|
||||
|
||||
der call of duty squad von +BDG+ geht online
es ist so weit unser call of duty sqaud geht online....
mit starker unterstützung vom unserem hp designer COMET noch mal danke an dich. http://cod.z21-bdg.de/news.php die seite ist zwar noch net ganz fertig reicht aber fürs erste für alle leute auf dem bord die interese haben uns bei zutretten nur melden... brauchen jeden soldaten voraussetzung in erster linie ist das spiel zu haben -hehe sei es nur cod oder mit add on zocken beide....
|
||||
|
||||
gibts ein mindestalter oder so?
wäre nämlich interessiert
|
||||
|
||||
einfach auf die hp druf und das auf regeln....
da steht alles dazu...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
jo darauf komme ich zurück...gut gut server ist immer gut
|
||||
|
||||
was fehlt den noch? dank sql probs, weis ichs nimmer^^
|
|
||||
|
||||
eure regeln sind abschreckend
soviel kann doch niemand lesen :o:
|
||||
|
||||
beim militär gibt es noch viel viel mehr du...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
schaut mal plz bei den bewerbungen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe es wird was aus diesem squad. M.F.G ZeSa |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird schon werden |
|
||||
|
||||
hallo leute
ich habe durch meine kameraden CoD kennengelernt und schon einigemale im LAN gezockt außerdem hab ich keinen bock mehr auf Yuri und überlege deshalb von Yuri auf CoD umzusteigen, muss ich da auch ne ganz normale Bewerbung schreiben oder geht das auch anders ;MFG
|
||||
|
||||
Denke mal du wirst ganz einfach das BDG Kürzel erhalten, bist doch schon im Clan