CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-03-2002, 15:54
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zunge streck Die 10 Regeln des Alkohols

Vorletzten Samstag hab ich mich mächtig besoffen auf ner Party von nem Mädchen aus meiner Klasse (waren ca 10 da) und ich konnte einige Dinge feststellen:

1. Ein Korn-Wodka-k.Feigling, Sprite Mix 2 mal in einem vollen Glas auf Ex zu trinken kommt einem Selbstmord gleich (das war nicht ich!)
2. Tapete, Flur, Treppe, Eimer und ein Badezimmer sind höchst schwer von Erbrochenem zu befreien

3. Wenn du ner Katze sagst, dass sie mal bitte zur Seite gehen mag, weil du auf Klo willst, dann bist du definitiv dicht

4. Setz dich niemals neben einen, der irgendwelche Drogen + Bong (oder wie das heißt) benutzt, den er könnte dich anhauchen (das ist mir pasiert )

5. Lass dich im dichten Zustand nicht fotografieren, schon garnicht wenn du mit 9 anderen zusammen hockst und deinem Arm zum 3. Reich Gruss ausstreckst (ich weiß, ziemlich heftig aber ich habs 1. nicht gemacht und 2. ist da keiner rechtsextremist - wir waren alle mächtig dicht)

6. Mit dem Mädchen im absolut dichten Zustand zu ner Musik zu tanzen, zu der man nichtmal tanzen kann, kann extrem belustigend sein (das war ich ). WEnn du dan anfängst zu lachen und zusamen brichst, weil du nur entweder tanzen oder lachen kannst, dann bist du wirklich dicht.

7. Wenn du morgends aufwachst, am darauf folgendenen Tag zur Schule gehst und daran erinnert wirst, dass bei dir was mit Adding aufm Arsch steht und es noch immer da steht, dann kann es extrem peinlich sein, weil du so nicht geduscht haben kannst (das war ich nicht )

8. Einen Korn-Cola Mix (jeweils 50 % im Glas), einen Wodka-Cola Mix (25 Wodka), eine kleine und eine mittelgroße Flasche kleiner Feigling und 2 Bier kann Schwindelgefühle erzeugen (für das erste mal richtig besaufen find ich das lustig )

9. Um 16:30 in der Nacht nach hause latschen zu müssen, besonders im dichten Zustand ist folter, zuhause nicht einschlafen zu können ist doppelte Folter

10. Wenn die Mutter am nächsten Tag ins Zimmer kommt und auf dem ganzen Boden Knabberzeug entdeckt, auf dem Schreibtisch jede Menge Bier (ohne Flasche) sichtet, 3 Personen in einem Bett um Platz zum schlafen kämpfen, überal Pfützen von Bier, Fanta und anderem Zeugs vorzufinden sind, dann ist anzunehmen, dass die Party Spaß gemacht hat.

Soviel dazu, mich würde mal interessieren, was ihr noch so für verrückte Erlebnisse hattet (in Begleitung vom Alkohol), schließlich gibt es sicherlich noch so einiges, was hier noch nicht öffentlich verkündet wurde
Alt 26-03-2002, 16:06
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Die Regeln:

1. Gehe nie auf ne Party wo du schon vorher weißt, dass sie deinen Untergang bedeutet.

2. Trinke niemals 2 1/2 Liter Lambrussco in so kurzer Zeit wie ich.

3. Lass dir nie eine Zigarre andrehen und rauche diese auf Lunge.

4. Kotze nie schon wenn du erst aus dem Bus zur Disco aussteigst auf eine Wiese vor McDonalds.

5. Setze dich nie vor die Disco in den Biergarten und kotz dem Türsteher vor die Füße.

6. Wenn du das erlebt hast gehe niemals noch in diese Disco rein.

7. Wenn du dann in der Disco drin bist und den vollen Eintrittspreis bezahlt hast, nur um auf der Discotoilette kotzen zu gehen und mit einem selber vollgekotzen Mädel danach rumzuknutschen, dann bist du am Ende.

8. Wenn du dich von einem Kollegen zum Bahnhof bringen läßt kotze nicht an die Haltestelle.

9. Wenn du mit dem Bus dann nach hause gefahren bist, kotze nie deiner Mutter vor die Füße wenn sie dich als 16jähriger fragt, ob du Drogen genommen hast.

