|
||||
|
||||
Merlin hat Geburtstag
Soso nun auch du ^^
Und wieder der Rente etwas näher gekommen Alles Gute zum Geburtstag Merlin Feier schön und lass deinen Geburtstagsgästen auch etwas vom Geburtstagkuchen. Also genieße deinen Tag und lass dich von deinen Kätzchen verwöhnen |
|
||||
|
||||
Nöööööö, der hat nen Geburtstag?
und es gibt dafür keinen gesetztlichen Feiertag. Wünsch dir alles, alles Gute zu deinem schön! Den Rest holen wir auf der GB nach. ^^
|
||||
|
||||
Jupp Herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag Lass Krachen |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch zum geburtstag
: |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Burzelday !!
Lass es dir gut gehn und Feier schön. Bei dem tollen Wetter im SAARLAND kannst du ja wunderbar den Schwenker aufbauen und ein paar Urpils vernichten grüße Sprach der Obel der Graue
|
|||
|
|||
und feier ordentlich
Mfg. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
|
||||
|
||||
und alles gute Merlin!
|
|
||||
|
||||
tja merlin dann alles gute zum gb feier schön und trink schön kaffee is ja bei alten leuten alles nich mehr so auf saufen aus hehe bis dann merlin
|
||||
|
||||
Allles Gute zum Geburtstag
|
|
||||
|
||||
auch dir herzlichen glückwunsch du ts tyrann
|
|
||||
|
||||
Da möchte ich mich doch auch schnell hier einreihen und dem Mann in den besten Jahren Gratulieren.
Wenn die jungen Hüpfer wüssten, das man da erst mal noch richtig Gas gibt. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Alles gute
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir merl...
|
|
||||
|
||||
Alles Gute.
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Merl
Komme dann später aufn Bier und nen Schwenker vorbei |
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alles gute du alter opa^^
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Merlin
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag du oller Saarlänner
Feier schöne
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch merlin, feier schön
muhahahaha,der obel...lass dich von deinen kätzchen schön verwöhnen ...ohne worte sag ich nur, ohne worte |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo Merl. auch von mir alles gute zum Ehrentag! Lass krachen und es dir gut ergehen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
die besten wünsche, mein lieber merl vllt. klappts ja doch noch mit nem besuch auf der GB
|
||||
|
||||
glückwunsch nachträglich
|
||||
|
||||
Danke für die netten Grüße und Wünsche
@Topact: Alle meine Katzen machen nur Arbeit, außer eine. Die ist zwar ab und an kratzbürstig, kann aber gut helfen @AMD-Powered: Der Geburtstag war besser als ein gesetzlicher Feiertag. Das Wetter war wie ich es bestellt habe. @Chris: Ich habe natürlich Schwenker aufgelegt. Aber als Softwareentwickler trinke ich gerne einige Bits. @Uwe: Vor dem Schwenken gibt es Kaffee und Kuchen. legga @Chriz: Ich habe die Macht jedenfalls die TS-Macht. @Germane: Beim Fußballspielen kann ich Gas geben wie ich will. Es reicht einfach nichtmehr, um mit dem jungen volk mitzuhalten. Ich muss immer schon dort sein, wo der Ball hinkommt. Das ist dort, wo die anderen erst hinlaufen müssen @Sp3edster: War alles reichlich vorhanden. Ich hätte dich auch satt bekommen. @Kathy: mit der GB6 wird es wirklich nix. Außer es gibt zu viel Bombenstimmung in meinem Urlaubsgebiet
|
||||
|
||||
Heijeijei... nachträglich selbstredend die besten Wünsche Merl