|
||||
|
||||
Zitat:
zur mission du gehts nach links rüber mit ein paar shadows und ings und läufs unten an den rand und da weiter, da kannste das mbf einnehmen das is unbeschützt! dann schnell deff hochziehen und die andern gebäude einnehmen, aber net zu lange trödeln, dann musste die andern mbf´s schützen also mummy´s raushauen ohne ende |
|
||||
|
||||
meines wissens nach stehen neben dem mbf ein paar infanterietürme...
hab den direkteren weg gewählt und mit nem elitetripod und einem juggernaut die basisverteidigung ausgeschaltet und bin dann mit ingis rein |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich habe das jetzt in Bezug auf die "Scrin auf die Erde holen" so verstanden, dass das "Signal" normalerweise erst eintritt, wenn die Welt schon vom Tiberium "zerfressen" wurde und Kane hat sie nun hergelockt, wo sie auf erheblichen Widerstand treffen. Eigentlich sehr klug vom Glatzkopf Und Kane wollte wohl einen dieser Türme haben. Warum werden wir sehen. Naja, ganz klasse EA, da muss man ja wohl das Add-On kaufen. Allgemein muss ich fast sagen, dass doch sehr viel Story-Potential verschenkt wurde. Der 3. Tiberiumkrieg nur, dass die GDI den Tempel beschießt? Naja, das hätte man auch anders lösen können. Auch wird die ganze Story etwas abrupt abgehandelt. Jetzt ist Krieg - ach wir werden von Aliens angegriffen - Aliens hauen wieder ab. Hat sich nicht wie ein großer Krieg angefühlt, dass war bei TD und TS besser. Von CABAL keine Spur. Naja mir kam es eh in Firestorm so vor, als hätte man hier einfach mal schnell einen Gegner gebraucht, ohne sich groß Storygedanken zu machen. Und was ist mit Kanes Idee los, die Menschheit auf die nächste Evolutionsebene zu führen mit Tiberium? Aufgegeben? Noch hat EA nichts verschenkt, außer dass ich Cliffhanger bei Filmen kaum mag und bei Computerspielen gleich gar nicht. |
|
||||
|
||||
Ähm, kann grad nicht ganz nachvollziehen warum Kane kein Mensch sein soll.
Gut der Mann sieht ein wenig jünger aus als die anderen aber was solls. Der GDI Generall hat auch alle 3 Kriege mitgemacht also soooviel zeit kann da nicht zwischen liegen als das Kane nun uralt ist. Was die Scrin Erwähnung angeht, es wurde lediglich gesagt das er in den Datenbanken erwähnt wurde und wenn man genau hinhört benutzten die Scrin meist andere Begriffe und dabei mein ich jetzt nicht nur Ichor LQ. Das ganze kann auch von TS her sein als die das Raumschiff gefunden haben. Einfach nen Autosignal losgeschickt und das wars. |
|
|||
|
|||
Kane war sogar schon 1950 so alt (lassen wir RA mal da raus) und TD spielt 1996, TS irgendwann 2030 und TW jetzt 2047. Kann wohl kaum ein normaler Mensch sein. Außerdem wird ja in einem Scrin-Video gesagt, dass er eine unbekannte DNS hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, dass man nicht erfährt ob Kane gestorben ist, war aber zu erwarten. war bisher immer so und letztlich ist er ja bekanntlich eh unsterblich. Außerdem möchte man sich sicher die Option für einen weiteren Nachfolger im Tiberium-Universum offen halten, möglichst auch mit Kane nehm ich mal an. Generell finde ich aber das mit dem Geheimdienst gut, so erfährt man echt einige Zusammenhänge mit den ersten beiden Tiberiumkriegen und dem aktuellen Konflikt.
|
||||
|
||||
Steht doch in ein GDI Geheimdienstbericht, der letzte Cabal Bunker Wurde Feierlich gesprenkt, ob er nochmal auftaucht denke ich nicht, falls das auch nur eine "normale" Ki war
Naja und wer oder was Kane ist interresiert mich aber wirklich. |
|
|||
|
|||
Ich hab' gestern GDI durchgezockt und muss sagen, das mir die Kampagne eigentlich sehr gut gefallen hat - besonders das Hafenlevel an der Ostküste, München, Stuttgart sowie das Level, wo man den Turm zerstören muss.
Nicht so gut fand ich, das man in der ersten Mission nochmal eine Art Tutorial vorgesetzt bekommt (wozu gibt's denn das extra Tutorial?), und, das die Missionsziele etwas eintönig waren (zerstören, zerstören, zerstören). Jetzt wird Nod gespielt. Was denke ich auch ganz gut hier rein passt: Von den Videos bin ich ein bisschen enttäuscht. Eigentlich sieht man immer nur die Hauptpersonen am selben Ort. Das hatte in TS z.B. noch mehr Tiefgang (Philadelphia, Kodiak, Tempel, Gefängnis usw.) Ich denke mal, bei Nod wird das nicht anders sein. Geändert von Saroc (04-04-2007 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
[spoiler] allgemein finde ich alle 3(4) end videos, doch befriedigent, wie vorangekündigt. GDI, denken kane sei tot und scrins wurden besiegt. tja, hätten sie uns beim letzen turm angreifen sollen .... NOD, resp. kane, hatte ein genialen plan ausgetüftelt und hat nun sein stargate... und die SCRINS konnten noch rechtzeitig ihre mutterschiff retten und in ihren heima(?!?) zurückkehren, um mit einer neuen streitmacht zurück zu kehren [spoiler] |
|
|||
|
|||
Australien Outback
Zogge grad auf schwer mit nod in australien das outback lvl und schaffe es einfach nicht mich gegn die scrin zu verteidigen, man hat ja nur 4000 und kann nur panzer und mutanten bauen das is viel zu wenig. Kann mir jemand pa tipps geben ???
|
|
||||
|
||||
Ein wenig um die Tibfelder Bunkern und von der GDI die Ionenkanone einnehmen und auch deren Tib abbauen, sowie sonstiges Tiberium.
|
|||
|
|||
ahhsoo, daran hab ich irgenwie ganet gedacht da tiberium abzubauen xD. Vielen Dank!
|
|
||||
|
||||
Ich muss nach längerem mal noch hinzufügen, dass die Missionsbesprechungen bei GDI und Nod zu viel aus dem RA Universum beinhalten...
Wenn ich mich an TS zurückerinnere, wurde immer die EVA Einheit eine Missionsanalyse gebracht, hier machen es bei GDI halt die beiden Frauen und bei NoD halt Ajay und Kane. z.B.: wurde meist eine Analyse von der EVA Einheit verlangt nachdem die DIaloge zwischen McNeill und Gen. Solomon vorbei wahren. oder Slavik verlang tvon Cabal die Analyse von hammerfest. Das ist halt für mich so die Atmosphäre der tiberiumreihe. Zitat:
|
|||
|
|||
kam heute erst dazu die mission outback auf seiten der nod wieder in angriff zu nehmen und wollte dann halt die tiberiumfabrik von der gdi einehmen was nicht ging und von einer ionenkanone hab ich au nix gesehen.
das ist die mission wo man einen konvoi der gdi überfallen soll und den lkw dann in seine vorgeschobene basis transportieren soll... und auf transporter waren muss.. |
|
||||
|
||||
Guckst du hier:
http://www.cnc-community.de/blogs/vi...content_id=124
|
|||
|
|||
joa danke, so wie da hab ichs auch gemacht ausser dass mit dem rumfahren des lkws somit hatt das immer gedauert bis der countdown startete.
Auf ein neues ! xD |