|
||||
|
||||
www.sw-eaw.de
Schaut mal vorbei
http://www.sw-eaw.de Die erste deutschsprachige Site zu Star Wars: Empire at War....
|
||||
|
||||
die farben passen meiner meinung nicht so richtig zusammen
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Was meinst du?
Teilweise ist die Zuordnung der Bilder noch nicht ganz abgeschlossen....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Schaut gut aus, nur ein Kritikpunkt:
Der Schriftzug in blau-gelb schaut net allzu gut aus. Aber sonst ok . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie gesagt: Feinschliff kommt erst noch mit der Zeit.
Funktion und Design mit der Aufteilung waren bislang ausschlaggebend. Wenn wir die Homepage erst releasen würden, wenn sie 100% perfekt wäre, würd das ja noch einige Wochen brauchen. So bekommt man ja auch konstruktive Kritik von Aussenstehenden, die die anderen Versionen nicht gesehen haben und daher anders urteilen als wir. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein lieber sven gibt es auch eine deutsche seite über Star wars Jedi Acadimy, wir haben einen clan und suchen deutsche m8s vllt finden wir dann welche besser |
|
||||
|
||||
Was willst du mir damit sagen bzw. mich damit fragen?
Und vor allem: Was hat das mit sw.eaw.de zu tun?
|
|||
|
|||
Ich glaub er hatte zu viele CCF Fenster auf und hat sich dann verlesen XD.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
naja über geschmack lässt sich eh schlecht streiten . nur mal so zu der äußerung, das gelb passe nicht zu dem blau: brasilien spielt in gelben trikots mit blauen hosen, eintracht braunschweig traditionell auch .
Der star-wars schriftzug ist in den filmen immer gelb, das all sicherlich um einiges dunkler. sollte euch nun eine völlig in schwarz gehaltene seite präsentiert werden? ich finde das blau macht es doch um einiges freundlicher. aber wie junker schon richtig sagte, es handelt sich um den aktuellen stand, womit man zumindest erstmal online gegangen ist. cu Joshix |
|
||||
|
||||
jo hat mir junker schon zugeflüstert ^^ nicht schlecht obwohl ich mit StarWars nix anfangen kann... dennoch werd ich mir wenns kommt mal ein blick reinwerfen weil es eben von Petroglyph ist.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mit Yuri konntest du garantiert auch nichts anfangen bis zu RA2 oder eben Yuri gekauft hattest.
Junker |
|
||||
|
||||
Kleines Update:
Der Content, so weit bis jetzt Infos bekannt sind, ist erstmal vollständig - ich denk wir bieten alle derzeit bekannten Infos zum Game und haben eine kleine Sondersektion zu Petroglyph gemacht. Bei neuen Informationen werden wir den Content selbstredend immer aktuell halten Dann mal ein paar neue Features: Sämtliche verfügbare Screenshots online Polls eingebaut Volltextsuche ist funktionsfähig Shoutbox ist integriert - also wenn euch langweilig sein sollte Druckansicht für jede Seite verfügbar - reduziert auf die wichtigen Informationen (wer druckt schon gerne Menüs aus? ) Experimentell ist derzeit ein Styleswitcher, wer ein wenig Ostern spielt wird ihn entdecken Geplant sind min. 4 Styles (Imperium -All/-Boden; Rebellen -All/-Boden) und der Standardstyle mit seinen wechselnden Bildern und Hintergründen Have Fun @ www.sw-eaw.de
|
||||
|
||||
Ach was mir gestern aufgefallen ist, wenn man bei Imperium oder Rebellen die Übersicht hat, dort sind die unteren Bilder etwas aus der Box
Aber sonst wirklich
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jo hast recht.
Werd das heut Nachmittag mal ändern. Geht ja fix. Junker |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gefällt mir mittlerweile ganz gut und auf jeden Fall besser als das EAWHQ Design .
Noch ne kleine Anmerkung: Vielleicht solltet ihr im Contentbereich die Schriftart Verdana nehmen ohne diese unfreundlichen Serifen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo, hab ich mal eingebaut, allerdings Arial statt Verdana
|
||||
|
||||
das mit den Style-Switch finde ich nicw
|
|