|
||||
|
||||
CnCForen Automatch Event #1 Replaythread
Hier nun der Thread für eure Replays. Um ein Replay durch den Parser darstellen zu lassen müsst ihr es als Anhang hochladen. Danach wird euer Replay automatisch ausgelesen und in den Thread eingefügt. Wenn ihr ein interessantes Replay posten möchtet, aber das Spiel nicht gewonnen habt oder versehentlich doch ein Tech-Zentrum gebaut habt, müsst ihr darauf deutlich hinweisen. Bitte denkt daran, dass ihr das Replay spätestens 24 Stunden nach dem Spiel hier hochgeladen haben müsst, da es sonst nicht in die Wertung eingeht. Außerdem dürft ihr nur den Nick verwenden, den ihr bei der Anmeldung angegeben habt. Das Posten von Spielen die keine 1on1 Automatches waren ist untersagt. Für die Kontrolle der Replays sind XMuMuX, Bossi442 und RedBasti zuständig. Da diese selbst am Event teilnehmen wird gegenseitig kontrolliert. Wenn euer Replay angesehen und das Ergebnis bestätigt wird, so wird das durch einen kleinen Zusatz zu eurem Post vermerkt. Dieses Event läuft bis zum 9. März, Spiele ab dem 10. März sind ungültig. Replays können bis zum 10.März 1:00 Uhr gepostet werden. Ihr könnt jeder Zeit bei dem Event mitmachen. Postet hier eure Anmeldung und ihr seid dabei. Der aktuelle Punktestand wird regelmäßig aktualisiert. Das ist kein Diskussionsthread über dieses Event an sich. Themenfremde Beiträge könnten kommentarlos gelöscht werden. Anmerkungen zu einzelnen Replays sind aber durchaus erlaubt.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (14-03-2008 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nummer eins
|
|
||||
|
||||
Nummer zwei
(was für ein PC Spiel eigentlich?) |
|
||||
|
||||
Nummer drei ( wird schon kontrolliert? =)
|
|
||||
|
||||
Nummer vier. Ich hätte gerne DOW: Soulstorm, wenn man sich das PC spiel aussuchen kann.
|
|
||||
|
||||
Sieg nummer 5
|
|
||||
|
||||
Sieg nummer 6 (kommste noch hinterher mit dem kontrollieren basti?^^)
|
|
||||
|
||||
Nicht nachlassen...
Nummer 6...ne 7 |
|
||||
|
||||
Nummer acht. Allmählich werden die Gegner stark
|
|
||||
|
||||
Nummer 9 gegen chochin...woher kenn ih den nur? ><
66 Aufrufe meiner alten Replays? 0_o Wie viele jujoren habt ihr? :ugly |
|
||||
|
||||
Nr.1 hier!
Edit: Bestätigt von XMuMuX
Geändert von RedBasti (25-02-2008 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es ist übrigens übersichtlicher wenn einfach mehrere Replays aus einer Session in einen Post gepackt werden.
|
||||
|
||||
Nummer 10. Ich widme diesen Sieg dem UF
hm, wäre ja dann Arbeit. Ich nummeriere ja alle reps, von daher sollte es übersichtlich genug sein. Aber fast 90 views im ersten replay? Wtf? |
|
||||
|
||||
Nummer 2
|
||||
|
||||
Nummer 11
Kann sein das ich aus versehen in einem Replay ein Tech baute. Weiß nicht mehr in welchem |
|
||||
|
||||
Nummer 12. Was gabs noch zu gewinnen? Ein CCF T-shirt? Das kann dann TMOA haben.
|
|
||||
|
||||
Bäh ich finde keine mehr erstmal im AM
Hier schon mal #3 und #4 Edit: Bestätigt von XMuMuX
|
||||
|
||||
Ich fass es nicht, der Noob vom dienst hat ein Automatch gewonnen *freudigjauchzend* Ich krieg mich hier gar nicht mehr ein
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von RedBasti (25-02-2008 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nummer #5
Geändert von RedBasti (25-02-2008 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
w00t m1a22 spielt? Auf die Jagd!!! XD
Aber vorerst: Sieg nummer dreizehn |
|
||||
|
||||
Hab auch eins
#1 Edit: Bestätigt von RedBasti Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nummer 14
|
|
||||
|
||||
Nummer 15. Noch keinen CCF'ler gefunden =(
|
|
|||
|
|||
ihr habt ja ale schon so viele =(
Edit: Bestätigt von XMuMuX Geändert von RedBasti (26-02-2008 um 09:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nummer 16. Hi Final
Geändert von PurpleSkull (25-02-2008 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Boahr Hi ! Final! Dich werden wir auch noch jagen xD
#6 Fear the Scrin T2 ! Edit: Bestätigt von XMuMuX
Geändert von RedBasti (26-02-2008 um 09:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und noch eins...
#2 Edit: Bestätigt von RedBasti Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
FEAR THE SCRIN T2!
#7 btw Edit: Bestätigt von XMuMuX
Geändert von RedBasti (26-02-2008 um 09:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und hier meine Nummer...
#3 Edit: Bestätigt von RedBasti Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nummer 2 von mir, trotz Sieg ärger ich mich über die zwei Ingis.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von RedBasti (26-02-2008 um 09:58 Uhr). |