|
||||
|
||||
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Geh in den abgesicherten Modus von Windoof.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@McComet: Cooler Desk
@bbman: Von Beruf Editor geworden? @Amosh: Cooles Wallpaper @zizouu: Das is' mir schon wieder ZU schlicht... |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@Grey: Hammer Wallpaper
@bbman: Alles klar @Amosh: Wär' echt nett |
|
|||
|
|||
Jo die Greg Martin Werke sehn ziemlich gut aus .
Hier gibts nochn Paar andere: http://www.wallpaper-area.de/wa-13-271.php Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und die WM teile sind auch ned schlecht
|
||||
|
||||
erstmal sry für doppelpost aber keiner hat was geschrieben also musst ich selber handeln!
DIE iP Grafik GmbH feat. grey präsentiert meinen desktop http://people.freenet.de/aosag/MeinDesktop2.JPG es ist einen blick wert grüße navy
|
||||
|
||||
Wie ändert ihr den Style?
Ich meine wie z.b. den Startmenü. |
|
||||
|
||||
"das" startmenu
ja gibt doch einige programme also früher hatte ich Style XP kannst dir ne test version im inet laden ist für anfänger recht gut und danach naja google hilft ja wie immer gut hier kannst mal die test version laden: http://www.computerbase.de/downloads...teme/style_xp/ grüße navy
|
||||
|
||||
Und was benutzt du?
|
|
||||
|
||||
windows blinds
das benutz ich!
|
||||
|
||||
Ist das Freeware?
|
|
||||
|
||||
nein ist es nicht kostet
|
||||
|
||||
Asooooo...?
ok danke nochmal kauf es mir vielleicht. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Da ich gerad' so einen schönen Style heruntergeladen gefunden hab', möcht' ich den auch mal zeigen: mein aktueller Desktop
Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:33 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
Ich habe mal ne frage betrifft auch den Desktop...
Mein msn und Icq sind immer im vordergrund (immer) und ich weiß nicht wie oder wo ich es ausschalte das es nicht im vordergrund ist. Und unter den Messenger Extras/Optionen find ich´s nicht bitte um hilfe MSN v7.5 Icq weiß ich nicht Greetz Joker Geändert von ~Sunrise~ (28-04-2006 um 12:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was meinst du genau? Das die immer mitstarten, oder was?
|
|
||||
|
||||
Nein das soll ja so sein das kann man ja unter autostart aus machen.
Ich meine das wenn ich irgend ein anderes prog oder spiel öffne das dann immer noch die messenger zu sehen sind. Greetz joker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hier ist kein Supportthread sondern soll Leuten die Gelegenheit geben ihren Desktop zu zeigen....
|
|||
|
|||
Um das Thema mal wiederzubeleben: Aktueller Desktop
Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:33 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
http://img235.imageshack.us/my.php?i...desktopmw6.jpg
eure sind auch net schlecht. Loool, einer der mammutrusch Bilder...
|
||||
|
||||
Hey Matze!
Ich muss leider sagen, dass ic dein Desktop nicht so berauschend finde. Mag wohl auch daran liegen, dass ich nicht son großer Nod-Fan bin, sondern auf der Seite der GDI stehe. Mein Desktop folgt später, irgendwann mal!