Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Yuri's Rache? | |||
Super! | 34 | 61,82% | |
Nicht schlecht, Herr Specht! | 11 | 20,00% | |
Na ja | 2 | 3,64% | |
Eher schlecht | 2 | 3,64% | |
Vollkommen blöd! | 6 | 10,91% | |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
und washer, auf die man immer häufiger stößt.
|
|||
|
|||
naja was wilste machen?spiel wechseln?ne keine lust drauf....-
yuri wird langsam arrrrrrmmmm |
|
||||
|
||||
tja irgendwann muss man eh spiel wechseln auf ewig wirds fad... frühestens wenn generals da ist werden einige kein yr mehr zocken war ja bei ts auch so oder sogar bei ra2
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich denke mal ich werde, wenn generals rauskommt auch generals zocken. ist ja auch cnc, also bleibt es praktisch in der familie. ist ja auch nichts gegen ra2.
|
|||
|
|||
Ohne Cheats wär es eins der besten Spiele die es gibt aber so wie es im Moment aussieht mit den ganzen Cheats kannst es schmeissen.
|
|||
|
|||
naja denke kaum das man yuri nochmal toppen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sonst: Yuri's Rache ist eines der besten Strategie Games überhaupt! (weil man auch modden kann HAHA )
|
|||
|
|||
Aber selbst wenn Generals rauskommt, wird es immer noch einige geben, die YR spiele, weil bie ihnen Generals nicht läuft, z. B.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** |
|
||||
|
||||
Zitat:
General hat aber auch nichts vom spielgefühl mit C&C 1-4 zu tun |
|
|||
|
|||
Ich Spiele gerne Yuri,aber mit den cheatern ist was anderes die sind überall,counterstrike,medal of honor usw usw.
Glaube nicht das hier so viele leute lahme rechner haben oder? Habe Athlon1800XP muss reichen lol
|
||||
|
||||
Ich finde dass Spiel ist Sehr gut.
Ich nehme am liebsten Yuri,das Superhirn,die Berserker und den Virus. |
|
|||
|
|||
Yuris Rache ist eindeuteig das BESTE CNC GAME DAS ES JEMALS GAB.ich meien RA 2 war schon genial aber YR mit einer 3. Partei einfach größere genialere Multiplyer schlachten.Die einzigen Leite die RA 2 spielen sind die Iraker weil sich die Allies in RA 2 gegen die scheiss Rusher nicht wehren können.Immerhin habne in YR die Allies ja den Panzerjäger.Und Yuri hat seine Klone.Da sind Tankrushs nicht mehr so einfach wie in RA 2 weil man diese abwehren kann.Ich ahbe lange kein RA 2 mehr im Netz gespielt.Seit YR erschienen ist nicht mehr.Mitlerweile muss es doch nur noch Iraker dort geben die alle auf Minimaps zocken wie Little big Lake die Lieblingsrushermap.Und zum Support von WW.Die lassen ihre Games gnadenlos verkommen.Die sollten sich mal ein Beispiel an anderen Firemn nehmen wie etwa Siera oder BLizzard.Die versorgen ihre Spilee lange Zeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde gerne mal wissen was der wo für "vollkommen blöd" gestimmt hat hier im forum zu suchen hat?? |
|
|||
|
|||
Ich finde Yuri übels cool.
Doof ist bloß das der Russe kein Clonzentrum mehr hat. Es ist trozdem das beste Strategie spiel. |
|
|||
|
|||
Na das freut mich doch, das doch ein paar mehr Leute noch Yuri's Rache spielen.....................damit bin ich..............äh..........wieder glücklich!
|
|
|||
|
|||
also auch hier nochmal :
yr ist imho eindeutig ne verschlechterung .. spiel gekauft, 2 wochen gespielt, spiel verkauft ... da bleibe ich lieber beim guten alten ra2 ... da macht es noch sinn, da das einheitenbalancing imho viel besser ist ... ausserdem finde ich die yuri-einheiten total bescheuert .. damit kann ich mich nicht identifizieren ... zuviel auf sci-fi , nene, das muss net sein .... ergo : vollkommen bloed !
|
|||
|
|||
ich finds geil. obs jetzt real oder nciht. mit yuri haben sie ein neue herausforderung geschaffen. wenn der support noch stimmen würde, dann wärs einfach absolut TOP - aber dem ist leider nciht so.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt kaum effektive Countermassnahmen gg Yurispieler! DAS suckt!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sollen Countermaßnahmen sein? Zählmaßnahmen????
|
||||
|
||||
Nöö, Gegenmaßnahmen.
|
|
|||
|
|||
yuri ist zur zeit mein liebling game auf pc das ist einfach super
|
|
|||
|
|||
guter counter sind Desos
außer er hat scheiben .....
|
|||
|
|||
ich glaub net dat yuri so schnell von generals abgelöst wird !!
hoffentlich wird general net so ein reinfall wie EMPEROR ! na egal ! jedenfalls find ich yuri nur gut wegen dem update auf seiten der allies un russen ! die yuri seite is irgendwie voll daneben (floatingdiscs usw -> dat is zuviel sci fi ! deswegen spiel ich meist nur ra2 ! |
|
||||
|
||||
Ey ich glaub wenn alle das spiel scheiße finden würden, würde hier keiner hinschreiben!!
|
|
||||
|
||||
das grösste-spamm forum das ich seit langem geshen hab.
Naja seihs drum wieder ein post mehr. Das spiel ist natürlich spitze, obwohl es doch bald zeit für generals wird, allein schon deswegen da die sache mit den cheatern über multiplayer schon ziemlich eskaliert. Geändert von Darkrush (05-07-2002 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi die ersten bilder die ich von generals gesehen habe fand ich nicht so gut!!!
|
|
||||
|
||||
und ich dachte immer, die Bilder werden extra verschönert, damit man besser auf das Spiel aufmerksam wird
|
||||
|
||||
glaub nicht das sie die bilder verschönert haben!!!! lol !!!
|