CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-04-2007, 18:32
Benutzerbild von [UCD] JD
[UCD] JD [UCD] JD ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: verden
Beiträge: 153
[UCD] JD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[UCD] JD eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdjd
Style: cncboard
TW-Multiplayer stupide?

Ich würde eure Meinung zum Multiplayer-Modus von TW mal gerne hören, da ich gerade gesehen habe, dass es noch keinen Thread dazu gibt.

Denn ich finde, dass man nicht wie in CCG, einfach nur mass Tanks spawnen muss um zu gewinnen. In CCG hat man wirklich nur mit guter Taktik und ordentlichem Micro gewonnen, so jedenfalls meine Erfahrung. Und wenn man sich mal Online-Spiele ansieht (hab bis jetzt 3 gespielt), sich die Replays anguckt und die Strategieforen der CNC-Boards durchliest, merkt man das so wie früher einfach nur der "gute alte" Tankspawn gewählt wird um zu gewinnen.
Ich weiß zwar nicht wie es in CCG am Anfang war, ob auch nur Tankspawns angesagt waren, könnte mir auch gut vorstellen dass die Matches mit der Zeit taktischer werden. Aber ich finds zur Zeit halt wirklich nervig und stupide ein Match zu starten und nur Massen von Tanks vor die Füße geworfen zu bekommen. Da hat mir CCG, trotz allem, im Multiplayer besser gefallen.
So, nun eure Meinung
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-04-2007, 18:36
invert invert ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 22
invert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
invert eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: the gamer
ich merk man brauch nur Tanks und Flieger mehr net ! die menchen sind so überflüssig aus die racketenwerfer.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-04-2007, 18:39
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
versuch mal in tw ohne micro zu gewinnen. dummes thema
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-04-2007, 18:48
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von invert Beitrag anzeigen
ich merk man brauch nur Tanks und Flieger mehr net ! die menchen sind so überflüssig aus die racketenwerfer.
ich versuch meine gegner zu zubauen

nee aber mal im ernst, stimmt schon, etwas zu Tankspam lastig

-meine Idee, ernter sammelt weniger, damit hätte man nicht soviel geld wie jetzt zb
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-04-2007, 18:49
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Es gibt durchaus auch nette Strategien, wie z.b. den STrush bei Nod. Ich find eigentlich eher überhaupt nicht, dass es so viel um tankspawn geht. (gerade bei scrin braucht man schon nettes micro, vll hat ja gestern jemand giga geschaut..)
__________________

nur geil...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-04-2007, 19:04
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Ich muss auch sagen dass es zZ auch noch kein Tankspawntrend ist.

Jetzt am Anfang ist eh die größtmögliche taktische Vielfalt im Multiplayer und erst in einem Monat,wo dann für jedes Volk eine IMBA Taktik gibt,wird es eintönig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-04-2007, 19:18
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich wurde heute mal extremst mit Scorpions zugespammt. Nach dem mit der ersten Welle auch Teile meiner Wirtschaft getroffen waren, war das Ende schnell abzusehen. Ansonsten geht es aber, mal schauen was sich langfristig durchsetzt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-04-2007, 20:06
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Yo, so Rush Taktiken nerven einfach. Hat mich schon in RA2 genervt...

Ist wohl ein sehr angesagte "Taktik" aktuell um in der Ladder zu punkten...

Auch desw. ärgerts mich, dass ich es bisher nicht geschafft habe ein paar Fungames mit Kollegen zu zocken... ...ich hoffe das läuft echt bald besser
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-04-2007, 20:17
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich find Tankspam albern, schon allein weil mans mit Flugeinheiten sehr leicht aushebeln kann.
Was ich viel übler finde sind halt die Combos.
Schonmal gegen einen Scrin gespielt der seine Tripods mit Corruptern heilt?
Das ist anstregend, dann noch Trägerschiffe und Schlachtschiffe und du machst garnichst mehr.
__________________


