|
||||
|
||||
da könnte jeder kommen? ich meine, dass Burni denjenigen, die sowieso schon rummodden , diese geschilderterten Rechte gibt, dann sind die zufrieden, weil sie was zu sagen haben, und den Mods ist bei der Arbeit geholfen! Und die endgültige Entscheidung läge bei den Mods...
@ swifty: schaffen sie offensichtlich ja net. diese kleinen Mods wären ja nur "Scouter", sie würden Spam suchen und die Mods drauf aufmerksam machen. Löschen, Bannen usw. dürften weiterhin nur Mods bzw. Admins. Rang: "Spam-Scouter" oder so...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du machst dir wenigstens Gedanken :supi: Ich bin Captain!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
ich hatte mir das so vorgestellt, dass die user es net mitbekommen, außer der Scouter lässt es raushängen. Dieses Markieren müsste halt auf Databaseebene geschehen, man muss es den Scoutern ja auch nicht ansehen, das sie solche sind und lass sie sich doch aufspielen, sie können ihre privilegien ganz schnell wieder verlieren...
Gedanken machen gehört doch dazu, oder? Naja, es sind sowieso nur wenige Member (in Relation zr Anzahl der angemeldeten), die das Board am Leben halten, oder? So viele verschiedene leute posten hier nicht.
|
|||
|
|||
Also...ich denke Swifty macht seinen Job gut,auch wenn er in letzter Zeit ein paar,mir nicht nachvollziehbare,Aktionen gemacht hat
Ich habe auch schon um einen zweiten Mod im OT gebeten und hab da auch schon nen Vorschlag gemacht...vielleicht klappts ja |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Gin: Ob der Mod wird, wollen wir ja mal sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
@ swifty: na und? doppelt schadet nicht, zumal noch nix von meinen Vorschlägen umgesetzt wurde (warum auch ) also kann cih doch weiterposten und zum nachdenken anregen, oder?
@ quintus: sieht so aus. :-/
|
|||
|
|||
Wen hast du Vorgeschlagen, Gin?
Ich wette, es war Stoned, der hats echt!:supi: Ich wäre auch für einen weiteren Mod im Off |
|
|||
|
|||
einer kann wirklich noch dem Gin helfen!
|
|
|||
|
|||
:hm:
An Stoned hab ich noch gar net gedacht...der könnt das natürlich auch gut machen,aber ich weiß net,ob er über 16 is! btw: Den,den ich vorgeschlagen hab wurde abgelehnt :hm: Jetzt bin ich wieder auf der Suche |
|
|||
|
|||
Hiermit schlag ich mich mal vor !! der Rest ist eure sache
|
|
|||
|
|||
Nee, sorry, aber du bist auch solch ein Spamer wie ich, fast genauso.
Denkt ihr an mich?! :twink2: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir denken im Moment an niemanden. :rolleys:
Wir sagen euch schon, wenn wir irgendeinen von euch als Mod wollen... |
|
||||
|
||||
öhm ... wieso muss man ÜBER 16 sein? Und wenn man nur 16 sein muss, warum das? raff ich net / weiß ich net!
|
||||
|
||||
Ist doch auch egal, oder? *lach* Gin und Co... ähm, sry Psycho ^^. und die anderen Mods, SuMos und Admins werden schon wissen, was sie machen
|
||||
|
||||
ich wills hoffen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eben *schleim* *schleim*
Dann können wir jetzt ja wieder über das Ursprungsthema reden... Liegen noch Beschwerden gegen Swifty vor?
|
|||
|
|||
eigentlich nicht!
... doch er beachtet mich nie :stick: *scherz* |