|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen auf dem Board! Mit wem hast du denn gespielt, wenn ich fragen darf?
Vielleicht sieht man sich ja heut abend mal aufen Game! GL & HF Solltest dir mal angewöhnen die "Edit" Funktion zu benutzen ^^ TS ist Teamspeak! Musste mal nach Teamsspeak googlen und dir runterladen, dann kann man labern, wir sind alle schreibfaul ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Jo DoppelPost sind nicht sooooo gerne gesehen! Dir sei ausnahmsweise verziehen, da du ja noch "newbie" bist hier auf dem Forum . Denk an die Edit funktion und lese dir wie gesagt worden ist , nochmal die Regeln zur sicherheit nach! Teamspeak ist ein prog. wodrüber du dich mit uns via Headset unterhalten kannst etc. Es ist recht praktisch im game und so wie so schnacken wir da auch ausserhalb von Yuri einige std und haben unseren spaß! Leg es dir mal zu. Bei inst. probs etc. einfach melden, habe dich im icq geadd. Auf nettes und gutes beisammensein und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jo Willkommen auf CnC Foren und Willkommen im Clan
|
|
||||
|
||||
SSEERRVVUUZZEE !!!!!!!!!!!!!! und WWEELLCCOOMMEE !!!!!!!
so nun heißt es wohl für dich üben üben und noch mal üben ach ja und fun haben *g* mfg eldono aus dem goldenen bayern
|
||||
|
||||
welcome auf dem cnc forum!
also bei uns wirste mit sicherheit genug fun haben THE END
|
||||
|
||||
hallo wilkommen on board
|
|
|||
|
|||
Teamspeak habe ich nicht, sorry. Ich hätte auch kein Mikrophon. Daher lohnt es sich wohl nicht, dass ich mir beides anschaffe.
Danke für die nette Aufnahme |
|
||||
|
||||
äh was redst da? mics sind heute billig und dann lohnt auch ts und bei bdg lohnt es sich sehr
|
|
||||
|
||||
stimme Mc.C zu
ich hatte auch kein headset aber dan habe ich mir eins besorgt und ich sages dir bei dem haufen hier lohnt es sicher wie geasgt nicht erschreken wenn du bossi hörst er ist unser vin diesel^^ |
|
||||
|
||||
Erstmal Welcome!!!!
Aber wie siehts den jetzt aus?Ist er angenommen oder net?Irgendwie hab ich auch nichts mehr von ihm gelesen.Und wenn ja wie ist sein C&C NiCK?
|
||||
|
||||
Zitat:
Daran habe ich auch gedacht ...habe bis jetzt nichts mehr von ihm gelesen. Trotzdem auch von mir ein welcome auf den Board.
|
||||
|
||||
Naja.....müssen wir halt warten bis wir Input vom Cheffe bekommen ^^
|
||||
|
||||
Be
Bewerbung
__________________________________________________________________ Name:Engin Uzun Nickname: neX4kill Adresse: Daheim ^^ PLZ: 50827 Köln ICQ: Werde Ich Mir Noch Anlegen Müssen MSN: nex4kill@hotmail.de Alter: 17 ( Geburtsdatum 11.11.1987 ) Geschlecht: Männlich __________________________________________________________________ Einige kennen mich noch vielleicht noch unter dem selben nick im CS-Squad. Ich würde gern bei +BDG+ im Command&Conquer Yuris Rache mitspielen, weil ich denke das Yuris Rache im gegensatz zu Counter-Strike viel mehr spaß macht. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das ich mal Startegie Spiele spielen würde aber nach dem ich Giuseppe Also [ELiT3SoV1] fasst jeden Tag beim Spielen zugesehen hatte, dachte ich spiel wieder C&C! Schließlich hatte ich schon bevor ich schon CS-Gamer war bei [L*of*T] Yuris Rache gespielt! Ich denke ich werde in kürzester zeit ein super spieler, denn ich lerne schnell. __________________________________________________________________ Vorherige Clans: [L*of*T] Legen of Turks __________________________________________________________________ Wie Lange Zockst Insgesammt [5-6 Monate Aktiv Bei [L*oft*T] gespielt Du Online: __________________________________________________________________ Hobbies: PC, 3D-Design, Games ( KEINE TACTICAL SCHOOTERS MEHR ) IRC: Könnte Ich Mir Anlegen __________________________________________________________________ Die Regeln Werde Ich Wie Immer Ernst Nehmen! __________________________________________________________________ Danke Euch Im Vorraus! neX4kill Geändert von NoobvsYou (18-09-2005 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung Irgendwie habe ich das Gefühl, die Kölner wollen den Mindener Konkurenz machen
Engin, ein kleiner Tip von mir, Privatadresse ist hier nicht wichtig, sei denn, du hoffst, das dir die Mädels die Bude einrennen Ansonsten eine super Bewerbung Good Luck
|
||||
|
||||
Hehe! Mit Der Hoffnung Habe Ich Es Ja Auch Geschrieben Also Mädels Meldet Euch (SPA?)
