|
|||
|
|||
Kino, Filme, TV & Co thread
da es ja jetzt einen eigenen thread für filme & co gibt wäre es doch praktisch wenn die geschlossenen, dort hinverschobenen, threads wieder geöffnet würden und jetzt erlaubt wird zu jedem film (der im interesse steht) einen eigenen thread zu eröffnen. so könnte man nämlich besser über einzelne filme diskutieren ohne durch das zwischengelaber über andere filme gestört zu werden.
|
|
||||
|
||||
Langsam mit die junge Pferde
![]() Das braucht alles seine Zeit ![]()
|
||||
|
||||
Find ich übrigens ne gute Idee,somit kommt wieder etwas mehr Ordnung ins Off-Topic
![]() |
|
|||
|
|||
finds auch eine gute idee
und wie ich sehe sind die einzelne filmthreads auch wieder offen thx admins ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt fehlt noch ein Sport-Forum, in dem es wieder übersichtlichere Fußball-Threads gibt, dann ist der OT-Bereich wieder sauber
![]() Threads die in die 100er gehen und wo verschiedene Themen besprochen werden, sind nicht gerade leicht und schön zu lesen. Da ist das neue Forum schon gut und bringt Entlastung für die Filmdiskussionen. ![]()
|
||||
|
||||
was ich auch gut finden würde, wäre ein Musik forum!
|
|
||||
|
||||
Wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand ?
![]() |
|
||||
|
||||
Und am schluss wird das OT nicht mehr gebraucht , weil alles schon Unterteilt is
![]() |
|
|||
|
|||
Hey wir haben ein Smilie Forum, da brauchen wir auch alles andere
![]() ![]() Ein Musikforum ist meiner Meinung nach unnötig und außerdem, wenn wir zu viel aus dem Offtopic rausnehmen stirbt das ja aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Da könnte man sogar über Radsport diskutieren *zu Sven schiel* ![]() |
|
|||
|
|||
ein sportforum ist meiner meinung nach nicht nötig da man jede sportart in einem thread bereden kann. und der einzig richtig belebte ist wohl der fußballthread
|
|
||||
|
||||
stimmt wir sollten nicht zuviel machen... sonst stirbt das OT!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das mit dem Fußballthread ist eine Qual, gestern Abend gings darum, dass Klose nix kann, jetzt aufeinmal um die Qualität von Fußballschuhen ![]() Das OT wird durch ein Sport Forum nicht sterben, denn der Fußballthread ist sowieso im Reallife ![]()
|
|||
|
|||
soll in einem möglichen sporthread dann für klose, fußballschuhe und jede anderen kleinigkeit ein eigener thread eröffnet werden?
|
|
||||
|
||||
![]() Er meint das es ziemlich unübersichtlich ist , da alle immer ein neues Thema anfangen , und genau darum sollte man ein Sportforum machen... Aber eigentlich isn Sportforum eine gute Idee... Jetzt wo Eishockey Wm bald wieder is , EM ect.. ect... |
|
|||
|
|||
wollt ihr denn alles in extra foren ausfsplitten? im endeffekt werden wir dann kein off mehr haben, sondern OFF auf ca. 10 foren ausgedehnt. ich denke das sport sicher noch im off platz hat.
gibt man euch den kleinen finger, wollt ihr gleich die ganze hand ![]() |
|
||||
|
||||
find ich gute idee mit filme usw...
hilft es euch admins wenn ihr links zu filmthreads bekommt die noch im off-topic sind? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, so natürlich nicht! Aber z.B. Ein Thema für die Nationamannschaft, eines wo das Buli-Spieltagsgeschehen diskutiert wird, dann noch zu aktuellen Sachen welche wie z.B. "5Spieltage vor Saisionende - Ist Werder schon durch oder packens die Bayern noch?" Und nicht 2500Posts Querbeet gemixt. Im OT-Bereich ist es ja strikt verboten mehr als 1Thread zum Thema Fußball zu machen, deshalb wird das total unübersichtlich! Wenn man so bei allem denken würde, könnte man das ganze OT auf 8-10Threads reduzieren die dann alle mehrere 1000-Posts haben. Und was der blöde Ausspruch: " gibt man euch den kleinen finger, wollt ihr gleich die ganze hand ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Überteib mal nicht. Ein Forum ist nicht so viel Arbeit und um ein Thema zu verschieben sind gerade mal 4Klicks nötig, ausserdem gibt es afaik für solche Sachen auch noch die Option 'Thread mass move', zumindest gabs die bei Version 2.x.
Also maximal eine halbe Stunde, dann steht das Forum und ist schon mit Themen gefüllt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir im Off immer mehr Sub-Forums einrichten, wann ist der Punkt erreicht, in dem wir kein CnC-Board sondern ein Allgemeines Board sind!? Übersichtlichkeit gut und schön... aber eigentlich sind wir noch immer ein CnC-Board und kein Allgemeines Board... oder? |
|
||||
|
||||
Schon, damit hast du recht, aber was läuft grossartig bei CnC? Ab und zu fragt wieder jemand etwas in den Foren, aber bahnbrechende Neuerungen gibt es keine mehr. (Gaynerals außenvorgelassen, obwohl auch das schon abflaut) Nur auf CnC spezialisiert (also ohne OT-Bereich), hätte das Forum bestimmt nur noch die Hälfte der z.Zt. aktiven Member.
Ich weiß ja nicht wie das in den Internen Foren der anderen Clans aussieht, aber das letzet mal, dass bei -MEF- im Internen in einem Thread zum Thema CnC etwas geschrieben wurde, ist genau 1Monat her. Und auch das waren nur 3-4 Posts.
|
||||
|
||||
Gers den schritt zum allgemeinen board wurde bereits gemacht bei der aufnahme von Dune.
Das hat rein gar nix mit C&C zu tun. Foren werden nie benutzt aber es ist da. |
|
||||
|
||||
Bei Dune war es weniger das "CnC", sondern mehr: WWS-RTS
![]() |
|
||||
|
||||
Nuja dann ist das halt kein C&C board sondern ein WWS-RTS Board
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Och damit hab ich das wenigste problem
![]() |
|
||||
|
||||
Huch, das Board ist mir noch gar nicht aufgefallen
![]() ![]() Eine Klasse Sache, bringt Übersicht =)