|
||||
|
||||
Ich hatte aber auch mal gehört, daß sie nach dem entscheidenden (also dem 3. oder 5.) an der Stelle auftaucht, wo entweder der Startpunkt, oder der Zielort (wieder vergessen) war, wo die letzte Chronosphäre angewendet wurde.
Also sollte VBs Anwendung dem Gegner "gut" getan haben. |
|
||||
|
||||
Nunja, ich muss gestehn, dass ich meist nur Gegenschlag auf PS gespielt habe, weil die Grafik besser war und Sequenzen enthalten waren! Und da wars so wie ich sagte, irgendwo...
|
||||
|
||||
aja fsx das waren doch geile duelle auf der ps 1
*schwärm* nur die hatte zuwenig speicher bei großenmaterialschlachten vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Das fand ich auch schade...glaub mir ich hab da richtig oft coole Schlachten gehabt! Über 2 ps1 mit Linkkabel...das macht richtig Fun!!! Naja, nun zock ich aber YR man kann mehr baun, ausserdem sind alle Gegner bei Gegenschlag zu schwach...
Besonders alle in Lübeck, alles Nieten! Hab keine Gegner mehr gefunden und Vergeltungsschlag, oder Gegenangriff hab ich nie bekommen! Mir fehlte immer ein Addon... Deshalb konnte ichs nie Online spieln! Da wären die härteren Gegner gewesen, so wies bei YR nun der Fall is...
|
|||
|
|||
Sagt mal ne PS steuerknüppel scheint mir nicht gerade für strategie gemacht!!hattet ihr ne maus??
|
|
||||
|
||||
ich hatte den sturm nie!!!
|