|
|
|||
|
|||
XML Ordner funktioniert nicht
Hallo,
bei mir funktioniert das mit dem XML Ordner nicht.Ich habe erst die Testversion von "Galactic Battle Mod" in C:/Programme/Lucas Arts/Star Wars:Empire at War/Gamedata/Data kopiert aber es hat nicht funktioniert.Genauso ist es mit dem cheat,der "cheatmod" heißt.Ich habe noch keinen Patch installiert,liegt es vielleicht daran? |
|
||||
|
||||
Ich würde erstmal die Patche drauf ziehen. Daran wird es warscheinlich liegen.
|
|
|||
|
|||
So habe jetzt Patch 1.5 drauf,aber es funktioniert nicht.Ich kopiere den Ordner XML in das Hauptverzeichnis/gamedata/data.Ist das richtig?Übrigens habe ich die limited Edition.
|
|
||||
|
||||
Ja das ist so richtig. Von dem Cheat mod habe ich aber noch nie was gehört was genau soll man damit den machen können?
Und was den GB Mod betrifft sollte besser Bob oder kayin antworten. |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal das man mit dem Cheat Mod Cheaten kann^^
Also, kaum ruft man mich schon bin ich da.....würd mich wundern wenn kayin jetzt antworten würd, der is irgendwie verschollen. Für die Mods sollte man am besten immer den aktuellsten Patch drauf haben, ob du die Limited Edition hast oder nicht macht eigentlich keinen Unterschied, die unterscheidet sich in nichts von der normalen Version bis auf 3 zusätzliche Karten. Den Galactic Battle Mod musst du in C:/Programme/Lucas Arts/Star Wars:Empire at War/Gamedata/Mods und die .bat Datei nach C:/Programme/Lucas Arts/Star Wars:Empire at War/Gamedata kopieren. Es Sei den du hast eine (sehr) veraltete Version unserer (Demo) Mod.
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem weis ich das es noch 2 andere "Cheat Mods" gab. Einer war dafür das die Einheiten unverwundbar wurden, der war aber auch nur für 1.2. Dann gab es noch einen der Deckte immer die ganze Karte auf, kam zwar auch nur für 1.2 weis aber nicht ob das noch mit den anderen Versionen geht. Deshalb fragte ich auch was dieser Mod nun genau kann. |