|
|||
|
|||
Also bei mir ist heute auch überhaupt nichts mehr passiert...
Naja ich bin auch nicht so abergläubisch aber man weiss ja nie ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bis auf viel Streit ist mir aber auch nichts passiert! *laaangweilich*
|
|
||||
|
||||
Mhmm, ich kann eigentlich nicht meckern
![]() Ich hab wieder ein schönes Rad, mein Netz-Zugang funzt seit heute wieder perfekt, ich hatte ein schönes Essen mit einer sehr guten Freundin, heute sind meine Kids bei mir und wir haben einen gemütlichen Abend bei Lucky Luke gehabt.... Einwandfreier Tag ![]()
|
|||
|
|||
Dann war es wohl auch für dich Sven nen Glückstag...
wie für die Meisten anderen hier auch... tja so kann es an einem Freiteg den 13 auch gehen... :o: |
|
|||
|
|||
*grml* naja, nix was mir nich sonst auch passiere würde, aber ich wollte mich eigentlich mit meinem Bruder treffen, also musste ich Bus und Bahn fahren, blöd wie ich bin, verpenn ich erstmal rechtzeitig umzusteigen, dann fahr ich zurück, steig fast in die falsche Bahn, merk das aber gerade noch, ich renn zum richtigen Bahnsteig und seh gerade noch, wie die Bahn um ne Ecke biegt und weg is. Naja, hab dann gewartet, bin eingestiegen, musste danach aber erstmal feststellen, dass der Bus, den ich nehmen wollte, schon seit 2 mins weg war, naja aber letztendlich hat alles geklappt *puuuhh*
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lol heute war mein glückstag
![]() ui noch 20 min dann ist fertig was da noch passieren kann uiui ich geh lieber schlafen ![]() |
|
|||
|
|||
Hab heute magen-darm-grippe bekommen........
![]() |
|
||||
|
||||
Nach freitag dem 13. kommt samstag der 14. also wir habens überstanden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich wette diesen tag magst du lieber als den gestern... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche dir gute besserung! |
|
|||
|
|||
stimmt..
einer der wenigen, die heute (oder eher gestern) wirklich pech hatten... also gute besserung und leg dich nen bisschen hin ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich glaub an das nicht also weis ned ob da bei mir schon mal was krasses war... weis nur das allgemein der 13. im monat mal eine bedeutung hatte mit meiner ex... hmm komischweise war ich heut auch mit ihr im kino gg
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Warum erfreulich dir ist doch nichts passirt und bei mir war es eher ein glückstag!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
des einen leid ist des anderen freud... (ist das richtig so?) ![]() |
|
||||
|
||||
mir ist ja auch nichts schlimmes passiert außer das ich ein mückkenspich habe und die mucke nciht erwüscht habe die das war
![]() |
|
||||
|
||||
ja glaube ich schon so habe ich es mal gehört??!!??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also für mich war dieser Tag wie soll ich sagen eher ein Glückstag.Denn ich ahbe mir den Game Cube gekauft
![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol was sollte passieren wir hatten voll die fete weil einer sturmfreie bude hatte und es lief einfach alles hamemr ab
![]() naja es hgab ein paar scherben aber das ist nun mal so ![]()