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-04-2007, 20:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ich find Tankspam albern, schon allein weil mans mit Flugeinheiten sehr leicht aushebeln kann.
Höchstens als Scrin, da die Flieger nicht nachladen müssen. Die Orcas sind zwar gut gegen Scorpions aber wenn da gleich so extrem viele kommen kannste mit Orcas auch nichts mehr machen. Denke die Wirkung der Raketeninfanterie sollte wirklich ne gute Ecke hochgesetzt werden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-04-2007, 20:47
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Bis du dafür genug Flugeinheiten hast ist deine Basis schon längst dem Erdboden gleich gemacht. Für änständige Flieger musst du als MOD schon techen und da ist es dann schon zu spät...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-04-2007, 20:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von [UCD] JD Beitrag anzeigen
Ich würde eure Meinung zum Multiplayer-Modus von TW mal gerne hören, da ich gerade gesehen habe, dass es noch keinen Thread dazu gibt.

Öhm, was denkst du denn so worüber hier die meisten Diskussionen geführt werden? Über Missionen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02-04-2007, 21:32
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Höchstens als Scrin, da die Flieger nicht nachladen müssen. Die Orcas sind zwar gut gegen Scorpions aber wenn da gleich so extrem viele kommen kannste mit Orcas auch nichts mehr machen. Denke die Wirkung der Raketeninfanterie sollte wirklich ne gute Ecke hochgesetzt werden.
Die Orcas machen mit am meisten Schaden von den Flugeinheiten.
Zudem hast du mit GDI schon sehr schnell den Scan womit man recht leicht herraus findet was der Gegner plant.

Wenn die Panzer vor deiner Tür stehen ist es natürlich schon zu spät, aber wenn sie grade erst auf dem Weg sind kann man sehr viel mit Orcan erreichen.

Ansonsten reicht es bis zur Schallkanone durchzuhalten und danach kommen die nicht mehr weit wenn ein paar von den dingern stehen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02-04-2007, 21:57
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
scrin medium tank mit aufgeladener kanone macht ca 50% mehr dmg. 3 schüsse und der scorpion ist geschichte... aber leider viel zu teuer oder der scorpion zu billig
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02-04-2007, 21:57
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
wenn 2 gute spieler gegeneinander spielen machen beide masstanks und es gewinnt wohl keiner und parallen dazu wird getecht und ne contertaktitk gemacht...
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02-04-2007, 22:03
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
najo, die inf is scho bisserl schwach auf der brust, solange die keine gebäude besetzt haben kannst die eigentlich fast vergessen. raks taugen noch um in tankverbänden die feuerkraft bisserl zu erhöhen oder flieger abzuwehren, aber alleine kannste die auch vergessen. die in meinen augen effektivste taktik war immer noch der pred-spam mit evtl paar antiairs gepaart, spätestens wenn das railgun-upgrade fertig is rockt das alles. da reißen auch massen an skorps nichts mehr, irgendwie.

sowieso, ich find dass die tanks zu stark werden mit den upgrades, egal ob railgun oder laser. grade gegen inf, das sie mehr schaden gegen fahrzeuge machen find ich ja noch in ordnung
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02-04-2007, 22:33
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
die infantrie ist defeintiv zu schwach wobei gerade shadowteams und Zone-Troopers witzig sind. Die Scrin shock-troopers sind zwar ned so schlecht, das problem hat man aber spätestens mit dem Laserupgrade von GDI oder auch NOD und werden somit unnütz.

Standartdtakke läuft wirklich auf Tankgezerge raus, aber es kommen noch wesentlich mehr wichtige, spielentscheidene faktoren hinzu. Also zum einen ist es absolut easy möglich als Scrin mit 5-6 Trägerschiffen eine komplette Mammutarmee auseinander zu nehmen wenn man sich etwas geschickt anstellt.
Allgemein werden die Spezialskills viel zu selten eingesetzt, wobei es da übelst viele nützliche Dinge wie Staseschild, EMP schlag (rockt total für base-angriffe ^^), unit-spawns, unsichtbarkeit etc. gibt.

