|
|
|||
|
|||
aaargh, bitte um schnelle hilfe
weiß jemand wan genau WS die ladder nullt? ich wollte eigentlich aufhören und habe in der lobby ein bannwort eingegeben, damit ich nicht in versuchung komme, meine erspielten punikte wieder zu verlieren. Leider sehen ich jetzt, dsas mir nur noch 19 punkte fehlen um in die top 100 zu kommen. Jetzt komm ich nicht mehr ins game und bin außerdem sowieso müde. Wenn die ladder aber erst morgen um halb 12 (hab ich irgendwo gehört) genullt wird, könnte ich morgen noch weiterzocken. wen dies nicht der fall ist, müsste ich noch länger aufbleiben....help
|
|
|||
|
|||
also wenn das nach LV ortszeit geht und die sie um 12 uhr nachts rücksetzen dann muste nur +8 stunden rechnen und du hast die deutsche ortszeit wann genullt wird
|
|
|||
|
|||
jo, is schon klar. aber bist du dir sicher, dss die die ladder um punkt 12 nullen? dann müssen die ja extra überstunden machen...
![]() |
|
||||
|
||||
Nee, +9 Stunden
![]()
|
|||
|
|||
11 punkte vor meinem ziel geb ich jetzt auf. Ca 10 spiele, fast alle sind vor 3 minuten rausgegangen....ich bin jetzt feddich und am ende....
![]() |
|
||||
|
||||
Mach dir nix draus, wir haben dich trozdem lieb
![]()
|
||||
|
||||
Earth ge ma an die frische luft !
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Lol,
Earthi steht in der Telefonzelle mit Notebook und Akustikkoppler. Vergess nur nicht das Geldreinwerfen sonst ist es Lost by Disconnect. ![]() MFG Dembo |
|
||||
|
||||
@dembo
![]() ![]() Ob der Earth in seinem jugendlichem Alter überhaupt weiss, was ein Akustikkoppler ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
den regenschrim darfste nicht vergessen, denn die heutigen telefonzellen haben ja kein dach mehr.
ich stell mir das gerade so bildlich vor - brülllll!!! bauhof austellen, kraftwerk bauen, regenschrim kurz loslassen, um münze nachzuwerfen, schnell wieder hand an den schirm, kraftwerk aufstellen ... jaja unser earthy ![]() aber ich glaube die nullen die ladder erst so gegen 20 - 21 uhr unserer zeit heute. vielleicht darf er ja heute abend nochmal raus und in die telefonzelle. cu joshix |
|
||||
|
||||
das ist ein leidiges Thema. Die stellen den Ladder jeden Monat um eine andere Zeit um. Gewöhnlich wird es am 1. irgendwann so um 20.00 Uhr (unsere Ortszeit) umgestellt +/- 10 Stunden!
|
|
|||
|
|||
(japs!)
worum geht s denn eigentlich hier? will da einer ne auszeichnung haben. dann sollte man as aber lieber zu hause machen und nicht in freier wildbahn. könnt ja sein, das seine basis ja von m auto überfahren wird! ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |