|
||||
|
||||
RA3 Box-Art Contest
Du findest die RA3 Box sieht shice aus? Du kannst das besser? Dann mach mit und gewinne Preise - zeig, dass du ein besseres DVD Box Artwork erstellen kannst! Ablauf:
Preise:
Fragen zum Event hier. Entwürfe werden hier gepostet Viel Spaß
Geändert von Sven (12-07-2008 um 01:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist ja mal geil tommie
|
||||
|
||||
Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Es gibt zB Testversionen von Paint Shop, ich persönlich verwende Gimp, da es eines der besten Freewareprogramme ist.(Allgemein gehen die Meinungen bei den Bildbearbeitungsprogrammen aber ziemlich weit auseinander...)
Man muss sich nur im Klaren sein, je besser/umfangreicher ein Programm ist, umso länger dauert es bis man was halbwegs hübsches zusammen bringt (Ich benutze Gimp unregelmässig seit mehreren Jahren und finde immer noch neue Sachen Die sind natürlich nicht unbedingt nötig, damit das Bild was taugt, aber es sind halt manchmal die kleinen Details...)
Geändert von tommie (14-07-2008 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer GIMP nicht als Windows-Binary finden und kein Geld hat, sollte sich mal Paint.net (Windows oder selber kompilieren) ansehen.
hat schon witzige Sachen in der Entwurfssektion.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (15-07-2008 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist los Leute? Keiner mehr der etwas beitragen möchte?
|
||||
|
||||
Sind doch noch 5 Tage Ich für meinen Teil sitze grad an einer Umsetzung... nur ob das was wird?
|
||||
|
||||
Egal, Versuch macht kluch Oder wie sagt man bei Olympia: Dabeisein ist alles
|
||||
|
||||
Bei aller Liebe...ich kann es nicht... da ist VB seins noch hübsch gegen
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich warte auf ein REAL Bild von Tanya... dann würde ich glatt noch eins machen... aber ich glaube den gefallen wird man mir nicht machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (24-07-2008 um 02:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo das ist aber die Tanya von C&C RA2... gibt es eine Aussage, dass die gleiche bei RA3 als Schauspielerin dabei sein wird?
|
||||
|
||||
Hio
Also ich finde es schon geil, was viele hier gepostet und "gebastelt" haben...Respect in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Achtung: Nur noch bis 22:00 Uhr werden Einreichungen akzeptiert. Wenn ihr noch Covervorschläge habt dann postet die bis 22:00 Uhr!
|
||||
|
||||
And the winner is:
patter congratz Und einen Platz 2 haben wir auch zu vergeben: ahitsawin (ob da die Kritikerfraktion am Werk war? ) Tja, die 3 mit den jeweils 6 Stimmen müssen in einen Kampf um den dritten Platz... Morgen gibt es dazu eine neue Abstimmung.
|
||||
|
||||
Auf dem dritten Platz hat sich nach einer 'Kampfabstimmung ' ( )
tommie eingereiht Gratz! An alle drei Gewinner: Bitte schickt eure Adressinformationen per PN an gersultan. Er wird sich um den Versand der Preise kümmern. Allen Teilnehmern nochmal vielen Dank für ihren Einsatz und ihre Mühen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Gewinner! Sind wirklich schöne und spaßige Box-Arts entstanden.
|
||||
|
||||
Glückwunsch tommie zum dritten Platz
Und nochmal Glückwunsch an Patter für einen verdienten Platz 1! |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - Auch an die anderen, sind tolle Entwürfe entstanden - Top Arbeit. Vielen Dank fürs mitmachen!
|
|
||||
|
||||
Allen ein für die tollen Entwürfe. an die 3 Gewinner! Freut euch über eure
Dex
|
|||
|
|||
Ey jo danke mal an alle fürs Lob
Habe jetzt meine Adresse mitgeteilt Danke fürs Event und für den Preis... Kommt sogar ganz gut habe in 2 1/2 Stunden Geburtstag hehe Ich denke bis dahin wirds nicht angekommen sein, aber dennoch Naja mfg patter
|
||||
|
||||
jo auch von mir meinen Glückwunsch
und um 00:00 darfst du dann den hier auspacken
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Gewinner
|
||||
|
||||
Ja mensch, herzlichen Glühstrumpf!
|
|||
|
|||
wurde das schon abgeschickt? bei mir ist immer noch nichts angekommen...
|
||||
|
||||
Lesezeichen |
Stichworte |
alarmstufe rot 3, box art contest, fragen |