Wenn beide Spieler in gutes Micromanagment haben ist das spiel nicht mehr einheitenabhängig, da eignetlich beide über die etwa selbe anzahl verfügen sollten, hier entscheiden sich die Spiele durch den einsatz dieser einheiten. 2-Fronten Kriege sind eigentlich ein muss, bzw. wenn der Gegner es nicht bemerkt oder nicht reagieren kann (mammuts sind so herrlich lahm) ist es zuspät. Aber das wohl wichtigste sind die Kämpfe um Tiberiumfelder. Der Name des Spiels trifft einfach 100% zu. Wer die Tiberiumfelder kontrolliert gewinnt. Zudem ermöglicht das ganze gezerge immer wieder schöne möglichkeiten wie n kleinen ingi-baserush um ein paar gebäude einzunehmen und dann unbemerkt eigene gebäude in der gegnerischen base aufzubauen
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02-04-2007, 23:01
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Thema Fähigkeiten.
Nod Buggy mit Stealth und EMP können einen Tankzerg auch weh tun ;-)
__________________


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02-04-2007, 23:02
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich bin grad reingekommen, konnte sogar zocken... war richtig gut alles ohne probs... So und nicht anders.... hoffentlich bleibts so.


Die lobbybezeichungen sind total blöd..

Finde das mit Lobbys nach spracheinteilung viel besser!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03-04-2007, 07:25
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Hamburg
Beiträge: 158
startrec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: startrec
Man erhät zu schnell zu viel Geld. Die Baugeschwindigkeit ist ebenfalls zu schnell.

TW im Multiplayer ist ein übles rumgeklicke in den Baumenues. Wer hier am besten mit der Maus ist, der gewinnt das Spiel.

Kein taktischer Tiefgang. Ich bin Maßlos enttäuscht.

Bei TS/FS ging es noch darum den Gegner auszuspionieren. Welche Verteidigung hat er? Auf welche Angriffstaktiken setz er? Dann konnte man mit verschieden taktiken zum Sieg kommen. Flieger; Panzerrush;Unterground&Inges;Flametanks etc etc

Bei TW wird aufgrund der hohen Spielgeschwindigkeit der taktische Tiefgang völlig ausgeschaltet. Nach einer anfänglichen Experimentierphase werden alle MP-Partien gleich ablaufen. Das war bei TS noch völlig anders.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03-04-2007, 07:52
LJstc LJstc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 14
LJstc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@startrec hab gestern auch ausgiebig getestet im MP und geb dir ABSOLUT recht du hast den nagel auf den kopf getroffen!

Wird genauso sein... albernes rumgeklicke alles baut zu schnell und geht zu schnell keine zeit sich überblick zu verschaffen oder taktiken zu entwickeln!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03-04-2007, 09:31
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
So soll es ja grade sein, es SOLL ja schnell gehen, Adrenalin - gameplay! Und außerdem, warum sollten die Spiele alle gleich Ablaufen? Jeder wird früher oder später seine eigene,n favorisierten Taktiken haben. Und mal zu dem ausspionieren : Wenn ich gegen Scrin spiele, und sehe, dass er 3 buzzertower in der base hat, kann ich mein ShadowTeam schonmal vergessen. Nur mal so als Beispiel. Es geht durchaus noch um Taktik, vielleicht nicht so wie in TS, aber es SOLLTE ja auch nicht TS sein, sondern es ist eben TW. Wenn du mehr auf längere Spiele stehst, solltest du vll "no-rush-games" spielen.

Nur meine Meinung.
__________________

nur geil...

Geändert von m12186786 (03-04-2007 um 09:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03-04-2007, 09:40
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Es ist auf garkeinen Fall reines Rumgeklicke und Gerushe.... Gestern hat einer im Quickmatch erstmal ein Schrein gebaut um mich dann mit paar Shadow-Teams anzugreifen...wenn ich nicht gerade erst eine Raff in der Bauleiste fertig gehabt hätte wärs mein Ende gewesen. Meine 3 vorhandenen waren nämlich sein Ziel. Tanks hat er natürlich nebenbei auch gebaut und ich musste erstmal Trüme spammen für Shadow Team weil mir so auf die Schnelle nix besseres einfiel :P

Nunja habs dann zwar doch geschafft, aber das lag halt daran, dass ich noch ne Raf fertig hatte und mit den Trümen sein Shadow Team kleingekriegt hab. Seine Tanks hab ich auch kleingekriegt und der Rest war ein Spaziergang.

