|
|||
|
|||
Es gibt sie, die Werft!
hab grade bei KSn gesehen, das es ein Bild von einer werft gibt!
mehr dazu auch auf http://www.planetcnc.com/cncfallout/ Ich finde es sieht schon richtig gut aus! |
|
|||
|
|||
hähä cool ,aber ein bissl klein.wie soll da ein zerstörer gebaut werden :stick:
|
|
|||
|
|||
ist ja eh gba! vielleicht gibt es für jede Partei eine verschieden aussehende werft!
|
|
|||
|
|||
geilo was du alles findest *gutfind*
aber ich finde es sollte "! nur !" für gba das werft geben gibst da schon news maxx D |
|
|||
|
|||
eigentlich hat es ja ksn gefunden
|
|||
|
|||
Muss ja net sein.
Also ich finde die GBA sollte nur ne kleine Werft für so Schnellboote haben. Aber bei den USA und China wäre das doch geil.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich finde die werft richtig geil! |
|
|||
|
|||
war an SpEnStY gerichtet
|
||||
|
||||
Lustig! :supi:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ist schon länger bekannt. Aber sieht ehrlich gesagt, sehr gut aus Die ham da ganze Arbeit geleistet
|
|||
|
|||
ja ok Lord aber das ding isse rischtig geilo!!!
aber es sollte mehr "wasser-maps" geben wenn sie kommt!!!! |
|
|||
|
|||
Die Flugzeugträger müss riesig sein ! Wenn's welche geben wird ! :supi:
|
|
|||
|
|||
Sind die diese kleine Bote Selbstmordattentäter?Die Bomben-LKWs haben ja auch so Fässer drin...
|
|
|||
|
|||
^^ Ich denke, das sind Selbstmordattentäterboote*vorfreudewein*!
Das kommt sicher geil |
|
|||
|
|||
netter Mod. Wird bestimmt geil.
Wenn des GBA ist tipp ich mal auf 1 Torpedoboot und 2 Selbstmörderboote.
|
|||
|
|||
Wäre cool!
|
|
|||
|
|||
Juhu
ich warte schon ewig auf eine werft. :asto:
ENDLICH IST SIE DA!!!!! *sabber* warum hat ea keine schiffe gemacht, das wär ja voll cool gewesen. in ra2 gabs doch auch coole wassereinheiten sowie die krake oder der delphin. hoffentlich kommt der mod bald. *wart* |
|
|||
|
|||
Ist das nu Mod oder Addon?
Ist es eine "only naval units" mod? Es gibt in Generals schon ein Schiff! Ja! Gibt es! In der China-Kampagne 2 Mission! Ist mir erst heute aufgefallen |
|
|||
|
|||
mod, aber nicht nur mit naval einheiten
|
|||
|
|||
denk ihr net, das die gba da kanndenlos unterlegen wäre??? ich meine wenn die usa flugzeugtregger hat und die chinessen zerstörrer und die gba??? scud botte odda nur terror botte??? da wäre nach meiner anischt die gba wieder benachteiligt.
ach burton müsste ja schwimmen lernen um die putt zu machen...*gggg* der sauft mir doch ab.....der kann niemals schwimmen dafür is der viel zu dumm. genauso wie die entführer und due typen die in die lehr geschossen botte sollen...ach also ich biete einen schwimm kurs an, melöden bitte unter 0171/aRagoRn
|
|||
|
|||
Und ich biete einen Deustch Kurs an @ Aragorn
Aber das was du schreibst ist irgendwie zum größten Teil, nunja, Scheiße. Warum sollte Burton zu doof zum Schwimmen sein? Er kann ja schließlich sogar Klettern! [Wieso kann ich mich nicht bei Generals Online einloggen?] |
|
|||
|
|||
mit ner irakischen Flage lol! MHHH Irak hat kleine schnellboote und Minensuch und Legboote.
Für CHINA und USA: Flugzeugträger, Zerstörer und vieleicht sogar uboote! |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal jede Partei hat solche Schiffe.
|
|||
|
|||
die mod wird drei parteien haben:
- usa - australien (!?) - irak
|
|||
|
|||
Sieht net schlecht aus
:supi: |
|
|||
|
|||
so ne werft wäre schon nicht schlächt, das haette sogar richtig was ?? *erinneranalteC&Cteile* warum nicht aber shit is nur das es ein mod is die hätte von anfang an mit dabei seien sollen !
|
|
|||
|
|||
ich fänds auch net schlecht, weiß jemand, wann das rauskommt??
|
|
|||
|
|||
Ich fände es cool, wenn es bald Schiffe die nicht in einer Waffenfabrik gebaut werden in Generals gibt. Allerdings sollten dann alle Parteien welche bekommen. Die USA sollte natürlich modernere bekommen, aber man muss aufpassen, dass das Spiel gut ausbalanciert bleibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frage mich warum die Australien genommen haben. Warum nicht Ozeanien? Die sind kaum beachtet in Sachen Navy, ist glaub auch gut so. Wenn cih es mir recht überlege ist Australien gar keine schlechte Idee! Das ist komisch, zuerst sagen fast alle, dass Schiffe das GAmeplay versauen und jetzt? Nunja, wenn man die Schiffe so sieht könnte man meinen...... Ich freu mich schon wenn die ersten Beschwerden eingehen: USS-BlaBlaBla ist viel zu stark! DAs Torpedoboot x der Irakis ist imVergleich zu Torpedoboot y der Australier viel zu stark, usw. |
|
|||
|
|||
au ja da drauf freu ich mcih auch schon
wird bestimmt lustig aber was für schiffe wird es geben und ganzen details?? sind da schon news bekannt ?? ich find nämlcih kein |