|
||||
|
||||
Games Convention Bericht
Eben Aaron Kaufman über die Schulter geschaut wie er C&C 3 gespielt hat.
- Superwaffen wie in RA2. Jeweils nur eine baubar, in der Gamelobby aktivierbar oder dekaktivierbar für das Spiel. - Ingenieure können feindliche Gebäude einnehmen. Dort kann man dann die entsprechenden Einheiten usw bauen. - Grafik wie SUM 2, halt angepasst. - Tiberiumfeld wächst weiter. - NOD ist hauptsächlich schwarz und rot. - Obelsik wieder da. Stealthtank recht stark. Flammenpanzer sieht eigenartig aus. Infanterie in Schadronen. NOD Basis Geändert von Junker (23-08-2006 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, weißt du auch, was das Gebäude unten in der Mitte ist? Sieht für mich nach einem Kraftwerk aus.
|
||||
|
||||
Ist das Menü final oder wird sich daran noch was ändern?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube noch absolut gar nichts ist final
Dauert noch ewig bis zum Release.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, stimmt. Da könntest du recht haben. |
|
||||
|
||||
Genial, aber worum handelt es sich bei dem schwarzen gebäude am linken rand.
|
||||
|
||||
Das schwarze Gebäude schaut mir noch recht "unfertig" aus ^^
|
||||
|
||||
meinste wirklich? kann mir das kaum vorstellen; wer weiß, vielleicht löst der anstehende GC besuch diese wissenslücke.
|
||||
|
||||
überlegt doch mal welches Gebäude wird wohl erst am schluß präsentiert? der bauhof *grübbel*
|
||||
|
||||
Geändert von milic (23-08-2006 um 14:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Radar ? |
|
||||
|
||||
Dem Gebäude fehlt der Strom. Sieht man auch am roten Balken neben dem Radar. Links neben dem Baumenue mit dem Radar ist der Bauhof von NOD. Darunter die Hand von NOD. Links daneben ein Kraftwerk. Oben Mitte die Fabrik. Links daneben glaub ich ein Obelisk.
Baumenue ist wie in RA2. Gebäude, Verteidigungsanlagen, Infanterie, Fahrzeuge, Flugzeuge. |
|
||||
|
||||
wenn die base bei dem fertigen game auch so aussieht hau ich des gleich in die tonne
des sieht ja aus als wenn mein kleiner cousin schnell paar bau klötze auf erde aufgestellt hätte also an den gebäuden müssen die noch was machen finde ich bzw hoffe ich ^^
|
||||
|
||||
Was mir gar nicht gefällt sind diese futuristischen Gebäude, deren Funktion man anhand des Aussehens nicht erkennen kann.
Das ist bei Generals und Zero Hour eben anders, da schaut ein Kraftwerk wie ein Kraftwerk aus und ein Panzer wie ein Panzer ohne komischen Zusatzausstattungen, Laserzeugs etc. Aber das ist nunmal TW, sprich GDI und NOD
Tzz wenn meine Signatur immer gelöscht wird mache ich halt keine mehr, Kack hier -.- Geändert von Ka$$aD (23-08-2006 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ka$$aD, wir reden hier von Tiberium Wars, net von der AR-Reihe.^^ Aber recht hast du dennoch.
|
||||
|
||||
Zitat:
@topic, bin so beigeister von den Bildern, dass ich das mit Strombalken galt übersehen habe; ist natürlich ne möglichkeit edit: die futuristischen gebäude passen aber sehr gut ins szenario
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts eigentlich wieder Marineeinheiten ? Würde da mal gerne ein Bild von sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
zur Frage: Marineeinheiten nur in den Missionen, also wie in ZH
Geändert von milic (23-08-2006 um 15:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lol @Runde ZH
Und das mit den Marineeinheiten finde ich SEHR schade...machen ein Spiel doch gleich viel interessanter.
|
||||
|
||||
die einheiten und der fight gefällt mir ganz gut
aber trotzdem die gebäude passen einfach noch ned in die umgebung bzw ich weiß dass sollen sie ned aber es soll auch ned so aus sehn als hätte man sie ned gebaut sondern einfach aus der luft drauf fallen lassen ^^ da müssen se noch irgendwas machen aber der screen jetzt von den gebäuden sieht schon besser aus als der erste
|
||||
|
||||
Naja vom Grafischen siehts doch schon viel versprechend aus . Über die Gebäude läst sich grübeln .
Nur ma so was am rande isses auch möglich dieses spiel auch mit älteren rechnern zu spielen oder sollte man da schon ein gewisse anforderung haben ?
|
||||
|
||||
fett, ich kann einfach nur sagen das neue Future Design passt zu NOD, alle die dagegen etwas sagen sollten mal überlegen in welcher Zeit es spielt.
Muss sagen das ganze Design und Eyecandy haut mich richtig vom Hocker. Da lohnt sich das warten richtig. Das einzige Gebäude was mir nur nicht ganz gefällt ist das Kraftwerk von NOD, sieht nen bisschen aus wie ne Dampfmaschine ^^ Los Junker, wollen mehr sehen @ PB46: Laut einigen Aussagen seitens EA wird das spiel nicht unter den Anforderungen von HdR:SuMe 2 liegen (ist ja klar) und das spiel war recht Hardwarehungrig. Hier mal schnell gegooglet und das gefunden. Zitat:
Geändert von Cabal... (23-08-2006 um 15:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Achja dann kann ich ja fast auf maximum spielen
Wobei das online eh nicht zu empfehlen ist.
|
||||
|
||||
mhm mist meine Readeon 9800XT reicht nicht fürs maxximum naja mal schaun in 1 Jahr kommt das game ja erst raus ^^
da ist noch Zeit Aufzurüsten EDIT: SLI ich komme *fg*
|
||||
|
||||
Zitat:
(Tja, man siehts schon deutlich, die Game-Industrie kurbelt die HW-Industrie an ...) |
|
||||
|
||||
@Amosh : Definitiv NOD Kraftwerk. Hier ein Concept :
Geändert von OLDI (23-08-2006 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kein Strom und trotzdem Radar?
Testet ihr den 1. Maphack btw. das sieht alles recht gut aus. Wenn die versprochene Spielgeschwindigkeit erreicht wird, ist es auch ein Schritt in die richtige Richtung. Die Infanteristen als Squads zu behandeln gefällt mir allerdings nicht sonderlich.