10. Kotze dich nachdem das mit den Drogen geklärt ist niemals im eigenen Bett voll.

So Männer, dass sind meine Regeln seit mitte meines 16ten Lebensjahr!!
Alt 26-03-2002, 16:11
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Re: Die 10 Regeln des Alkohols

Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith

9. Um 16:30 in der Nacht nach hause latschen zu müssen, besonders im dichten Zustand ist folter, zuhause nicht einschlafen zu können ist doppelte Folter

Und du bist sicher, dass du wieder nüchtern bist???

Sven, du solltest ein (Anonyme???)Alkoholiker-Forum machen!
Alt 26-03-2002, 16:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Mein Gott waren das Zeiten....

Partys oder Disco Besuche sind eigentlich am besten zu überleben wenn man sich eben nicht die Birne wegtrinkt (immer mal ne Pause mit einem Glas Wasser)
Man hat selber noch den Durchblick den die meisten anderen schon längst verloren haben - was das Lästern über andere ungemein vereinfacht
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 26-03-2002, 16:14
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Mein Gott waren das Zeiten....

Partys oder Disco Besuche sind eigentlich am besten zu überleben wenn man sich eben nicht die Birne wegtrinkt (immer mal ne Pause mit einem Glas Wasser)
Man hat selber noch den Durchblick den die meisten anderen schon längst verloren haben - was das Lästern über andere ungemein vereinfacht

aber die sucht, sven, der kann man nicht wiederstehen.

ich sgae immer, trinkste ein bier, trinkste alle

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 26-03-2002, 16:18
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
@Agent
ich versteh dich voll und ganz, was du beschrieben hast erinnert mich an unsere Klassenfahrt letztes Jahr nahc Berlin. Wir waren sowas von hacke dicht und leider gibt es es davon auch Fotos (argggghhhhhhhh). Schon scheisse wenn man ne halbe Flasche Wodka pur runtergekippt hat. Ich weiß nur noch, das ich richtig lustig drauf war. Aber ich kann allen nur empfehlen, LEUTz es ist ein Scheißgefühl, macht das um Himmels willen nicht nach,. Ihr werdet es nur bereuen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 26-03-2002, 16:26
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
und da sagt man, dass die members hier einigermassen vernünftig sind..............

Also ich mag Smirnoff, ich hab noch nie viel alk gesoffen, mein "rekord" war ein bischen mehr als eine solche flasche! Ich weiss, das ist gar nichts, es gibt leute die trinken das bevor sie zur arbeit gehen oder so, ich bin eben vernünftig!!! (naja, und erst 15, macht keinen guten eidruck wenn man sternhagelvoll nach hause kommt! )!
Alt 26-03-2002, 16:30
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Hm, also eine Schulfreundin meiner Cousine ist auf ihrer Klassenfahrt sofort an Alkoholvergiftung gestorben, nachdem sie eine Flasche Wodka auf Ex runtergespült hatte...
Hm, mit Alkohol hab ich auch schon mehr oder weniger lustige Sachen erlebt, aber da war ich noch jünger (und die will ich auch nicht unbedingt alle bekanntgeben )
Mittlerweile saufe ich kaum noch, bin auf etwas anderes umgestiegen, womit man auch lustige Dinge erleben kann
Alt 26-03-2002, 16:47
Kirov Aufpumper

Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
Hm, also eine Schulfreundin meiner Cousine ist auf ihrer Klassenfahrt sofort an Alkoholvergiftung gestorben, nachdem sie eine Flasche Wodka auf Ex runtergespült hatte...

ich wusste schon immer das frauen und alkohohl eine tödliche mischung ist

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 26-03-2002, 16:49
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
So lustig finde ich das eigentlich nicht
Alt 26-03-2002, 17:03
Kirov Aufpumper

du darfst nicht immer alles so ernst nehmen, was ich schreibe.

habe nunmal n seltsamen humor

Alt 26-03-2002, 20:08
slater23 slater23 ist offline
Moderator

slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Hab auch noch was lustig/unlustiges !

Pinkelt niemals in eine Pfütze mit Euren Kumpels wenn einer danach vor hat eine weitere Pfütze mit Benzin zu füllen um sie anzuzünden.

