|
||||
|
||||
Jetzt wo die Ösis doch noch kommen pack ich gleich mal zur Vorsicht nen 6-Pack Deospray mit auf meine Liste. Alles zur reinen Vorbeugung.
Junker |
|
||||
|
||||
Hey ein wenig "Landluft" von Shady hat noch nimmand geschadet ^^ oder doch?
nimm dir lieber doch ein Sauerstoffzelt mit gg
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss mal schaun ob ich komme. Hab gar keinen Clan. Wo soll ich da sitzen |
|
||||
|
||||
Ich hätte gern Sitzplatz Nr. 24 o. 35 bei den Grinsern @DKS@
o. beide wenn ich mal lust hab woanders zu sitzen, ich liebe die vielfalt Wo genau kann ich das Aktivieren?? |
|
||||
|
||||
Shady will auch kommen
Das glaub ich erst wenn ich's sehe der brauch allein schon ne ganze Stuhlreihe für sich, wo sollen denn da all die anderen Kampfgrinser sitzen?
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Weiss jemand ab wann die Anmeldung freigeschaltet ist? Denn Momentan scheint ja noch der Sitzplan der letzten LAN online zu sein.
Wie gesagt Mosch und überlegen uns das gerade. Falls irgendwer aus dem Raum Herne kommt können, wir noch eine Person mitnehmen, falls wir kommen sollten.
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
sind denn noch welche übrig von damals?
wäre cool wenn wir welche mobilisiern könnten |
|
||||
|
||||
Was meinst du?
|
|||
|
|||
>>> ICQ ...belasten wir nich das thema
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
die website is online, wenns hier und im infothread steht.
das wird wohl nicht vor den nächsten 2 wochen passieren, da wie schon mehrfach geschrieben unser aschante auf nem lehrgang ist. ich hab keine zugangsdaten. ich bin mir sicher, die nächste woche wird es einiges an neuigkeiten gebn, da ich wohl oder übel 2-3 tage zwangsurlaub haben werde. (zu wenig arbeit..) aber es is ja nicht so, daß mir langweilig werden würde... neeeeiiiiiin......
|
||||
|
||||
Wenigstens muss center diesmal meine Mutter nicht überreden dass ich kommen darf
Ach ja Psycho , als ich sagte du kannst mitfahren meinte ich eigentlich nicht zwangsweise im Auto ... besorg dir nen Skateboard .. ich nehm n Seil mit ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
na shady,auf dich freu ich mich besonders.bist der einzige dks`ler den ich noch nicht kennengelernt habe.
greets tara |
|
||||
|
||||
Hast dabei nix versäumt
|
|
||||
|
||||
hab schon ein paar foto´s vorab gesehen
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
klaro machen wir dan wie das letzte mal du kommst nach hoechst an den bahnhof und dan fahren wir zu dir und hohlen den rest
klappt schon
|
||||
|
||||
schade das es das höchst bei frankfurt ist? :/ ^^
|
|
||||
|
||||
Was heißt da Höchst bei Frankfurt? Höchst ist nen östlicher Stadtteil von Frankfurt.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (15-01-2005 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Frankfurt kennt halt kein Mensch
|
|
||||
|
||||
jo das einzig ware höchst is bei mir in der nähe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ah,ich glaub schon.aber diese scharte wetz ich dann aus gg |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach ja, wenn ich noch in ffm wohnen würde, könntet ihr mich auch mitnehmen... so... ich hoffe einfach mal, dass irgendeiner von meinen lieben boas mich mitnehmen kann... *zu volker, volker, sandra, sven usw schiel* TAXIIII!!! da wir ja reichlich antreten werden, sollte das ja irgendwie machbar sein... sonst schnorr ich halt meine schwester um ihren spritfresser an
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
dann mal nen zusammenhängenden 12 platz für die grinser order
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Urlaubsmodus ... |
|
||||
|
||||
u mode ist für weicheier
wahre kerle lassen on
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hmm.. mal was anderes wie siehts mit einer Internetanbindung aus @Center ???
Bis jetzt gabs nie eine außer glaub ich mal eine Leitung für "Notfälle" sonst nicht was ich mich erinnern kann. Gibt es denn die Möglichkeit für Internet? Gibt es dort eine Leitung (und nicht wo man pro Minute zahlt das wird teuer).