|
|
|||
|
|||
Map Overlord
Hiho...!
Sagt mal ist das normal, dass NOD auf der Map Overlord das Spiel beenden (und gewinnen) kann, in dem einer von NOD auf dem eigenen PED eine Nuke legt ??? Die Map wäre ja echt genial, wenn das nicht wäre. Naja vielleicht hat ja mal einer lust das Ding zu modifizieren. Ciao Caldi |
|
||||
|
||||
Ja, dass stimmt. Man könnte eigentlich ein eigenes Ped für Nod irgendwie hinlegen, aber Nod dürfte es nicht erreichen können (ich denke da zB auf den Canyons, unter der Map wie auch immer)
|
|
||||
|
||||
![]() leider wahr... aber die map ist sau alt und sau geil!
ich sniper sau gern auf der map... overlord war glauch eine der 10 ersten maps die es für renegade gab... achja, realcaldi... schau mal in meine signa =) serz the hero
|
||||
|
||||
overlord is voll cool manmuss die map eben mit leuten spiele die man kennt udn vereinbaren das nod keine beacons legen darf
![]()
|
|||
|
|||
Hi,
ich würde mir die map mal gerne angucken aber ich find sie nciht zum downloaden, kann mal jemand den link hier rien posten? Oder notfalls irgendwie zum download freigeben? Wäre mal nett ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich schicke se dir per MSN .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Overlord eine Geile Map ?
![]() ![]() Ich finde die Map einfach nur billig.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Find sie auch geil vorallem mit vielen leuten bin am liebsten gdi dann ist basesniping erlaubt gel mc und voitex
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Overlord ? Schon davon gehört, wie groß ist dioe ? Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Overload.MIX Größe 5878 KB
Overload.thu Größe 18KB Unt runterladen könnt ihr euch die hier oder ihr Saugt euch den map Pack 1 bei www.clan-gfc.com ![]() Da ist sie auch noch drin ![]()
|
||||
|
||||
![]() die .thu datei muss man nicht runter laden
![]() die wird dann selber vom spiel erstellt, wenn du renegade startest... du brauchst nur die .mix datei =P serz the hero
|
||||
|
||||
![]() Steht da irgendwo das man sich die .thu runterladen soll Und Söhnchen past schon mal garnicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
....*papa* ![]()