Passieren könnte nämlich folgendes: Der jenige der die Pfütze mit Benzin anzündet, könnte Feuer fangen und die einzige Pfütze die zum löschen geeignet ist, ist......... naja Ihr wisst schon......die in die alle vorher reingepinkelt haben !!

(ich wars nicht )

Doof ist auch wenn alle in einem Kreis stehen um ein Sauflied zu singen und plötzlich einer den Ton nicht halten kann und anfängt Bröckelchen auf die Schuhe der anderen zu lachen !!

(das war ich )

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Alt 26-03-2002, 21:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
oha, ja, die schönen Party-Erlebnisse... *rofl*

1.: Tipp: trinke nie 4 Liter Bier in 2 Stunden und laufe danach 3 km (bzw: eher 10 ) nach Hause (das war ich)

2.: wenn du dich nicht an 1. gehalten hast: lass dich NIE (!!!) zum Rasenmähen am Tag nach der Party zwingen, auch wenn deine Kopfschmerzen "nicht so schlimm" sind. (das war ich auch)

3.: Verzichte auf Alkohol, wenn du schon Kopfschmerzen hast. (das hab ich nicht gemacht)

4.: wenn du Kopfschmerzen hast, und 3. NICHT eingehalten hast: nehme NIE Kopfschmerztabletten (mangels Wasser) mit Wodka-Redbull ein. (das hab ich auch gelernt)

5.: besser: Kopfschmerztabletten VOR dem schlafengehen mit WASSER einnehmen

6.: trinke nie soviel, das du keine 2 Meter mehr laufen kannst, ohne das du umfällst (*indieluftguckundpfeif*)

7.: versuche dabei auch nicht, allen Leuten klar zu machen das du nüchtern bist - dir wird keine glauben (warum nur )

8.: trinke nie so viel, das du dich an einiges nicht mehr erinnern kannst - das könnte zu bösen unterstellungen führen... (äh... äh... NE! ich hab nix gemacht )

9.: schreibe nicht Personen, die du wirklich magst, irgendwelche Mails, wenn du besoffen bist - du könntest missverstanden werden.

10.: lern aus deinen Fehlern - trinke nie mehr als du verträgst, du machst dich damit eh nur zum Affen, und es bringt nichts. (vielleicht Spaß... aber dafür muss man nicht SO VIEL saufen.)

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 26-03-2002, 22:59
Schnippo Schnippo ist offline
Erzputzer

Schnippo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnippo eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe das gefühl dass man die Musik die immer auf diesen Partys sowieso nur mit jede Menge alk und Drogen ertragen kann. sonst kriegt man zuviel davon mit

sonstige Regeln:
-beginne nie zu rauchen, du kommst schwer wieder davon (nein war nicht ich. ich finde rauchen doof)
-hmm weis auch net. sauf nie Zuviel Smirnoff.... denn es ist sogenannt "heimlifeiss"
-sauf lieber gar nicht erst alkohol es gibt was viel schöneres
Alt 26-03-2002, 23:19
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich glaub die in Deutschland kennen "Smirnoff ICE" nicht *G* haha
Alt 26-03-2002, 23:28
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
wenn du angesoffen bist, dann poste NIEMALS in einem cnc-forum

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Alt 26-03-2002, 23:29
Yuris Leibwache

Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
Was das geile ist: Ende April erwartet mich wieder so ne Party
Gleiches Haus, gleiche Leute
Ohh man da kommt ja was auf mich zu.

Naja, ich fand es extrem lustig, ich freu mich schon auf das nächste Mal!
Alt 26-03-2002, 23:39
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Ah ein Thema wo ich überhaupt nix mitreden kann
Naja ein bisschen lol.

