|
|
||||
|
||||
![]() Hi.
Ich habe generals das deutsche orginal unzensiert. Nun hab ich mir Die stunde null gekauft. Jetzt wollte ich es mal online spielen und wollte nen neuen Account erstellen. Nach kurzer zeit kam Es konnte keine Verbindung zu Generäle - Die Stunde Null hergestellt werden oder so ähnlich ![]() Und nun das. Ich hatte gedacht EA wäre mal so schlau und könnte das lösen.. ![]() ![]() Zu allem überfluss komme ich auch nimmer in meine routerconfig. Ich hatte aber auch schon früher ohne das ich was umgestellt hatte spielen. In den optionen gibts aber eine neue einstellmöglichkeit: Firewall-Port-Override Was kann ich da machen und vor allem: Wie krieg ich das wieder zum laufen!? Bitte helft mir ich bin verzweifelt... ![]() EDIT: Habs jetz mal mitm normalen generals probiert. Es geht auch nimmer...Wieso auf einmal???!???
![]() Geändert von 333 Revesis (26-09-2003 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
trag mal bei Firewall Portoverride 29900 ein. Wer immernoch probleme hat sollte sich diese Seite unbedingt anschauen: http://eagenerals.de/scripte/forum/t...eadid=901&sid= Hoffe mal das hilft. Cu edel Geändert von edelbaum (26-09-2003 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
ging net...Wie gesagt ich komm nimmer in die config...
Ich hab den nen funkrouter von draytek
|
||||
|
||||
Hi,
man kann Router resetten. Schau mal in Deiner Anleitung nach dann haste den wieder im "Werkszustand". Kannst Du Deinen Router den anpingen? Oder ist der komplett "tot"? |
|
||||
|
||||
wenn er tot wäre könnte ich hier nix schreiben
![]() Ich werds mal probieren EDIT: Krieg antwort. 0% verlust. Seine ip ist 192.168.1.1
![]() Geändert von 333 Revesis (26-09-2003 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
jo hätte ja sein können das Du ihn derweil umgehst zum surfen... Übern explorer oder telnet kommste nicht drauf. Anpingen kannst Du Ihn aber...----> merkwürdig. Dann such mal nach Routerforen - Deinen speziell kenn ich leider net. Dann kann ich auch net mehr helfen. Wie gesagt - resetten ist noch ne Möglichkeit. Cu edel |
|
||||
|
||||
wenn ich in die config will kommt ne pw und benutzernameabfrage. Im handbuch steht das man die einfach mit ok weitermachen soll da von werk aus kein pw vergeben is..
![]() WEnn ich dann ok drücke kommt das fenster sofort nochmal. Und immer wieder und wieder...-.-
|
||||
|
||||
hi,
jut - also dann versuch mal folgende kombiantionen: Als User: Root Admin default Als PW: 0000 1111 usw... Fast alle Router haben diese Standard Settings. edit: kann ausser Dir noch jemand auf den Router? Vielleicht hat der die Daten geändert... edit Cu edel |
|
||||
|
||||
also ausser mir geht halt mein vater mitm router ins netz. Aber der hat kein plan von sochen sachen. Gestern musste ich ihm ne email adresse im outlook machen
![]() Ich hab noch 2 bilder angehängt.
|
||||
|
||||
Hi,
joa - eindeutig... Da hat einer nicht mehr das Standardpasswort. Sprich - frag Deinen Vater wo er das hat oder resette einfach die kiste. Cu edel |
|
||||
|
||||
hinten isn knopf zum resetten. Aber wenn ich das mach dann komm ich doch auch nimmer ins internet oder? Was mach ich dann wenn ich immer noch net draufkomm? Dann hab ich ein problem...
|
|||
|
|||
Denn Kundenservice anrufen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
|