|
||||
|
||||
World of Crime( suche Gang )
Spiel das Spiel jetzt son bissel hab nur 350xp aber das wird noch. Mein Ausgangspunkt ist Bremerhaven und handle Bremen, Delmenhorst, Stuhr.
|
|
||||
|
||||
Ich spiels auch . Welt 1 oder 2 ? Ich spiel @2.
Schön am Drogen verticken ? ^^ |
|
||||
|
||||
Welt 2!
Muss ja! Will jetzt endlich mein RSQ haben... Und ohne Gang hab ich wenig schutz und werde abgezogen |
|
|||
|
|||
hab das game so eben angefangen
|
|
||||
|
||||
Wie weit biste? Die Mission war ja easy!
|
|
||||
|
||||
sucht ihr 2 noch eine gang aus bremerhaven ? wenn ja meldet euch wir suchen noch leute
Pitbull Syndicate
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Könnte mal einer das Teamplay, Multiplyayer und Gmaeplay etwas erläutern. Hört sich ja interessant an
|
|
||||
|
||||
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
bin auch dabei. auch in bremerhaven, halte mich aber auch in cuxhaven auf.
bin grad aufm weg nach amsterdam um mir n paar hanfsamen zu besorgen=) Geändert von MafiaTanX (13-03-2006 um 13:17 Uhr). |