|
|||
|
|||
Flugzeuge sollen mehr Leute bzw. Fahrzeuge gleichzeitig absetzten
Hallo,
wie schaffe ich es das ein Transportflugzeug mehr als 5 Leute bzw. 2 Fahrzeuge auf einmal absetzt. Eine erhöhung der Kapatzität als solches langt nicht da die Flugzeuge dann ewig fliegen und immer wieder nur 5 leute absetzten. gruß Robert |
|
||||
|
||||
Intervalle zwischen den einzelnen Objekten runter.
|
|
|||
|
|||
weißt wo bzw. in welcher ini datei das zu ändern wäre
|
|
||||
|
||||
Bei den Objects.
|
|
||||
|
||||
Du musst einfach dieses hier erhöhen:
; ----------------------------------------------------------------------------- ObjectCreationList Tank_SUPERWEAPON_TankParadrop2 DeliverPayload Transport = ChinaJetCargoPlane StartAtPreferredHeight = Yes StartAtMaxSpeed = Yes MaxAttempts = 4 DropOffset = X:0 Y:0 Z:-10 DropDelay = 80 ; time in between each item dropped (if more than one) ParachuteDirectly = No ; will tell all contained parachutes to go ahead and bunch PutInContainer = LargeParachute Payload = Tank_ChinaTankBattleMaster 2 DeliveryDistance = 0 ;when outbound vehicle must be this close to target to continue delivery PreOpenDistance = 300 ;When inbound, vehicle can be this much farther than DeliveryDistance to begin delivery DeliveryDecalRadius = 50 DeliveryDecal Texture = SCCParadrop_USA Style = SHADOW_ALPHA_DECAL OpacityMin = 25% OpacityMax = 50% OpacityThrobTime = 500 Color = R:227 G:229 B:22 A:255 OnlyVisibleToOwningPlayer = Yes End ;RequiresLivePlayer = Yes ; I want to require a live player, but I'll settle for dropping neutral rangers instead End End Dieser abwurf ist für den Tankgeneral siehste an dem blau markierten, ist einfach ne abkürzung für Tank_General Wenn du da draus jetzt 10 machst dann schmeißt der 10 ab.
|
||||
|
||||
Können müsste man lesen.
![]() Behavior = DeliverPayloadAIUpdate ModuleTag_05 DoorDelay = 500;hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür MaxAttempts = 4 DropOffset = X:0 Y:0 Z:-10 DropDelay = 300 ;500 ; time in between each item dropped (if more than one) und hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür PutInContainer = AmericaParachute DeliveryDistance = 150 End :mosh: |
|
|||
|
|||
das wusste ich auch ich meinte das dann das problem auftritt das das flugzeug bei beispielsweise 10 battlemaster Panzern immer 2 Abwirft neu anfliegt und wieder 2 abwirft und das immer so weiterund das dauert ewig vor allem bei der infanterie da dort immer nur 5 abgesetzt werden.
------------------------------------------------------------ als ich das gepostet hatte war der vorherige beitrag noch nicht da. Danke werds gleich ausprobieren- |
|
||||
|
||||
Meinen lesen.
WILL AUFMERKSAMKEIT!!!!!!! :frown: |
|
|||
|
|||
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke
Ist das Genug Aufmerksamkeit |
|
||||
|
||||
Ja.
![]() FUnzt? |
|
|||
|
|||
hatte beim america paradrop das dropdelay auf 1 gesetzt statt 150
door delay gabs in dem fall nicht. effekt war das ich im geplänkel keine gegner mehr hatte bzw. diese nichts mehr gebaut haben. werde weiter rumprobieren |
|
||||
|
||||
Dann müsstest was an den Scripts geändert haben.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich fürchte der Mod An Act of war hat mir mein ZH beim deinstallieren zerschossen, ich hatte die 1.0 und da solls ja irgendein deinstall prob gegeben haben also fröhliches neuinstallieren
|
|
||||
|
||||
Hmm wieder ein genialer Mod der nicht sagt,dass man die scripts backupen soll.
Idioten gibts immer. |
|
||||
|
||||
meinst du mich??
Wenn dann finde ich des ne frechheit..... Erstens bin ich nur Moderator von einer Mod, nicht hier im gesammten Forum. Und zweiten warum soll man ne Backup von den INIs machen. Du kannst sie immer noch löschen und neue erstellen .... das dauert nicht mal 3 min.:noplan:
|
||||
|
||||
Jein.
"Können müsste man lesen",mein ich dich,beim andern nicht. |
|
||||
|
||||
Hier gabs nur keine anderen Mod!!
|
|||
|
|||
ich glaub er meint mit mod mer modifikation als moderator bzw. moderator der mod. Es gibt einen Patch zu Act of War aber auf der PAge ist der link tot und dieser soll irgendwelche deinstall bugs beheben. Ich installiers jetzt ma neu
|
|
|||
|
|||
@francebunkerer
danke es geht es ist das drop delay mit dem man die pause zw. dem Abwurf von 2 einheiten einstellt. Bei 1 Schafft man 25 Infanteristen (Airborne) auf einmal. @all Was wurde eigentlich aus dem 2. Addon zu generals ich ahb da mal sowas gelesen in diversen "Fachzeitschriften" |