|
|
||||
|
||||
Explosionen in London
Soeben geht die Nachricht um, in London hätten sich in 3 U-Bahn Stationen und mehreren Bussen Explosionen ereignet.
Viel mehr ist noch nicht bekannt, es habe aber Tote und Verletzte gegeben. Meine Herren, bin ich froh, daß ich vor 2 Wochen da war und nicht dieses WE.
|
||||
|
||||
Hast du ne Quelle ? Is ja hart...
€dit hab ne quelle http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364083,00.html |
|
|||
|
|||
jetzt sichert schon die armee die stadt ab.
ein paar tage früher und olympia würde 2012 in paris stattfinden. |
|
||||
|
||||
Ja Olympia war auch mein erster Gedanke, was ham die fürn Glück. Naja aber mal wieder treffen (vermutung) politische Aktionen die Bevölkerung...
|
|
||||
|
||||
Wobei es ja auch aufgrund dessen, das London Olympia 2012 bekommen hat, der Anschlag geplant worden ist!
Wenn Paris...wer weiss....ggfl wäre es dort dann geschehen. Wobei das natürlich nur mutmaßungen sind! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Laut Spiegel.de bekennt sich Al Qaida zu den Anschlägen....
http://www.spiegel.de/politik/auslan...364121,00.html
|
|||
|
|||
Zitat:
"Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen". Alle Staaten werden aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen. "Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen". Alle Staaten werden aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen. |
|
||||
|
||||
Hio
Es wird immer mehr von einem Terror Anschlag ausgegangen! Die zufällichkeit ist nicht mehr wirklich gegeben bei min 6 Explosionen. Schaue schon die ganze zeit N24. da wird dadrüber in sehr ausführlicher art und weise berichtet! Es sollen angeblich auch noch NICHT EXPLODIERTE BOMBEN Gefunden worden sein. Der Terror ist in Europa wieder angekommen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen
Ich meine, was soll man gegen Terroristen machen?? Das einzige was möglich ist, wenn man 100% weiss dass man einen sieht abknallen die Sau und nicht versuchen den gefangen zu nehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Habt ihr die Rede von Ken Livingstone gehört? War grad vorher auf CNN, ziehmlich eindrücklich finde ich. Zitat:
Nur so um eine mögliche Lösung grom zu umreissen. Jetzt kommt natürlich: Sowas ist nicht realisiertbar etc. Ich sage nur, dass es den Leuten die das Sagen haben nichts bringt, somit wird auch nichts geschehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja es ist mir nicht recht, da er es meiner Meinung nach nicht richtig angeht. Doch möglicherweise irre ich mich und längerfristig ist es die richtige Methode. Doch eigentlich bin ich überzeugt dass sie es nicht ist. Bis jetzt hat es eher das Gegenteil des erhofften Erfolgs verursacht, denn wie gesagt man kann Feuer nicht mit Benzin löschen.
Doch eigentlich geht es in diesem Topic nicht darum, ob die Terrorbekämpfungsmethoden der USA richtig sind oder nicht, sondern um die Anschläge auf London. Ken Livingstone hat mich vorher mit seiner Rede recht beeindruckt. Er sagte: "Ich weiss dass ihr euch nicht fürchtet euer Leben für euer Ziel zu geben, aber ich weiss dass ihr euch fürchtet euer Ziel zu verfehlen. Und ihr werdet euer Ziel verfehlen, denn die Leute in Londen werden durch euch nicht gespalten, wir werden einig in Frieden weiterleben etc." Anders als andere Politiker hat er gesagt, egal was sie probieren wird fehlschlagen, denn die Bevölkerung lässt sich nicht davon einschüchtern. Die Bevölkerung wird einig bleiben etc. Bush, Tony & Co drohen dann meistens. Wenn man Drohungen aussprechen muss ist dies meistens ein Zeichen der Angst oder Hilflosigkeit. Er aber sagte, egal wie viele Bürger sie töten werden, ihr Ziel können und werden sie nicht erreichen. |
|
||||
|
||||
ja diese rede von livingstone war sehr weise und klug. so zeigt man dem terrorpack stärke, da gebe ich dir recht.
ich halte die methoden von bush grade auf lange sich eben für richtig. wen interessiert denn in 20 jahren, ob der grund für den irakkrieg ein vorgetäuschter war. man hat trotzdem eine potenzielle bedrohung beseitigt und das ist gut so |