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Zitat:
Wie hatte ich da die Funktion geliebt, alle Gebäude weg hat man verloren. Hat ja aber sowiso kaum jemand mit gespielt |
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#33
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Ja die kisten waren was feines
naja mit den schalter gut und böse kisten braucht man nicht unbedingt einzubauen das macht es interessanter |
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Kisten
Ich hoffe das Kisten eingebaut werden,hatte damals bei Generals am Anfang immer gehofft das was anderes passiert als das ich Geld bekomme.
Zitat:
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moin,
ne option, wie viele kisten pro minute (oder ähnliches) auftauchen sollten, fände ich auch ganz ok, wenn es kisten im überschuss gäbe, würde man sich nur auf das suchen der kisten beschränken und taktik oder bauen des öfteren vergessen^^
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Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen... |
#36
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Gibt es zu diesem Thema etwas neues zu berichten?
Hat EA irgendwo das Thema Kisten mal angesprochen? |
#37
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Ich wäre eigenltlich auch dafür, dass man böse Kisten deaktivieren kann.
Wenn man auf Kisten an klickt, sollte dann eine Checkbox auftauchen, bei der man böse Kisten an und ausschalten kann. Zitat:
Geändert von NavcomTCommando (30-10-2006 um 22:33 Uhr). |
#38
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Die beantworten doch eh nur noch jede gogoolste Frage, da, das Forum ist so ein Chaos geworden, es wird von Tag zu Tag nur noch schlimmer!
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#39
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Hallo Leute
Zitat:
Ich wäre auch für Kisten. Ob Gut oder Böse... so ein Kiste kann den Spielverlauf wirklich noch einmal rum reizzsssßßßßeeeennn.
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#40
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Oh ja... Kisten wären was feines..
Wie ich jetzt auf der Twinloc bei RA2 und Yuri merkte kann ich nicht ohne... Schliesslich muss ich ja alle parteien haben zum zocken ^^ |
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Is einfach ein cooler Funfaktor für Fungames Ich würde Kisten auch begrüßen
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#42
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Kein C&C ohne Kisten! o.O'
Ob böse oder nur gute Kisten ist mir eher egal - hauptsache es gibt welche. |
#43
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Kisten gehören definitiv in C&C.... es gab sie schon in TD (wenn auch dort nur sehr, sehr selten)
Zudem sollten die Kisten in C&C3 durchaus auch mal 'böse' sein, die 'nur gute Crates' Option gehört in das RA Universum (ok, für den MP sollte man das einstellen können)
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Zitat:
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#44
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Zitat:
Mal davon abgesehen, dass ich ohne Kisten sehr wahrscheinlich auch kein Land sehe, aber aus Prinzip. Von Unmengen einer Partei überrollt zu werden ist schon :doof:, aber wenn man dann von Unmengen aller Parteien überrollt wird ist es einfach depremierend.
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_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#45
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Kisten find ich vor allem praktisch um noch eine Chance zu haben wenn mir mein Gegner mal die Raffs geplättet hat oder so
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Zitat:
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Man sollte nen ,,Böse Kistenregler´´ integrieren. Der geht von 0 bis 50%.
Höher nicht. Die wenigsten würden überhaupt eine Kiste einsammeln, wenn da fast nur böses rauskäme. |
#47
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Naja, pech dann halt wenn der andere was gutes bekommen hat Ist doch immer das gleiche mit solchen Überraschungen.... ...der eine geht halt auf Risiko der andere nich...
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#48
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es war doch irgendwie immer wahrscheinlicher, das man was gutes gefunden hat. und wenn der panzer explodiert - auch egal^^
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Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!! |
#49
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standardmäßig hoffe ich dass sie ausgeschalten sind von mir aus wieder mit einr funktion um sie einzuschalten denn bei clangames sind diese echt nicht wünschenswert!!! aber bei fungames ist das schon in ordnung wenn alle damit einverstanden sind.
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#50
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Bei Spielen gegen mehrere schwere KI oder in Fungames schockt es eigentlich schon fast garnicht ohne Kisten zu spielen finde ich. Wenn ein Drittel oder so von den Kisten "böse Kisten" sind kann man damit auch noch leben denke ich und es wird eigentlich noch spannender und ab und an lustiger.
Ein Schalter wie in RA2 sollte in der Gamelobby schon vorhanden sein. |
#51
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www.cncden.com sagt zu einem der 4 IGN Shots:
Zitat:
Gemeint ist vermutlich das polygonförmige Gebilde oberhalb der linken Ruine und unterhalb des gelben Autos
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Zitat:
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#52
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Sieht wirklich wie eine Kiste oder eher ein modernes Munitionslager wie in Generals oder BF2 aus.
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (20-12-2006 um 23:05 Uhr). Grund: Corr |
#53
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Vllt einfach nur nen mauszeiger ?
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oder ein stück mauer oder panzersperre? maus eher nicht wegen dem schatten
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@Saemi: geiler Typo *g* - ein mordendes Munitionslager naja, zumindest fast
sieht imho sehr nach Kiste aus, ähnlich dem TS-Stil, da wars ja ein .. äh Dodekaeder ?
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. |
#56
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#57
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Wenn es eine Kiste ist sieht sie schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Hauptsache man kann sie schnell erkennen und so auch ausfindig machen wenn man schnell die Karte abscrollt nach Kisten. Vorteil jetzt bei dem 3D ist ja, dass man die Karte drehen und herumzoomen kann im Vergleich zu RA2 usw. Wenn dort eine Kiste ungünstig hinter einem Gebäude oder dergleichen gelandet ist kann man sie lange suchen. Vor ein paar Wochen habe ich wieder RA2 und Yuri gespielt und habe anfangs mit dem Mausrad versucht herauszuzoomen... Blöde Gewohnheit aus den 3D Spielen und CARD-Programmen. |
#58
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Du hast 3D Kartenspiele ? Siehst du dir da die Rückseite der Karten an ??
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. |