|
||||
|
||||
Was sind eigentlich Pins???
|
|||
|
|||
Das sind so kleine "Zinnmännchen"
|
|
|||
|
|||
Pins sind Zinnmännchen ?
Ich dachte Pins seien so Anstecker mit den Logos der Fraktionen ? EDIT: Greetz Grey Geändert von feuerreal (25-11-2006 um 16:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich wollte eben editieren... ...ich bin mir nicht sicher. Aber Grey´s Antwort scheint mir doch etwas plausiebler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht ganz sind pins mit dem Tiberian Sun logo |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Antwort!!!
|
||||
|
||||
Nur noch 4 Tage! Haut rein, Leute.....
|
||||
|
||||
So, ich hab auch noch mal Antworten abgeschickt...^^
Geändert von Amosh (28-11-2006 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Noch heute und morgen, Jungs man kann immer noch alle Antworten finden, die Zeit reicht noch und die Chance bei Einsendung der richtigen Antworten zu gewinnen ist doch sehr hoch.
An unsere zukünftigen Gewinner, will nicht irgendjemand die Pins verschenken . Ich wüsste da jemanden der sie gern hätte . Außerdem würde er Porto sparen, wenn Sven die mir einfach direkt zuschickt
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok, reich ich gleich nach... Da ist wohl ein kleines Missverständnis entstanden, weil du geschrieben hast:
Zitat:
EDIT: Done! Desweiteren beruht mein Missverständnis auf zu flüchtigem Lesen.^^
Geändert von Amosh (29-11-2006 um 20:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
TS GDI 3 Fragen
TD NOD 3 Fragen FS GDI 3 Fragen FS NOD 3 Fragen = 12 Fragen! Siehe erstes Post |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Und selbst wenn du sie noch nicht gesendet hättest, wäre ja heute noch den ganzen Tag Zeit um die Antworten einzusenden.
Mit alle Antworten finden bis heute Abend könnte es langsam etwas eng werden
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ich versuchs trotzdem noch.
Also bis heute Abend . EDIT: Done ^^ Greetz Grey Geändert von feuerreal (30-11-2006 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gratulation, alles in 3 Stunden zu spielen, das gleicht ja schon fast Akkord
|
||||
|
||||
Hm..... naja... mit den heutigen Rechnern geht doch eine Mission in ~5 minuten , vllt 15 mit basis aufbauen ect... ^^
Und da man ja nicht sonderlich weit spielen muss für die fragen... *gg* Wär was interessantes an Preisen bei gewesen hätt ich vielleicht auch mal TS gestartet aber nur wegen der Pins .... hab ichs dann doch nicht gemacht *g* |
|
|||
|
|||
So, hab jetzt mal in letzter Stunde meine Antworten abgeschickt,
die Nachricht erscheint aber merkwürdiger Weise, in meinem eigenen Posteingang Hoffe mal das ist kein Bug, und die Nachricht kam bei dir an Sven. Ach ja bevor ich's vergesse. Hi @ all |
|
||||
|
||||
Sind beide angekommen Viel Glück und auf cncforen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sodele, die Zeit ist rum....
Kein Teilnehmer konnte alle 12 Fragen korrekt beantworten. 4 haben 11/12, 4 haben 10/12, je einer 9/12 bzw 8/12 richtige Antworten. Die Auflösung: TS GDI: Wie werden die GDI von den Steinmenschen genannt? Die Glatten Was möchte die Bruderschaft aus dem Wrack bergen um es im Technologiezentrum zu lagern? Technische Geräte Die Begriffe 'Artefakte', 'Tacitus' (obwohl dieser Begriff erst später fällt) und ähnliche wurden als korrekte Antworten gewertet Im welchen Teil der Karte befindet sich das Ufo Wrack in der Mission: "Lokalisierung der Absturzstelle"? SüdOst Die Antwort 'Unten rechts' wurde als korrekte Antwort gewertet FS GDI: Wie lautet die Mission von der du abberufen wirst? Lazarus Wie viele Lastwagen befinden sich auf der Map? 4 Über wie viele Obelisken verfügt der Gegner? 6 TS Nod: Was stellt das 'Trümmerfeld' im Südosten, oberhalb des Wassers dar? Einen alten Stealth Tank aus TD Was befindet sich in der Mitte des westlichen Kartenrandes, direkt neben der Straßenlaterne? Die Tiberian Bank Die Antwort '2nd National Bank' wurde als korrekt gewertet Was befindet sich direkt oberhalb der westlichen Basis? Eine Pyramide FS Nod: Operation Neustart: Wie viele Lightposts befinden sich auf der Map? 9 Saat der Zerstörung: Aus wie vielen Gebäuden (ausgenommen Def) besteht die GDI Basis? 8 Tratos' letzter Kampf: Neben welchem Gebäude steht Tratos? Kommunikationszentrale Ich hab bereits eine Glücksfee beantragt
|
|||
|
|||
Keiner alles richtig? Dann müssen wir die Preise wohl einbehalten
|
|
||||
|
||||
Genau, weil keiner alles richtig hat, müssen wir leider die Pins behalten
Okok, in Wahrheit suchen wir nur eine Glücksfee .
|
|||
|
|||
OMG hab alles richtig, aber wo stand denn der 4. Laster ?!!
3 in der Mitte, aber ich hab keinen weiteren gefunden :/ Edit: Na toll, der 4. Laster wird von den Mutanten zerstört. Hab die Mission noch mal gezockt und ihn oben rechts gefunden -_- Als ich meinen alten Spielstand geladen hab, war er nicht mehr da. Geändert von Basichamp (01-12-2006 um 13:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zählen die (invisible)-Lightposts etwa auch? -.-
|
||||
|
||||
Nein
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm... sry... aber das sowas wie Saturn ect den Leuten sowas wie Bf2142 / Carbon vertickert ist das eine... das heisst aber nicht das ich mich aufs gleiche schlechte Niveau begeben muss... ^^ Und TFD brauchts nimmer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber immerhin haben 10 Leute mitgemacht.
|
||||
|
||||
Öhm...is meine PN angekommen?
Ich find nämlich grad nix im Postausgang ... |
|
||||
|
||||
werden die gewinner per PN benachrichtigt? oder hier?
|