|
|||
|
|||
Was spiel ihr nebenbei
Hey man, ich würde gerne von euch wissen, was ihr nebebei oder vielleicht (Was unwahrscheinlich ist) lieber spielt.
Also, schreibt mir. Was spielt ihr noch für Spiel? |
|
||||
|
||||
1. falsches Forum :rolleys:
2. Thema gibts schon :o: 3. Andere: Flugsimulatoren (MCFS) :supi:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
1. falsches Forum
2. thema gibt es schon 3. mehrere von den Auswahlmöglichkeiten. @Quintus:
|
||||
|
||||
Ich zock zur Zeit wieder CS mit dem neuen War3 Mod, das den Spielern Heldenfähigkeiten aus War3 gibt, für die man allerdings erst n paar Frags machen muss.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
C&C Generals und mehrere Ego-Shooter momentan.
|
|
|||
|
|||
ich bin ein allrounder!
wen der computer streikt spiel ich final fantasy VII |
|
|||
|
|||
Ich spiel alles was nach Ego-Shooter oder Strategie aussieht
|
|
|||
|
|||
1. Gabs schonmal
2. Falsches Forum 3. please :dicht: |
|
||||
|
||||
Blade, das haben doch schon genug Leute gesagt... :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich zocke neben Generals und Renegade nur noch Star Trek Voyager: Elite Force. Und bald noch Elite Force 2.
|
|
|||
|
|||
ich bin noch interessierter CS spieler die welt hat ja sonst niX gutes zu bieten
|
|
||||
|
||||
Ich spiele Quake ]l[ Arena, UT2003, ESF (die beste HL Mod) und CNC Generals.......
Ich mappe auch für Quake 3 Arena, und HL, und auch für CNCG... |