|
||||
|
||||
Ihr seht das zu eng mit den Sektoren. Ich glaube jeder Sektor hat seinen Idioten. Wir jedenfalls haben soetwas.
Trotzdem entsteht bei uns gerade wieder ein neues "Unser-Sektor-ist-geil" Gefühl. Wir haben jetzt nen Haufen Neue und sind dadurch der perfekte Farmsektor für andere. Aber da so langsam auch die neuen geschnallt haben, dass der Sektor zuerst kommt geht es wieder bergauf (ausser SEK4 kommt mal wieder vorbei). In der neuen Runde mache ich auf jeden Fall erst mal mit. Den Sektor kriegt man schon hin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Gersultan: lol
btw: ich hab mittlerweile auch ne Ally gefunden. Bin in der LEGION |
|
||||
|
||||
Hehe @gersi: nee ich persönlich hatte noch keine von Euch, das sollte auch keine Einladung werden sonst bin ich am Ende noch :dead:
Also bleibt ruhig in Eurem Sektor und geniesst Euren Wohlstand |
|
||||
|
||||
keine Einladung ?
Legion... naja.. ist nicht übel |
|
||||
|
||||
Naja unsere neuen haben gerade mal einer besuch von 16 Schiffen bekommen... die haben die 2k deff aber nicht gemocht
Zwei haben kurz ihre flotte drei hingeschickt naja... In unseren sektor ist auch kein Spinner drin... Der Sek ist perfekt. Öhmm Almhirte... in welchen sek biste denn brauche auch wieder ein paar kollis Und Legion.... naja no comment.... |
|
||||
|
||||
erinnert mich daran, dass einer unserer neuen einen inc. von 100 Schiffen hatte... naja... ich glaub wir hatten 'mal eben' 20k Def hingeschickt.. die setzten eh schon Rost an
|
|
||||
|
||||
Dat beste war das da einer ein Jagdboot bei verloren hat
|
|
||||
|
||||
hum gersi.... wie war das mit dem übertreiben ? ich mein ok... 10k hätt ich ja noch verstanden.... aber 20 ..... tses ^^
|
|
||||
|
||||
ach... das war doch diese "tolle" Allianz, die uns im Forum gedroht hatte... war also "etwas" showlaufen
ja... 1 JB und 3 Hornissen |
|
||||
|
||||
hm.... naja ich hätt fürs show spielen aber vieleicht lieber 50k dahingestellt oder waren wall und opti .... gerade wieder am "kollektoren" bauen ? btw... wetten der jb pilot ist vor lachen zusammen gebrochen und hat die 3 hornissen gerammt ? *g*
|
|
|||
|
|||
Bei mir im Sektor is einer von ca. 20k schiffen angegriffen worden, de ham sich aber alle verzogen, als mind. 60k zur deff ankamen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja... unsere Flotten waren ja auf Einkauf... und ich denke, dass unsere "Wanze" das im Sek-Status gesehen hat und weiter gegeben hatte... meine 3. Flotte gab es zu dem Zeitpunkt nicht... hab sie mir dann mal eben gekauft |
|
||||
|
||||
Verflucht, sczhon wieder ein Backup. Musste das denn jetzt unbedingt sein. ich hatte mich gerade von einem Angriff erholt und nun???? Alles für die Katz, darf wieder mal alles neuaufbauen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
toll bei mir wars auch so: ich wurde zum ersten mal erfolgreich angegriffen 16 kollis weg *heul*, dann erhol ich mich wieder und dann kommt dieses blöde backup. und meine sektorpartner verpennen natürlich mir beim zweiten angriff zu helfen (den ersten haben sie beide male abgewehrt). naja was solls neuaufbauen.
|
||||
|
||||
*wiederaufdiehälftederpunktezurückfallundneubeginn*
ich hasse dies backups... aber es geht halt net anders... leider
|
||||
|
||||
*grummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmel*
|
|
|||
|
|||
mein sprungfeldbegrenzer is weg meine kohle is weg ... meine kreuzer sind weg ... meine kollis sind weg ...
warum geht das backup nicht weg ? argh das backup kam überhaupt nicht gut, kann das seind as die paar probs mit server haben ( inletzter zeit bischen viele )
|
||||
|
||||
Das backup ist sooo geil
Alle meine Schiffe sind wieder da. *freu* So'n Alpha Arsch hatte mir alles weggeballert. Und das nur weil ich am Sonnabend mal bis 9 geschlafen hatte. |
|
|||
|
|||
Arrgghh unsre Sektorbasis is wech
|
|
||||
|
||||
Shaker hat seine 100 Millionen.
So ist denn nun die Runde zu Ende. Jetzt weiss ich gar nicht wo ich meine Schiffe schrotten soll. Sektor 4? Oder Shaker? Oder die sche**ss RITTER? So viele Ziele so wenig Schiffe Hätt ich doch nur mehr |
|
||||
|
||||
In Sek 4 würde ich dir nicht raten habe immerhin auch noch ein paar schiffe
|
|
||||
|
||||
das spiel neigt sich dem ende zu und ich schrotte meine schiffe beim deffen!
|
||||
|
||||
hehe, jetzt fangen überall die kamikaze-Aktionen an. Naja, dann will ich auch nicht fehlen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
kamikaze? da fehl ich auch nicht. wir werden nun von ~24000 schiffen angegriffen!
/edit/ VERGELTUNG! Wir schlagen zurück! /edit/
Geändert von maxl (11-06-2002 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kampfrunde....AUF IN DIE SCHLACHT!!!!!!! *juhu**gleich mal paar tausend kolektoren klau*
|
|
|||
|
|||
lol die kampfrunde rockt sicher ^^
aber um was gehts bei cyborgkontrolle die blick i ned druch und kann man keine agenten baun ?
|
||||
|
||||
ach deshalb hab ich die rohstoffe. ich dachte schon was für ein fehler. *gleichmalmeinesektorkollegenangreif*
|
||||
|
||||
Zitat:
keine Agenten... keine Spionage, keine Punkte erschleichen |