Ich kann nur zwei sachen sagen:

1) Wenn du betrunken bist,kotz lieber keinem Polizisten vor die Füße(war nicht ich)

2) Versuche nie den anderen weis zu machen,dass du nicht besoffen bist indem du versucht eine gerade Linie den Randstein entlang zu gehen(das gibt schlimme Schrammen )

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 27-03-2002, 00:58
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Najo ich habe nur eine regel und die habe ich immer behalten immer wenn ich wat saufe achte ich auch druf das ich 1. alles am anderen tag weis was ich gemacht habe und was so nebenmir passiert ist (habe ich immer eingehalten)
Und 2. muss nicht soviel trinken das ich kotzen muss das muss überhaupt nicht sein.
Aber sonst kann ich hier auch nicht mitreden
Alt 27-03-2002, 12:54
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von surfer7
Die armen Säcke
Ich sag zu dem Thema nur:
Wenn du viel saufst, so viel das du FAST erbrechen musst, dann sauf noch mehr, damit das Zeugs raus kommt ist... (hab ich nicht gemacht Der nächste Tag war der schlimmste den ich jeh erlebt hab... )

Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf 9.: schreibe nicht Personen, die du wirklich magst, irgendwelche Mails, wenn du besoffen bist - du könntest missverstanden werden.
Das ist auch einer der Gründe weshalb der Tag nach der Party die Hölle war...

http://www.mercury-rising.ch
Alt 28-03-2002, 02:08
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von surfer7
Häää ? Wieso sollten wir das net kennen ? Das gibts in D genauso wie bei euch in der Schweiz.
Alt 28-03-2002, 20:46
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Zitat:
Original geschrieben von ComSubVie
Bor pack deinen Thread vom letzten Tag cncboard wieder aus, was du da für nen Sche*ß verzapft hast ist nicht fassbar.
Chriss und Alshir können alles bestätigen.

Ich gehe jetzt saufen ...........jupi!
Alt 28-03-2002, 20:56
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von chAos

Häää ? Wieso sollten wir das net kennen ? Das gibts in D genauso wie bei euch in der Schweiz.
hm ok aber ich hab da ein paar Freunde im Süden von DE die kennen das nicht.
Die haben schon fast jeden Super-Markt abgeklappert ....*G*

Wie auch immer.
Alt 29-03-2002, 00:50
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death

Bor pack deinen Thread vom letzten Tag cncboard wieder aus, was du da für nen Sche*ß verzapft hast ist nicht fassbar.
Chriss und Alshir können alles bestätigen.

Ich gehe jetzt saufen ...........jupi!
na dann PROST! (ich war grad saufen und kann noch immer schreiben *g*)

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Alt 29-03-2002, 01:16
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mein Tipp:
Trinkt niemals den mit dem Chemiekurs selbst hergestellten Apfelwein (Äppelwoi).
Und: Sollte am nächsten Tag noch irgendwo etwas davon sein:
Riecht nicht daran!
Ich sag nur: ekelhaft.
Das ist jetzt ca. 4 1/2 Jahre her und ich habe seitdem eigentlich fast garnichts alkoholisches mehr getrunken.
Alt 29-03-2002, 11:20
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
huii...muss ja eine böse Erfahrung gewesen sein

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Alt 30-03-2002, 23:55
Yuris Leibwache

Übrigens, 40%iges so trinken, also ohne zusätzliche Cola ist nicht gut für den Rachen
Alt 31-03-2002, 06:48
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
also so generell:
- wenn ihr weg gehen wollt: esst nicht am selben Tag eine Sode Sauerkraut!!
- macht ihr nur ein "normales" Besäufnis, dann tut es auch die kleine Kneipe um die Ecke eures Vertauens
- seid ihr so zu, dass ihr eine KAtze um einen Gefallen bittet, dann schaut zu, wie andere mit ihrem dicken Schädel noch mehr Mist machen (sind sie weniger zu als du, musst du üben üben üben!!). Ansonten fällt es nicht weiter auf
- *gähn* öh... ahja: guckt, dass ihr als letzte /-r die Kneipe verlasst...

mehr Sachen später*gähn*
Alt 31-03-2002, 23:30
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von ComSubVie
Hei - immerhin ist der Thread ja jetzt verschwunden

Ich würd dich ja verdächtigen das du das irgendwie hast verschwinden lassen, aber du wusstest ja garnichtmehr, das du das gepostet hast

@Sven: von den Threads fehlt nachwievor jede spur, oder?
Alt 31-03-2002, 23:50
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
schade eigentlich... ^^

aber wenn dem so ist - nunja, kann man nix machen

@gersi: was ist eine Sode Sauerkraut? du meinst nicht DOSE; oder?

ich würd auch kein Sauerkraut essen vorm saufen... lieber was schön fettiges, ne Pizza + doppelt Käse oder so...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Antworten

Lesezeichen