Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Style soll gewinnen? | |||
Negative Creep | 10 | 100,00% | |
OLDI | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das war keine freie Meinungsäusserung - das war schlicht Stänkerei
|
||||
|
||||
Also wenn ich da schon Mod gewesen wäre, hätte ich auch enthalten gedrückt..... da ich beide Styls gleich schön finde, obwohl lila auch nicht so mein Ding wäre.
*aber Oldi mal ganz lieb im Arm nehm und trösten tu, Lolli reich und lieb lächel* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich selber hätte auch gerne mehr Stylings zur Auswahl gehabt, hat aber nicht sollen sein... |
|
||||
|
||||
Hmmm... den Sowjet Style zum Beispiel finde ich farblich her auch nicht so gelungen.
Aber sonst geb ich den anderen mal Recht (ohne Mod oder sonst was zu bedenken), irgendwie ist das schon etwas unfair Creepy gegenüber und ne tolle Art Kritik übst du da auch nicht. |
|
||||
|
||||
Hey Oldi, ich halte Dich für einen ziemlich coolen Designer - Deine Website ist wirklich ein erfrischendes Erlebnis; auf den Mund gefallen biste auch nicht und sprühst geradezu vor Ideen hier auf dem message board...
Mir persönlich gefiel Dein Style besser - Yuri ist zwar ne finstere Angelegenheit, aber lila Schrift auf lila Grund finde ich zu anstrengend; und das Banner mit den Augen ist originell. Dennoch glaube ich nicht, daß die Mods und Admins Dir gegenüber Antipathien ausdrücken wollten, indem sie mehrheitlich für Creep's Style gestimmt haben - welchen Grund sollten sie haben, Dich nicht zu mögen? Und warum sollten sie Dich quasi heimlich mit einer Nicht-Wahl Deines Styles abstrafen, wenn sie Dir einfach ins Gesicht sagen könnten, daß ihnen irgendwas an Dir nicht gefällt? Ich vermute, daß es Dir schwer fällt, hinzunehmen, daß Dein Style nicht mehrheitsfähig ist, und vielleicht hast Du Dich schon zu sehr an Komplimente gewöhnt. Abgesehen davon muß ich auch zugeben, daß es vielleicht noch eine bessere Variante als Eure beiden geben könnte. Die Attribute finster, fies, schrill und total größenwahnsinnig finde ich in beiden Styles nicht. Also reg Dich ab und komm runter von Deinem Schmoll-Podest *vorsichtshalber schon mal Falt auspack...*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Susie & OLDI:
Ich finde einige Sachen an dem Style auch sehr originell und wie ich ganz zu anfang intern noch geschrieben habe finde ich beide toll, aber im Endeffekt gefiel mir irgendwas an dem Logo nicht und hab mich daher so entschieden wie ich mich entschieden habe. Ich glaube kaum, dass das für dich ein riesen Beibruch ist OLDI, oder? Ich kenn dich als starke Persönlichkeit. |
|
|||
|
|||
hmm...das Bildchen von Creepy find ich besser, die Farbgestalltung von Oldi---
ich wollte ja ursprünglich auch einen style machen, leider wurde erst das hauptPic oben fertig
|
||||
|
||||
sorry leute, muss mich echt entschuldigen... hab im moment ein paar private props, und hab einfach ein ventil gesucht, ich hoffe ihr seid net zu arg sauer auf mich
btw : creepy.. vieleicht könntest du das logo noch freistellen, der hintergrund stimmt nicht ganz exakt... sprich entweder die hintergrundfarbe minimal heller machen, oder das logo ändern.
Geändert von OLDI (05-12-2001 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinen Kommentaren wollte ich ürbigens nicht in Abrede stellen, daß sowohl Oldis als auch Dein Style durchaus sehr respektable Arbeiten sind @Oldi Schön, daß Du's gemerkt hast Für mich ist die Angelegenheit damit gegessen... wie sieht's mit den Chefs aus?
|
||||
|
||||
*anschliess*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
jupp
|
|
||||
|
||||
Hatten wir ja gestern schon per ICQ
@ OLDI
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jupp, Oldi
Wenn ich wieder zu Haus bin, werd' ich mich mal wegen des Logos kümmern |
|
||||
|
||||
damn... da hab ich was fettes verpasst..
Jetzt mach ich mir wieder Feinde... *wasmiralsBadDadsoziemlichist..* aber unter der hier möglichen Auswahl hätte ich mit der Vierten Stimme anstelle von NC,Oldi und Enthalten gestimmt...nämlich mit der "Beidezusammen" Stimme... in Anbetracht dass es nur 2 Möglichkeiten gab, ist es schwer, und die von nc war meiner Meinung nach einen Tick besser.. im Rahmen des Angebotes, meine ich.. Wie gesagt.. die Vorstellung von NC´s und Oldis´s Arbeit zusammengelegt, stelle ich mir als supergut vor.. und dann noch das evtl. leicht verbesserte linksobenlogo von Gizmoo... jaaa, ich hör ja schon auf... Meine Symphatien hast du Oldi, hatte auch erst ne heftige real life zeit.. und dir gönne ich den Sieg auf jeden Fall NC! Schön, dass so eine Situation nicht gleich ausartet!! cya all