|
||||
|
||||
Schriftarten!
Hallo, kann mir einer vllt sagen wie ich bei meinem Ulead Photo Shop neue Schrift arten einfügen kann und wo ich sone schrift arten herbekomme? Kann man sowas überhaupt?
|
||||
|
||||
http://www.pfonts.com/
hat zwar massen an werbung, aber ich kenn aktuell keine bessere seite für fonts |
|
|||
|
|||
Andere Fonts kannst auch ergooglen.
Um sie nutzen zu können musst du die Fontdateien in den \WINDOWS\Fonts Ordner packen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wo wir hier schon von Schriftarten sprechen, hat jemand ein Font mit japanischen schriftzeichen für mich?
|
||||
|
||||
Ehm? Ja
ich brauche auch eine Schrieft aber für Microsoft Office Word 2003 nämlich Arabisch. Damit mein ich, wenn ich z.b a drücke das auch in der Arabischenschrift auch a kommt,wenn nicht ,dann könnte ich das andere auch gebrauchen. |
|
||||
|
||||
soviel ich weiss haben zumindest die unicode schriftsätze von office arabische (und auch chinesische, was weiss ich, guckst in der zeichentabelle, auch dabei) um an diese bequem ran zu kommen, vielleicht musste halt ein arabisches keyboard layout (um zu sehen wo was ist, evtl. auch bildschirmtastatur einstellen) einstellen. wäre mal ne möglichkeit die ausprobiert werden sollte, keine ahnung ob's klappt. aber könnte die billigste lösung sein.