|
|
||||
|
||||
Happy Birthday mal 2!
Nanu, noch kein Thema aufgemacht?
![]() Dann bin ich ja gerade noch mal rechtzeitig hier. Alles Gute zum Geburtstag MRThomm ![]() + Schumi! ![]() Hoffentlich habt ihr gut gefeiert heute? Wer hatte die größte Fete, das tollste Geschenk? Alles Gute noch. ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute euch beiden!
|
|||
|
|||
Wer is Schumi?
Dennoch beiden alles Gute nachträglich ![]() Schönes Wetter hattet ihr ja ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ja nicht erst seit gestern auf dem Board^^ Vielleicht besser bekannt noch als RaceF1 ![]() Danke für die Glückwünsche ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Eben wegen des schönen Wetters hätte ich das hier bald verpasst. Ist ja gerade noch einmal gut gegangen.
![]()
|
||||
|
||||
Ja, vielen Dank für die Glückwünsche
![]() Und dir auch nochmal alles Gute Andy ![]() Hab am Freitag in ner Disco bei uns mit 15 Leuten Party gemacht und gestern nochmal gemütlich ein paar Bier getrunken ![]() Ist doch einfach was tolles, wenn man am Wochenende Burzltag hat. Auf Samstag reinfeiern und auf Sonntag rausfeiern ![]() Und dazu noch geniales Wetter ![]()