|
||||
|
||||
löl
peter? ich sach nur 3k lj 200 xer 650 ss und 1k kleine transen hehe also ganzzzzzzzz psst aber kannst ja mal besuchen kommen nur bitte gala 5 da bin isch ja zu zeit hehe |
|
||||
|
||||
Ihr lieben ab jetzt im Kaffee weiter damit jeder mit bekommt das Domy nun doch zu uns kann ^^
|
|||
|
|||
Hoi kennt mich hier noch jemand?
Naja da ich seid ner woche wieder yuri spiel und dafür auch gerne nen clan hätte in dem ich schon (oder noch?) paar leute kenne wollte ich mich doch mal bei euch bewerben. zu mir selber: Realname: Christoph Nick in yuri: Torran1 ICQ: gibts nur gegen pn hoffe das ihr mich bei euch aufnehmt. mfg |
|
||||
|
||||
joo wünsch dir viel glück denke des wird kein prob sein ^^
|
||||
|
||||
wir ham ja schon die ehre im ts denke mal das wird ohne probs von statten gehn wobei ich doch etwas bedenken hab da ich der alleinige chris hier sein möchte .... naja weil ich heut nen guten tag hab und wenn du versprichst ein braver junge zu sein geb ich mein okäää
mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Joa, ich glaub sogar das wir anfangs noch miteinander gezockt haben . Darf ich fragen wann du GSG9 verlassen, oder gekickt wurdest oder wie auch immer. Daran kann ich mich nämlich nicht mehr entsinnen.
Ansonsten good luck . MFG DanI
|
|||
|
|||
ich war noch nie bei gsg9. war früher bei dps und ne zeitlang fof und sehr kurz mal bei loth.
|
|
||||
|
||||
Achso richtig .... DPS da habsch dich öfters gesehen . Na dann, dürfte der Sache nichts im Wege stehen .
MFG DanI
|
||||
|
||||
jo wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung, hast ne super Truppe ausgesucht
|
||||
|
||||
jo torran huhu alles klar ? das freut aber mein Herz das du zu uns kommst *g* echt schön werd natürlich mit ja stimmen was auch sonst *g*
dann sehen wer uns ja bald im ts oder so P.S. hatte dich gerade im spiel gesehen warst aber zu schnell weg ^^
|
||||
|
||||
gl bei deiner bewerbung
|
||||
|
||||
Zitat:
werd gleich mal meine ja-stimme klickorn
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,ich denke viel Glück braucht man dir zur Bewerbung nicht wünschen-
Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
alleine das ist ein grund für "JA" zu stimmen . ist eh so gut wie entschieden .endlich wieder vereint christoph.^^ |
|
||||
|
||||
jo manu
Welcome to GSG9 denk daran den gruppenzugehörigkeitsantrag zu stellen um in das interne zu gelangen
|
||||
|
||||
und hf mit uns
|
|
||||
|
||||
Willkommen Torran ^^ spaß werden wir ja sicher haben ^^
|
||||
|
||||
alles gute bei den gsg9 lern
|
||||
|
||||
hi jungs
ich schreibe im namen vom DMXxxx [Kamil] eine bewerbung weil er das nicht so drauf hat ! Da er sehr lange nicht mehr online war und jetzt wieder aktiv zocken möchte sucht er noch n clan und ich hab ihn das angebot gemacht ,er sollte es mal bei GSG9 versuchen da sind gute und nette member drin da wird er bestimmt sein spaß haben. Da er zugestimmt hat schreib ich jetzt seine bewerbung. Yuri nick : DMXxxx Real Name : Kamil Alter : 18 Jahre Alter clans : ogp,kobd,KV,gkc Msn addy: kamilkayaxxx@yahoo.de BTW: Nimmt ihn das nicht krumm das ich jetzt alles geschieben hab.Er wollte sich später regestrieren. MFG i.A KamiL |
|
||||
|
||||
stimmen die ex-clans in der reihenfolge? (was heisst KV??) kennst du ihn gut, chris?
naja und dann erstmal abwarten, ob sich kamil hier wirklich registriert, ich denke vorher gibts keine abstimmung
|
||||
|
||||
jop
erst registrieren und dann selber bewerben (ich bin mir sicher, dass er es schafft)
|
||||
|
||||
schön zu hören
ich denke des reggen und dann nochmal bewerben is ned so schwer ^^ kannst ihm ja bei helfen und egal wie schlecht sie is geht ja ned ums bewerbung schreiben sondern um n clan ich habs ja auch gescahfft *gg*
|
||||
|
||||
Dieser Kamil war bei kobd wer war denn dies? Chris könnteste mir mal den nick zu kommen lassen irgendwie?
viel glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
ich hab schon paar mal mit xxxdmx gezockt is ein netter kerl gewesen er is auch oft onlien ( ich seh ihn häufig in der lobby) mal schauen ob er sich noch reg und noc hmal ordentlich beworbt
ansonsten viel glück
|
||||
|
||||
was gayt?
wo bleibt der kerl?^^
|
||||
|
||||
so viel zu einem der wichtigsten punkte
forenaktivität....
|
||||
|
||||
Zitat:
... ne hast scho recht fischi
|
|||
|
|||
is das nit kobdigger oO
also wenn ers ist, dann kann ich nur sagen, der is voll in ordnung und zoggt auch sehr gut. habe damals viel mit ihm gezoggt^^*inerinnerungenschwelg* mfg Black
|
||||
|
||||
der type is dumm der meint er will keine bewerbung schreibung und jetzt auf einmal will er sich nicht mal regestrieren aufn forum. Tja da kann man nur sagen da hat er pech gehabt das er nicht ein der besten clan join will
Irgendwie komm ich mir voll verarscht vor von ihm weil er erst gesagt hat das er sich reg will und jetzt doch nicht pff.... sh.** on him |
|
||||
|
||||
Zitat: