Mann und eine Frau sich wirklich sehr lieben...

Was willst du denn wissen? schick mir ne PM, und spamm den Thread nicht zu
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 04-07-2002, 13:47
Itschman Itschman ist offline
Terrordrohnenhirte

Itschman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
3 Phantasiefeunde sind besser als mit ***'s zu f***en. Also weg!

Alt 04-07-2002, 13:52
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

genau itschi!! warum haste dich den umbennant??
Alt 04-07-2002, 14:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Zitat:
Original geschrieben von EckoZ
genau itschi!! warum haste dich den umbennant??
Umbenannt?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 04-07-2002, 14:08
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

ja davor hieß er psyyuri. wenn ers is.hab gesehen er is es doch net ausser er hat 2 leute bei cncforen

Geändert von EckoZ (04-07-2002 um 14:12 Uhr).
Alt 04-07-2002, 21:33
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

bei der ersten Besprechung merkten wir wiedereinmal wie ernst die Lage war. Es kamen immer mehr **** um die Stadt zu belagern. Man konnte vor lauter Niedlichkeit schon garnicht mehr hinsehen. Auf einmal bebte die Erde für einen Moment. Sofort war uns klar dass snsk mal wieder irgendwo zugeschlagen hatte und unsere Hoffnung auf einen Sieg stieg wieder etwas ....
Alt 04-07-2002, 22:00
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
***'s VS die NO ***'s
[img]http://www.smilies-world.de/Smilies/***/pcry.gif[/img]
[img]http://www.smilies-world.de/Smilies/***/chirolp_iei.gif[/img]
[img]http://www.smilies-world.de/Smilies/***/chirolp_gaan.gif[/img]
Der wichtigste mann der Koa's Lt. Xavier [img]http://www.smilies-world.de/Smilies/***/beam2.gif[/img]
Vs

Der wichtigste der No ***'s

Geändert von LIQUIDFD (04-07-2002 um 22:03 Uhr).
Alt 04-07-2002, 22:28

Zitat:
Original geschrieben von Itschman
3 Phantasiefeunde sind besser als mit ***'s zu f***en. Also weg!
ich will nicht wissen was du so fi****.
Thema geschlossen

Lesezeichen