Es gibt auch viele, die mit nem "kleinen" Venomgeschwader angreifen ^^ Wenn man da vorher nicht mal geguckt hat was der so treibt, wird das auch ne böse Überraschung. Also man muss schon scouten.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03-04-2007, 09:40
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
du hast jetzt also 3 Online-Games gemacht und kommst zum Schluss das der MP schlecht ist? Mmmmh, ich denke nicht das man dies nach 3 Games beurteilen kann.

Schlussendlich ist es nämlich schlicht auch falsch - es gibt schon einige Replays von Top-Spielern (denke z.B. an Prochnow) in denen man sieht, dass man auch ohne Tanks-Spam gewinnen kann.

MP ist bzw. wäre eines der Stärken von Tiberium Wars meiner Ansicht nach.
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03-04-2007, 09:59
LÖLmann LÖLmann ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 105
LÖLmann hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi

Ich bin auch der Meinung das der MP leider nur MassenRushen ist !!

eigentlich ist es ein Strategie Spiel, im Moment ist es nur hektisch und es

wird gerusht. Ich finde auch die Einheiten müssten teurer sein und die Bauzeit

der Einheiten (bei allen) müsste erhöht werden,damit könnte man das Rushen

in den Griff bekommen und das Spiel würde Strategischer werden.

MFG
Lion
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03-04-2007, 10:18
Snowhawk Snowhawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 47
Snowhawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich find vorallem, dass nod auch nen BMP braucht ^^

BMP von GDI mi tRockets oder Granaten ist einfach nur ÜBELST.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-04-2007, 10:20
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
lol....ich find das rumgeheule mitlerweile richtig lustig. ra2/yr fandet ihr sicher auch alle kacke, weil es da nicht anders war. es wurde am anfang versucht zu rushen und ich der festen überzeugung, dass ein gutes spiel schon am anfang spannend sein muss...strategische tiefe ergibt sich im späteren spielverlauf....wer es nicht so weit schafft, der sollte halt ein bischen trainieren statt zu whinen...tw kommt halt mehr nach ra2/yr statt nach ccg/zh...es is eben ein echtes cnc
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03-04-2007, 10:48
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Schon wieder d´accord mit Earthman


Wer CCG toll fand, der wird bei TW sicher enttäuscht. Aber CCG hatte mit dem Gameplay von RA2/YR nicht viel gemeinsam. TW ist eben vom Gameplay her sehr schnell (vergleichbar mit RA2/YR) und man hat dann noch die Möglichkeit mit nem Kran bzw. mehreren Waffs parallel zu bauen, wodurch es noch schneller wird. Für "taktische" Spielereien wie 10 Männchen Squads und von jedem Fahrzeugtyp was bauen, hat man da eben keinen Platz. Wenn ihrs doch machen wollt, dann müsst ihr halt mit gleichgesinnten zocken oder im SP.

Ich finds einfach nur nervig, wenn jetzt rumgeheult wird, dass es dummes Tankpumpen ist. Das ist ein Argument von Leuten, die es eben nicht auf die Reihe bekommen. Sobald zwei gute Spieler aufeinander treffen, pumpen sie zwar wirklich erstma Tanks, aber müssen bei gleichwertigen "Armeen" dann ja doch Taktik anwenden um letztlich zu gewinnen.



Ich jedenfalls bin froh, dass TW so ist wie es ist. Wäre es wie CCG, hätte ich es mir sicher nicht gekauft. Ich hab damals CCG nicht gespielt, weil es einfach nur träge und kacke war im Vergleich zu den andren Teilen. TW passt wieder in das Konzept ...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-04-2007, 10:52
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ich rushte auch bei CCG praktisch immer - Maos, Maos, Maos
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-04-2007, 11:15
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
omg wieder zh/tw vergleiche von leuten die zh nicht können
zh spielt sich anders als yuri/ra2/tw. mir macht alles davon spaß. zh ist taktisch anspruchsvoller, tw ist schneller und dadurch intuitiver zu spielen. d.h. dass man in zh eher mehr zeit hat sich konter zu überlegen und bos anzupassen bzw durchzuziehen und in tw der gewinnt der in der kürzeren zeit die verhältnismäßig (im vergleich zum gegner) bessere entscheidung trifft (beispielsweise im tankfight).
können wir die vergleiche jetzt lassen?

Geändert von PaniChriZ (03-04-2007 um 11:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de