|
|||
|
|||
Was tun um Yr wieder interessant zu machen ?????
Hi, leute was denkt ihr was solte man tun um YR wieder interessanter zu machen, mein ausser Cheater und den rest dieses nachtschattengewächs(meine Pusher/washer) zu verbannen?? postet mal euere vorschläge...!!!
cu Team |
|
||||
|
||||
hmmm
die spammer in der lobby bannen dieses wwww... regt nähmlich auf ![]() und ww sollte nen update bringen sonst gefällt mir eigentlich alles ![]() ah es sollten noch turniere veranstaltet werden von ww regeln wie in ss und das bei 1 vs 1/ 2 vs 2 wo man dann auch was gewinnen kann das wär cool stand ja auch in der mail die man bekommen hat als man sich bei westwood angemeldet hatte (man bekommt sachen billiger von ww da kann ich nur ![]() naja das war´eigentlich so mehr fällt mir net ein ausser vielleicht neue einheiten aber da muss man sich schon noch nen bissl gedulden bis generals rauskommt Geändert von Mr.Muh (22-08-2002 um 17:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
intresante mods basteln
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ein kleiner zusätzlicher Patch (oder doch eher Addon), vielleicht mit ein paar wenigen neuen Einheiten würden das Spiel wahrscheinlich wieder aufleben lassen
(ich meine keine Mods)
|
|||
|
|||
![]() Man immer nur Yuri,.......
Ich finde es echt schade, dass hier in diesem forum fast nur über yuri geredet wird und im UF fast nur über ra2!!(beide games besseren support bitter nötig!!) Zum thema:Ohne nem patch geht in beiden games gar nix mehr, denke ich mal. Am besten wäre wenn ein neuer patch es möglich machen würde ,leute die versuchen ein washgame zu machen aus dem game zu kicken, so dass der cheater als verlierer des games dasteht.
|
||||
|
||||
hm
die cncliga wär was allerdings nur wenn auch mal alle die sich immer anmelden auch ihre games machen würden, daran scheiterts ja immer sonst halt fun-tournys ![]() |
|
|||
|
|||
ne sammelklage gegen EA: "Unterlassene Hilfeleistung"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() die klage landet im schredder ![]() |
|
|||
|
|||
lol @ killer!
sag, meintest du ich meine das ernst?? looooooooool. naja, ich lass dir den spass. |
|
||||
|
||||
natürlich meintest du das nicht ernst
![]() wenn ja hätt ich dich schon so angeschaut ![]() |
|
||||
|
||||
Ein kleines Addon(wie gesagt)
Da fehlen nochn paar Dinge, die ich schon damals nannte.. Und Support..das wär auch genial, weil 0 Support zur Zeit is..
|
|||
|
|||
ich will kein dämliches addon. ich will nur wieder cheaterfrei zocken können
![]() |
|
||||
|
||||
Westwood denkt so, wir verlieren sonst Kunden..
LOL!! Aber so haben sie am Ende viel mehr verloren..
|
|||
|
|||
@TeamTanx das würde schon reichen und alles würde besser laufen
MFG~~~lblFr3aK "Ihr habt einen neuen Kameraden in eurer Mitte" Die Welt ist in guten Händen Geändert von lblFr3aK (24-08-2002 um 17:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Bei ra2 gibt es zur zeit folgendes prob: die ränge werden in der lobby und im game nicht mehr angezeigt
![]() Wenn die wieder da stehen würden , wär´s auch besser!
|
|||
|
|||
ich glaub wenn WW wieder supporten würd würd alles besser werden; für uns und für WW´s bzw EA´s online ruf
|
|||
|
|||
@HrE4LiFe J0 man hast recht der support von ww is unter aller s..
das würd schon was bringen wenn die sich mal mehr anstrengen würden
|
|||
|
|||
Ich hab noch nie gegen einen cheater gespielt, und bin online wunschlos glücklich
![]() Das einzige, was mal interressant wäre, wär, wenn sich mods auch automatisch übertragen würden, damit man die auch mal online zocken kann.... Und ich meine NCIHT modmaps. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im Tourney spielt mind. jeder 3 nicht fair. >> Maprevealer und die erkennst du auch meistens nicht, wenn sie es gut verstecken. Die einzige Möglichkeit um YR wieder interessanter zu machen sehe ich darin, wenn wieder mehr gute Spieler zurück kommen ( was ich aber nicht glaube ) und sich mehr Clans zumindest an den Codex knüpfen, heisst ganz einfach dass sie fair spielen und darauf achten, dass keine Pusher und Cheater in den Clan kommen. ( schwarze Schafe sind Ausnahmen ) Und bei den Clans hab ich in letzter Zeit eine allgemeine Verbesserung gemerkt.
Geändert von MRThomm (25-08-2002 um 02:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab zwar nichts gelesen hier aber wie interessanter machen? tja für die was es nicht mehr interessant ist sollten einfach der der kommenden Liga mitspielen bzw bei den nächsten Open
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Your Serial# has been banned. This can resoult out of using.................... Weiterunten stand dann, dass man den Status irgendwie beheben könnte(Yuri deinstallieren und was in der regedit ändern).l Also nix mit Serial# bann für immer, das geht wahrschinlich leider gar nicht ![]()
|
||||
|
||||
yuri wieder interessant zu machen......das ist garnicht mal so schwer!!!westwood müsste mal härter durchgreifen..
aber das wird leider nicht passieren denn sie verlieren damit kunden.(sie machen lieber denn hier ![]()
|
|||
|
|||
Ganz meine meinung -mehr gibts da net zu sagen
![]()
|
|||
|
|||
hallo,
na und wenn sie kunden verlieren ich glaube sie verlieren mehr kunden dadurch das sie nix mehr im support machen und ein erster guter schritt wäre, die leute wo cheaten usw. rauswerfen, sind doch selbst schuld und wer will schon solche leute in games haben????? cu Teamtanxx |
|
||||
|
||||
Yr interessant machen
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nie im Leben -westwood ist ein schimpfwort-LoL *ggg*-aber im ernst des machen die nie