|
||||
|
||||
back Pascal
|
||||
|
||||
mal ne frage wie lange dauerts den noch mit der probezeit ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe |
|
||||
|
||||
So dann darf ich jetzt mal ganz offiziell Pasec bei der zivilisation wilkommen heißen.
Auf eine 2te gute Zeit Hoffe wir werden viel Spaß haben
|
||||
|
||||
Glückwunsch Pasec20, viel Spaß bei den Z21ern.
@Speedy: Sei nicht zu hart am Anfang mit ihm. ^^
|
||||
|
||||
danke ...... an alle ......
werde mich bemühen den anforderungen stand zu halten ....!!!!
|
||||
|
||||
jeah pascal als full member
|
|||
|
|||
hi, bewerbe mich bei euch, will ich zeit 2 monate spiele
Name: Christian Lasser Alter: 18 Wohnort: Wiesbaden Clans: ich habe keinen clan MSN, ICQ oder ähnliches: meine icq nummer:293-773-575 oder e-mail DonDailer@web.de Warum Z21? will ich nur fun spielen, will ich mit euchen clan mal spielen kann das ich auch was lernen kann Was bringst du mit: bin ein anfenger nicks: DonDailer hf&gl |
|
||||
|
||||
Du kannst dich diese Woche vom Freitag bis Sonntag persönlich vorstellen:
www.getboinked.net Dort sind einige Zivis vertreten
|
||||
|
||||
Hi Christian,
erstmal herzlich willkommen bei cncforen. Vielen Dank, das du dich für die Zivilisation entschieden hast. Wir haben uns ja bereits gestern kennengelernt und miteinander gespielt. Ich werde eine Interne Abstimmung eröffnen und gebe dir sobald das Ergebnis da ist Bescheid. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (15-08-2006 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
hio Christian
auf cncforen viel glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Hi Christian Lasser,
nochmals vielen Dank für deine Bewerbung, aber zu unserem Bedauern müssen wir dir mitteilen, dass wir dich in der Gemeinschaft Z-21 nicht aufnehmen. Leider hast du während der letzten 3 Wochen keine Aktivität im Forum gezeigt, außerdem warst du nie für Speedy im ICQ erreichbar. Wir hatten nur deinen Bruder in ICQ erreicht, aber selber mal Speedy angeschrieben bzw. eigeninitative hast du leider auch nicht gezeigt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Yuri und hoffen, dass du einen passenden Clan findest. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (29-08-2006 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
bewerbubg
Name: Jesko Böcker
Alter:14 Wohnort:Meldorf Clans: jesko ehemailg MSN, ICQ oder ähnliches:256-851-809 Warum Z21? wurde angeschriebn Was bringst du mit: jeden tag um ca 19 uhr im yuri |
|
||||
|
||||
Freut mich, dass es mit deiner Bewerbung geklappt hat
|
|
||||
|
||||
Hi Jesko,
erstmal herzlich willkommen bei cncforen. Vielen Dank, das du dich für die Zivilisation entschieden hast. Du hast ja bereits mit Tmoa kennengelernt und mit ihm gespielt. Ich habe dich in ICQ eingefügt, du müsstest mich unter Daniel/Blackdragon sehen. Ich werde eine Interne Abstimmung eröffnen und gebe dir, sobald das Ergebnis da ist ,Bescheid. Mfg. Daniel Eine Frage noch, wie heißt dein Yurinick?
|
||||
|
||||
Viel Glück mit deiner Bewerbung bei uns
|
||||
|
||||
viel glück
|
|
||||
|
||||
nick
Mein Nickname in Yuri ist Panzer159
|
|
||||
|
||||
http://strike-team.net/forums/index....0&#entry882922
ist natürlich eine anschuldigung ohne beweise die sehr zeitnah als not proven im archiv landen wird. jedoch stellt man sich schon die frage, warum jemand soetwas grundlos reporten sollte.... naja, sollte kein grund sein der gegen eine aufnahme spricht, ich wollte trotzdem darauf hinweisen. viel glück bei deiner bewerbung hier |
|
||||
|
||||
Hmm Der Typ Der Hat Sie Nicht Mehr Alle Der Hätte Fast Verloren Dann Hab Ich Verloren
Vor Wut Hab Ich Die Maus Gegen Die Wand Geschmissen Und Steckerleisten Knopf Ausgeschaltet Und Dann Hab Ich Was Gegessen Und Bin Wieder Rein Gegangen So |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich musst du erst noch verlieren lernen, bevor dich hier ein Clan aufnimmt.
|
||||
|
||||
ja das kann natürlich auch sein
|
|
|||
|
|||
hmm naja also das solltest du dir abgewöhnen, sonst sehe ich
deine zukunft nicht so rosig bei der zivilisation
|
||||
|
||||
hoi, herzlich Wilkommen hier aufem Board
Haben ja bereits Kontakt per icq aufgenommen, von dahe rmuss ich ja jetzt hhier nicht mehr viel posten. Laut interner Umfrage spricht auf nichts gegen deine Aufnahme. Also herzlich Wilkommen bei der Zivilisation. Bitte stell noch Antrag auf das interne Forum. Den Rest klären wir per icq
|
||||
|
||||
vielen herzlichen dank erstmal speedy
und an die anderen ich werd kein reconn mehr machen |
|
||||
|
||||
Erstmal ein herzliches willkommen von meiner Seite. Wir werden schon auf unseren neuen bewerber aufpassen und wenn ihr probleme mit ihm habt oder wir was bei StriekTeam herausfinden, ziehen wir unsere Konsequenzen, ansonsten warten wir es mal ab !
|
||||
|
||||
ok ok ich hab doch gesagt ich mach keine reconns mehr
auserdem war das ausversehen alls ich die maus gegen die wand geschmissen hab ging die maus nicht mehr und dann hab ich den reset knopf gedrückt |
|
||||
|
||||
in der Zivilisation
|
|
||||
|
||||
bei uns