|
|
||||
|
||||
Civilization 4
Am 4. November kommt Civilzation 4 heraus. Es ist auf einer DVD gleich mit 5 auswählbaren Sprachen. Mit in der Packung ist ein Handbuch über 220 Seiten und ein Poster, welches den Technologiebaum zeigt.
Die Screens bisher sehen echt gut aus, es gibt vieles neues (wie das bei neuen Teilen eben so ist) und es ist ein Game von Sid Meier. Ein Name, der schon für Qualität steht. ![]() Wer hat sich die letzten Monate genau mit dem Game beschäftigt und hat sogar vor es zu erstehen? Ich möchte natürlich vor einem blinden Kauf einige Berichte einiger Spieler lesen können. ![]() Als altgedienter Kämpfer in Civilization I auf dem Amiga juckt es mir schon seit einiger Zeit wieder in den Fingern das gesamte Schicksal der Menschheit nach meinem Ermessen zu steuern. ![]() Die deutsche Stimme des Erzählers ist von Thomas Fritsch (Wolffs Revier, Unser Charlie, Russel Crowe in Gladiator). offizielle Homepage: Sid Meier's Civilization IV Geändert von Junker (26-10-2005 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
am 4 kommts erst raus? ich habs mir heute inner videothek ausgeliehen
![]() // ich finds übrigens richtig klasse, hatte aber im gegensatz zu den meisten kritikern auch an civ3 viel spaß ... civ2 kenne ich allerdings nit ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm jo es is erhältlich ich werds morgen wohl auch anspielen ^^
|
|
||||
|
||||
Ich spiele Civ3 noch immer und hab auch die Vorgänger alle intensiv gespielt, allerdings schreckt mich die neue Grafik doch noch ab auch Civ4 zu spielen.
Die Grafik macht das Spiel meiner Ansicht nach eher lächerlich. Die vielen bunten 3D Kästchen und Häuschen sind doch mehr als enttäuschend. Meine Frage an die, die es schon spielen: Stört es im Spiel so arg wie ich es mir vorstelle? ![]() |
|
||||
|
||||
naja man gewöhnt sich schnell dran samy ich hab ja auch civ 3 sehr lang und oft gespielt und es ist auch am anfang ungewöhnt aber wie gesagt es stört einen nach 1-2 stunden nicht mehr
![]()
|
||||
|
||||
Schon etwas überraschend, dass es eine Woche eher auf dem Markt kam. Ändert aber nichts am Game denk ich mal.
![]() Bei IGN hat Civ 4 94% erhalten. Das ist schon nicht schlecht. Wie ist das denn mit der 3D-Welt statt der 2D aus den vorherigen Teilen? Gewöhnt man sich schnell daran oder ist das eher störend? Was ist neu, was ist anders? |
|
||||
|
||||
Synchro - top
Musikalische untermalung beim spielen - top , kaum was was wirklich nervte Grafik - top , beim rauszoomen aufs größte fängts zwar an zu ruckeln aber das is zu verkraften ^^ Spielprinzip - Tja.. es is civ , also ists so wies schon immer war mit nen paar guten interessanten verbesserungen von teil 3 ![]() Multiplayer - Noch net getestet aber per E-mail , hotseat , direkt ip und gayspy ists glaub ich spielbar Alles in allem für leute die Civ 3 mochten , sicherlich nichts weltbewegendes Neues , aber dennoch lange unterhaltsames und schön ansehnliches Spiel das wunder konstruktionen und besondere ereignisse mit netten videos belohnt . |