|
||||
|
||||
Doch noch
Meine Vorschäge wären jetzt so spontan (aber wehe ihr lacht ) zB Sportnews durchzugeben,grad ist ja auch Wimbledon . Ne andere Idee wär,den aktuellen Ladderstand der XCL zu posten,also wer so vorne liegt und so |
|
||||
|
||||
Und meine Vorschläge: Also zumindest die Verlosung zu Achtung #100 könnte doch live im Radio erfolgen Und wenn mich nicht alles täuscht hatte bereits einmal jemand angefangen ein Buch zu CnC zu schreiben, und auf TBO hat man auf jeden Fall gesehen, dass es einige Kreative Leute in der Community gibt: Falls irgendjemand ein Hörspiel zu CnC (oder meinetwegen auch sonst was witziges) selber macht wär das doch mal auf jeden Fall etwas was man senden könnte. Mehr fällt mir leider icht ein, was nicht bereits genannt worden ist... CU Klaus |
|
|||
|
|||
jemand zu Hause?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach am Sonntag neues ACHTUNG auf und werde den Gewinner aus 88 veroeffentlichen aber jetzt.. nun... ich muss weg ^^ Danke fuer eure Geduld
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
War doch nur ne einfache Frage...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigstens dauerts bei ihm net so lange wie bei der FSL... Das sinds schon 135Tage seit dem Ende der Liga und es wurde noch immer nix verschickt
|
||||
|
||||
So, nun endlich ... mit leicht gruenem schimmer um die Nasenspitze ... die Party war einfache Spitze... den ganzen Tag bei bestem Wetter gegrillt, natuerlich typisch thueringer Kost und dann bis zum naechsten Morgen PinaColada und CubaLibre bis zum einschlafen - lange Rede... es war g0il und ich hoffe ihr verzeiht die.. aehm... unbedeutende Verzoegerung ^^
Nun schnell zum Gewinner, ich muss ja auch noch den neuen ACHTUNG aufmachen... also den GDI PIN gewinnt FIX - herzlichen GLueckwunsch! - Addresse per mail - so... und nun auf zur nummer 89...