|
|
||||
|
||||
WELCOMMMEEEE!!!Back auf dem Board
Wünsche dir viel glück bei deiner bewerbung ^^
|
||||
|
||||
Hio
Sehr schöne und gute Bewerbung!!! Liest sich gut und ich denke, wenn du den Seppel als Lehrer nimmst *räusper* dann wird da auch schnell das "können" wieder kommen etc. Ich denke, deiner Bewerbung/ Aufnahme sollte nichts im Wege stehen du wirst die 14 Tage Probezeit schnell und ohne Probleme überstehen. Auch dir möchte ich das TS nahe legen, da wir fast ausschließlich darüber im Spiel und auch "Privat" uns unterhalten! Des weiteren fällt es dann den membern in der Abstimmung leichter über deine Aufnahme zu entscheiden, da du ihnen dort besser bekannt werden kannst als durch das reine schreiben im ICq und im Game! Apropos Icq. Das wäre schon recht wichtig, das du dir jenes zulegst , da wir es als Haupt prog nutzen, da nicht viele von uns MSN usen! Ansonsten ...wie gesagt...Schöne bewerbung ! Wenn die anderen beiden Leader und die member nichts dagegen haben...wovon ich ausgehe, bist du in den Train aufgenommen mit einer 14tägigen probezeit! GL und Have Fun!n! PS: Prog@mer ist im Train, doch ist seine Probezeit etwas länger, da er uns nicht bekannt ist und vorallem er sich im game atm. nicht wirklich blicken lässt (so wurde mir zumindest gesagt ^^) Und ja....das macht mir schon gedanken mit den ganzen Kölnern hier. in diesem sinne: Geändert von Bossi (18-09-2005 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
KöLLe RLZ
Und das mit dem trainen ist kein prob. bin ja schon seit 1-2Woche inoffiziel dabei ihn in alten zustand zu kriegen wenn net noch Besser
|
||||
|
||||
Wow! Nett Danke Danke Ich Werde Euch Nicht Enttäuschen:d Oder Wie Man Es Auch So Schön Schreibt Also! Teamspeak Headset Und So Habe Ich Alles:d
Icq Auch Aber Habe Meine Nummer Und So Vergessen Dass Mache Ich Jetz Gleich Mit Giuse Schnell! |
|
||||
|
||||
dann sage ich schon mal bei uns, viel Spass , auf gute Games
|
||||
|
||||
Eine Frage der Zeit wann Kölle hier alles in der "Hand" hat ^^
Wir arbeiten normal aus dem "Untergrund" aus Wellcome Digga |
|
||||
|
||||
Danke An Die NETTE DAME UND DEN HERREN!
NUR EINE SACHE ICH FLIEGE IRGENDWIE IM LOBBY RAUS AUCH ALLE ANDEREN DIE IM LOBBY SIND! WIE BEKOMME ICH DAS HIN GIUSE IST NET ON DER BENUTZT XWIS ODER SO! KANN MIR DA JEMAND HELFEN? |
|
||||
|
||||
servus
von mir auch erstmal welcome... jo des ist ganz einfach da hockt mal wieder in jeder lobby bis auf pazi glaub ich ein kleiner bekackter kickbot^^ also kannste nix für wennste fliegst... mfg
|
||||
|
||||
Danke Danke! Man Hier Bekommt Man Sofort Einen Antwort Auf Die Frage! Bdg's Ich Liebe Euch.
|
|
||||
|
||||
normal^^
|
||||
|
||||
Jo auch ein Willkommen von mir
|
|
||||
|
||||
Zitat:
saka freut mich, dass noch ein außengeländer beigetreten ist naja is zwar türke.....aber wird schon ( ebenfalls ein kleiner joke ) THE END ps. wenn du wieder mal nen prob mit verb. oder so hast am besten in nem anderen thread schreiben oder ne pm an den leadern. denn dies is ein bewerbungsthread *gg* THE END vom ENDE
|
||||
|
||||
so muss das sein eko... sind jetzt zu dritt. von deiner sorte gibt es ja gott sei dank net so viele (hier in deutschland)
|
||||
|
||||
jo engin willkomen bei bdg
|
||||
|
||||
hf bei dem netten haufen hier