|
||||
|
||||
1st *Last Man standing Cup*
Hio
Hiermit habe ich die große Freude und Ehre euch ein weiteres Event von cncforen.de zu präsentieren. Mach dich bereit ...zeig dein Können die Gegner gegeneinander aus zu spielen... den richtigen Zeitpunkt zu wählen, deine Armeen in die Schlacht zu schicken.... Sei der letzte der das Schlachtfeld als Sieger verlässt! Traust du dir das zu...hältst du dich für taff genug gegen 3 weitere gute gamer antreten zu können??? Dann bist du hier richtig.... trage dich ein beim..... Einstellungen: VoIP: an Geschwindigkeit: 100% Startkapital: 10 000 Armee:Fav. Fraktion Kisten: aus Handycap: 0 Spielmodus: FFA---> Jeder gegen Jeden. Ziel: Je nach Teilnehmerzahl zieht der letzte /die letzten beiden in die nächste Runde ein und trifft /treffen da auf en/die überlebenden aus den anderen Parallel laufenden Spielen!! Teamplay/Fairplay/Regeln: Absprachen sind nicht erlaubt. Es handelt sich hier um ein FUN Turnier und dieser ist nicht garantiert, wenn sich Clan M8´s absprechen Das dass nutzen von Cheats /Bugs oder anderen Hilfsmitteln selbstverständlich untersagt ist, brauche ich nicht zu erwähnen!! Map´s: Heaven and Hell Murderers Row Eastern Promises Desolation Canyon Chase http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1537 ggf. Aufstockung /Änderung vorbehalten!! Empfehlenswert wäre der Download von dem http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1527 Mappack Termin: 27. April Turnier Lobby Start 17.30Uhr Anwesenheit ab 17.15uhr erforderlich. Status: Offen für die Anmeldung in diesem sinne³: Zitat:
Geändert von Bossi (27-04-2008 um 16:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Account: Tobias |
|
||||
|
||||
bin dabei
|
|||
|
|||
Ich bin auch dabei
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
2 Fragen hab ich jedoch noch: - ist zufall erlaubt oder muss ich meine Partei wählen? - Werden Startposis gewählt? MfG, Area_51
|
||||
|
||||
Hio
Ups...sorry...das hatte ich vergessen zu schreiben *UPDATE* Startposi : Zufall...also keine wählen! Wenn du zufall spielen willst, kannst du das natürlich gerne machen! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
MELD!!!
Acc: MuMuStyle |
|
||||
|
||||
Acc: RedBasti
|
||||
|
||||
XMuMuX |
|
||||
|
||||
Schade, dass nicht so viel Interesse gezeigt worden ist, als ich sowas mal vorgeschlagen habe ^^ Wahrscheinlich wollen die meisten auch nur mitmachen und sich nicht selber Gedanken drum machen :P Wünsche allen Teilnehmern trotzdem viel Spaß und natürlich auch Erfolg.
|
|
||||
|
||||
ich sehe da kein von dir ^^
|
|
||||
|
||||
Weil ich auch nicht mitmachen werde ^^ Vielleicht überleg ichs mir noch aber momentan hab ich weder die Lust noch die Zeit für n Turnierchen, so kurz es auch sein mag.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hoffe es liegt im Sinne des betreibers das wir das auf unsere Homepage www.MuMu-Clan.de gepackt haben!
|
|
||||
|
||||
Ich habs den Mumus mal gleich getan
http://z-21.de/Homepage/index.php?mo...newsid=10&sid= |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht zu fein gute Ideen zu stehlen und gegebenenfalls als meine eigenen zu verkaufen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn dus schon "klaust" dann kannst ja auch drunter schreiben das es UNSERE idee war...nicht das du hinterher alles von uns nimmst und damit deine "macht" ausweiten tust Geändert von Extinction (15-04-2008 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
locker machen kleiner...
immer mit der ruhe !!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
warum schreibst du eigentlich immer mit meinem nick?!?!
|
|
||||
|
||||
wie, was, wo ???
|
|
||||
|
||||
Hio
für den Eintrag bei euch und nicht zänkern... EDIT: Blue Zone Rampage wird aus dem Mappool gestrichen und gegen eine um Längen besser geeignete Karte getauscht! Canyon Chase in diesem sinne³: Geändert von Bossi (15-04-2008 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey Bossi
du wo regestrier ich mich den für dieses tunier wo muss ich an diesem besagten tag hin gehnteamspeak oder inwelche lobby ? was ist wenn meine verbindung nicht funktioniert???? hilfe....????!!!!!
|
||||
|
||||
Du meldest Dich hier für das Turnier an! z. Bsp.:
Die restlichen Fragen wird Dir bestimmt Bossi442 auf dem Teamspeak beantworten. Ich kann mir nicht vorstellen daß Bossi442 als Organisator des Turniers am Sonntag, den 27.04.08 nicht online ist.
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
Desweiteren werde ich wohl auf dem Board TS und natürlich auch im Game vertreten sein , um fragen/sorgen/Nöte wie damals Doc Sommer lösen zu können EDIT: Es wird im mom über eine Verschiebung der Startzeit auf 17.30Uhr nachgedacht, da einige User gerne mitmachen würde, aber es zeitlich vorher nicht schaffen würden... also bitte etwas diesen thread im Auge behalten! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
aso okay na dan ......
meld ich mich hier für
|
||||
|
||||
@Bossi: Könntest du oben eine Übersicht mit allen bisherigen Teilnehmern erstellen und den Link zu Canyon Chase ergänzen? *lieb frag*